Hat DHL Probleme in Wietzen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wietzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wietzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steve_3_16
(@Steve_3_16) berichtet
@DHLPaket hallo, ein Paket nach südkorea hat seit 17.04 frühs den Status wird ins zielland transportiert.(Frankfurt) Ist das noch im rahmen? Generell sind sendungen doch immer luftpost? Da ich schon öfters gefragt wurde ob es luftpost sein soll damit ist aber premium gemeint.
-
Der Mann mit der Maske
(@ofenschnitzel) berichtet
@DHLPaket an den Kundenservice gewandt. Man forderte eine Sendungsnummer und andere Daten, die ich einreichte. Darauf bekam ich eine nachträgliche Einlieferungsbestätigung. Mein eigentliches Problem blieb unbehandelt. Auch weiterer Schriftverkehr brachte nur solche Ergebnisse. 2/3
-
daNNyT
(@danforyou2) berichtet
@DHLPaket Das ist absolut nachvollziehbar. Möchte nur wissen wo das Problem liegt? Das mein Paket in Nürnberg sich nicht bewegt... und ich ja schließlich darauf warte (beruflich bedingt)
-
mrjt
(@the_mrjt) berichtet
@Nemo_me_impune0 @DHLPaket @Milkamaus Niemand muss das nutzen. Packstation ist ein super Service, auch zum versenden, da rund um die Uhr offen.
-
max
(@moaxislaven) berichtet
@DHLPaket Drei identische Pakete gehen aus .de auf den Weg. Zwei nach .de (1x nord .de, 1xsüd .de) eines nach .at - das nach .at kommt dort mit kaputtem Inhalt an. Muss ich Sendungen dorthin besonders sichern? 🤔🤨
-
praefectus
(@_pronax) berichtet
@DHLPaket Hallo, mein Paket sollte erst Dienstag ausgeliefert werden, dann gestern und heute steht nichts mehr zum voraussichtlichen Lieferdatum. Das andere Paket, was zeitgleich weggeschickt wurde, ist am Dienstag schon angekommen. Gibt es dort ein Problem?
-
shoe
(@SimoneHoelig) berichtet
@DHLPaket Thema Packstation Ich habe was in China bestellt, DHL International bis Deutschland alles super bis nach dem Zoll in Dtld. . Der neue Absender Katastrophe. Retour wegen fehlerhaften Angaben. Tipp von DHL, Mein Name, Adresse Packst. und Tel. Nr. von mir, unzustellbar?
-
FlorianBode
(@hartmannflori) berichtet
@DHLPaket @yourrs Ich hab das selbe Problem über die App. Es kommt keine SMS mehr mit dem Code an. Kann mich auch nicht mehr einloggen
-
Johan
(@johan_vf) berichtet
@DHLPaket Hm, auf dem Formular erscheint bei der Auswahlmöglichkeit Sendung ins Ausland die Info, dass es um Sendungen mit gelbem Aufkleber „Retour International“ geht, für die ein zusätzliches Rückführungsentgelt erhoben wurde. Das ist hier nicht der Fall.
-
Der Mann mit der Maske
(@ofenschnitzel) berichtet
@DHLPaket Auf meinen Einwand forderte man wieder Sendungsdaten, der Einwand, es sei ein generelles Problem wurde ignoriert und die Sendungsdaten erneut mit einem nachträglichen Beleg quittiert. LIEST da eigentlich jemand die Emails? Und versucht man den Inhalt auch zu VERSTEHEN ?? 3/3