DHL

Hat DHL Probleme in Wiesmoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiesmoor, Lower Saxony 12/03/2025 05:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Han4Tw Hans S (@Han4Tw) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ich habe nach ewigem Probieren endlich einen ServiceMA am Telefon. Konnte hoffentlich mein Problem lösen. Eure Chat- Bots sind ne KATASTROPHE. Bei echten Problemen können sie nicht lösen und man dreht sich dauernd im Kreis.

  • itzfatosh hansi flick ฅ/ᐠ. ̫ .ᐟ\ฅ (@itzfatosh) berichtet

    @immanuelrant2 @DeutschePostDHL digga ich fuck mit über thema a ab und du laberst was zu thema z was tut mir das denn zur sache was jucken mich pakete

  • KampfQ187 Kampfq (@KampfQ187) berichtet

    Hallo @DHLPaket gibt es aktuell Probleme bei der Zustellung bestimmter Paket in der Region von Börnicke? Ich hab ein Paket was sich dort seit Freitag 02:21 Uhr nicht bewegt und ein anderes befindet sich seit Donnerstag in Zustellung ohne dass etwas passiert.

  • cbxteddyx Teddy (@cbxteddyx) berichtet

    @DHLPaket Es ist nun leider mittlerweile so. Service von DHL ist schlecher als von Amazon. Sag ich ehrlich: Das will was heißen.

  • cbxteddyx Teddy (@cbxteddyx) berichtet

    @DHLPaket Klar sollen auch Pausen machen, aber 1h Pause zusätzlich vor Feierabend, wenn das zum Beruf gehört. OK komm ich zu euch. Ob ich jetzt gelegentlich Säcke oder Pakete schleppe ist egal. So viel Pause habe ich nicht. Sag ja Service ist schlechter geworden und das ist bedenklich

  • meinemail247 Bob (@meinemail247) berichtet

    @DHLPaket Und ich weiß das es an dem aushilfsfahrer liegt der wahrscheinlich nur einspringen musste und irgendeine Position drüber hat die für die Zuteilung einzelner Sendungen in mein Gebiet hat.

  • 1893DaveR6S Pokalsieger-Dave #VfB 🏆 (@1893DaveR6S) berichtet

    @Sapphire__96 @jan_fcu @DHLPaket Bei mir geht alles an die Packstation, wird entweder umgeleitet oder ich bestell es direkt dort hin. Gab nur bei einem Shop bisher Probleme, da bin ich aber nicht mal sicher ob es an der Packstation lag

  • RebHarms Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Schon mal netter und unkomplizierter Service! Und ja: nun ist auch Suceava ein bisschen belayer geworden!

  • BroCinna91 BroCinna (@BroCinna91) berichtet

    @DHLPaket meine Bestellung soll über den 2 Mann Handling Service geliefert werden, allerdings verändert sich der Status seit Montag nicht mehr. Wann kann ich mit der Terminabstimmung rechnen? Tracking 680217450165

  • flagge7 Gregor M. Wildermann (@flagge7) berichtet

    @ichsachdoch @DHLPaket Mich ärgert halt diese Konstante in der Verweigerung einer sinnvollen Digitalisierung, deren Vorteile dann durch eine Flut von menschlichen Fehlern und firmeninternen Fehlentscheidungen kaputt gemacht wird. Und trotzdem wird es jedes Jahr teurer bei schlechterem Service.