Hat DHL Probleme in Wietzen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wietzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wietzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David
(@dwhh) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Ich habe es gerade nochmal probiert. Exakt das gleiche Problem. Gekauft und bezahlt via PayPal, App zeigt einen weißen Screen und nichte in der Historie. Wann wire dieser Fehler behoben? Wie komme ich an meine Briefmarke?
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒
-
Jochen Dannemann
(@JoDannemann) berichtet
In den letzten zwei Monaten sind 3 meiner 20 Pakete im Nirwana verschwunden, nachdem ich zuvor nie Probleme hatte. Jetzt wird es wohl selbst dem Marktführer @DHLPaket etwas zu viel...
-
David
(@dwhh) berichtet
@DHLPaket Ich habe es gerade nochmal probiert. Exakt das gleiche Problem. Gekauft und bezahlt via PayPal, App zeigt einen weißen Screen und nichte in der Historie. Wann wire dieser Fehler behoben? Wie komme ich an meine Briefmarke?
-
Dennis
(@Dennis13038804) berichtet
@DHLPaket Heute anderer Paketbote der gestern und vorgestern frei hatte und da kamen andere Pakete wiederum an ! Also muss es ein Problem mit einem bestimmten Fahrer sein. Der Paketbote von heute versteht das auch nicht !
-
Jens
(@JensP88) berichtet
@DHLPaket Nicht versucht das es ein allgemeiner Fehler von euch ist der schon in einem tweet von euch bestätigt wurde das die Techniker daran arbeiten
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
Kaum bin ich in den DENOG IRC um jemanden von Akamai zu suchen, ist das Problem gelöst; es funktioniert jetzt mit geleertem Cache auch von mir von o2 DSL aus mit den genannten Präfixen wieder. Vorführeffekt kann wirklich jedes Problem lösen. Kann zu @DHLPaket.
-
Lucreatia
(@KatharinaDale) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, ich habe mich gerade mit Ihrem Service bot im Chat und telefonisch auseinander gesetzt. Diese konnten mir leider nicht weiterhelfen, ich würde nur gerne wissen, warum mein Paket am Zoll festhängt. Der Absender kann da auch nicht helfen
-
KendziGE
(@KendziGE) berichtet
@realOleGoerke @DHLPaket Hätte das Problem aber auch schon mit dpd Fahrern... Steht vorm Haus, steigt mit der Karte aus, klingelt an, sagt nix und fährt weg... Auch zu dem Kiosk... Wo mir der Besitzer nur sagte 'Du musst nicht zuhause sein und ich verdiene mit daran'..
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme