Hat DHL Probleme in Wietzen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wietzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wietzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Gorges
(@mmpixxcom) berichtet
@DHLPaket Euer Versand & Lieferservice wird immer schlechter! 😡🤮 Sind Eure Fahrer zu faul oder haben die keine Lust Ware auszuliefern? Mein Paket befand sich heute in Zustellung und plötzlich... neuer Liefertermin nun: bis 16.Februar!! Wo ist das Problem?
-
John Stone
(@js1714) berichtet
@DHLPaket Wo ist mein Paket 358879902084 Fahrer hat nicht einmal geklingelt. Jetzt fehlen wertvolle Gegenstände, Schrecklicher Service.
-
xdanielx
(@Daniel260502) berichtet
Hallo @DHLPaket ich erwarte seit tagen ein paket von Ihnen. In der App steht „Lagerung wegen fehlender Daten“ immer wenn ich einen von euch erreiche wird mir was anderes gesagt. Der Absender sagt alle Daten sind vorhanden und es wäre ein Fehler von Dhl. was soll ich tun ?!
-
I COMPLAIN
(@dailycomplains_) berichtet
@DHLPaket Ich weiss! Ich fülle dieses Formular aus, sende es ab und bekomme dann den Fehler, den ich gezeigt habe!
-
Alex TW Gurtner
(@GurtnerTw) berichtet
@DHLPaket Ich warte seit dem 4.2. auf ein Feedback zu einer telef. Reklamation. Zwei Sendungen waren für mich abzuholen. Beide waren in ein Fach eingelegt. Eines habe ich entnommen und das Fach geschlossen. Damit war kein Abholcode mehr verfügbar. Am Telefon wurde der Vorgang aufgenommen.
-
Thomas Mösch
(@MoeschTh) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem schon seit längerem. Wenn ich den gleichen Ablageort zur jeweils aktuellen Sendung hinzufüge, funktioniert es. Nur die in der App dauerhaft hinterlegte Information wird ignoriert…
-
malcom
(@malcom03821847) berichtet
@DHLPaket könntet ihr mir sagen was das problem ist? und ist es möglich das sich der status nicht aktualisiert hat aber das Paket in einer Postfiliale ist?
-
Omikron Buster
(@BoHudo) berichtet
@DHLPaket Thema verfehlt. Die angegebenen Zustelltermine sind nicht plausibel. Implementiert in eurem ‘Algorithmus’ mal simple Sanity Checks, damit er nicht Termine anzeigt, die höchsten Amazon hinbekommen würde.
-
SBAutomotive
(@BI_Automotive) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL Team; die Packstation 201 in 66271 Kleinblitterdorf ist seit dem 09.Feb defekt! Warum werden die Sendungen nicht umgeleitet? Warum wird nicht Tag- und Nacht an der Lösung gearbeitet?
-
SBAutomotive
(@BI_Automotive) berichtet
@DHLPaket Standard Antwort 🤮 der Versender ist Amazon die Adresse seit Jahren korrekt hinterlegt. Der service der Versagt seid gerade ihr. Außerdem wenn ihr mich über die App identifiziert habt dann kennt ihr doch den Empfänger - scheiss Prozess?!?