Hat DHL Probleme in Wietzen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wietzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wietzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Heinrich Lohse
(@Heinrich_Lohse_) berichtet
@oitebal @DHLPaket Genau das Problem habe ich auch. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Und wenn dann demnächst noch die TAN-Zusendung per Mail eingestellt wird, wird's erst richtig lustig, dann kommt man nicht mehr ans Paket dran. Ich bestelle zukünftig lieber über andere Paketdienste.
-
samey
(@samey79046820) berichtet
@DHLPaket Völlig unfähige Hotline!Die App hat einen Fehler und es gibt keine andere Möglichkeit an seine dringend benötigte Sendung in der Packstation zu kommen.Echt Armutszeugnis!An der Hotline bekommt man von 2 mitarbeitenden 2 verschiedene Aussagen. Klingt nach gut geschultem Personal!
-
Fernando
(@fherchopolis) berichtet
@DHLPaket Password zurücksetzen geht nicht. Ein Fehler ist aufgetreten, egal ob am PC oder Handy
-
Empathologie 301
(@Club12D) berichtet
@DHLPaket Es geht nicht um die App, es geht um die DHL-Website. Und sie funktioniert nicht "bei mir" sondern bei allen die keinen Chromium Browser nutzen. War jetzt mein letzter Versuch.
-
Andy (Stellar Observatory Vach)
(@SternwarteVach) berichtet
@NullPunktNix Wenn der Zusteller zu faul ist und es in die Packstation zustellt dann geht das Paket zurück. Pech... hatte das Problem schon mehrfach und ich kann es meiner Gesundheit nicht antun mich wegen der Inkompetenz von @DHLPaket noch mehr aufzuregen. Lieber mit @hermesDE schicken.
-
Des_Suaine
(@Des_Suaine) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass es bei euch Problem beim einloggen gibt? Konnte mich weder bei euch auf der Homepage, als ich ein Versandlabel erstellen wollte, einloggen, noch über die App. Letztere zeigt mir jetzt nur noch einen Lade-Vorgang an und meldet dann einen Fehler. Help?
-
TJ
(@TJ_Kiwi) berichtet
Ich bin es ja schon gewohnt,dass @DHLPaket keinen richtigen Service leistet.Ich wartete jetzt auf eine Lieferung,für die ich übrigens 5,99 € Liefergebuehren gezahlt habe und die jetzt seit 2Tagen bei mir um die Ecke ist.Normalerweise sollte diese an mich ausgeliefert werden.Als
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@ElektrollArt @DHLPaket Die Idee ist einfach: Der Code soll nur ein paar Minuten gültig sein. DHL hat massiv Probleme mit SCAM. Es soll eben nicht einfach so möglich sein, einen DHL-Code weiter zu leiten.
-
Ronny Lenny
(@ronny_lenny) berichtet
@DHLPaket Habe gerade mein Handy für den neuen Code (Packstation) aktiviert, es erscheint leider immer wieder “Es ist ein Fehler aufgetreten” und die App aktiviert sich nicht. Eine Email habe ich aber bekommen, dass mein Handy aktiviert wurde! Was mache ich jetzt bitte?
-
De Fehmarnsche Buer🇩🇪🇺🇸
(@ARNDTinMICHIGAN) berichtet
@DHLPaket @YuriHoffmann97 Bei mir das gleiche. Auch nach Deinstallation wird es nicht anders. Komme nicht am meine Sendungen. Schon sehr ärgerlich. Hotline hat keine Ahnung. Lässt mich ein Email schreiben, während ich vor der Station stehe. Lustig und unprofessionell. Abholcodes nicht in Sicht.