DHL

Hat DHL Probleme in Wiesmoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiesmoor, Lower Saxony 12/07/2025 12:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Franz267975191 Franz (@Franz267975191) berichtet

    @DHLPaket Unser Fahrstuhl hängt voller Zettel, auf denen die Leute anfragen, wo denn ihre Pakete gelandet sind. SERVICE!

  • ___Misfit_____ Misfit (@___Misfit_____) berichtet

    @GerShahruk @DHLPaket Ich lasse mir immer wenn es geht in Packstationen liefern, wenn ich dem Kram sowieso immer nachlaufen muss weiß ich wenigstens direkt wohin. Würde Premium bezahlen wenn es dann einen Service gibt bei dem der Zusteller tatsächlich klingelt.

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollten sie den Service nicht als "Flexibel" bezeichnen, wenn sie keine Zweitzustellung anbieten, bzw. eine endlose lange Liste an nicht zweimal zustellbaren Sendungen vorschieben. die Box + App erschweren die Zustellung mehr als alles andere

  • FlockGangMember Flock Gang Member🕊️ (@FlockGangMember) berichtet

    @DHLPaket Nein er hats grade gescannt und einfach vor die tür geworfen wort wörtlich nicht mal ins offene treppen aus gelegt einfach hingeschmissen draußen vor die tür super service

  • Michael_HBH Michael HBH (@Michael_HBH) berichtet

    @AxelKamann @DeutschePostDHL Ist mir mit DHL schon öfter passiert (ohne verkomplizierende Zollgebühren o. ä.). Angenehmerweise ist die Filiale in der Nähe und sehr lange geöffnet. Sendungen gingen auch dchon mal zum Absender zurück 🤬. Auch ich denke, daß es nicht besser wird.

  • Berliner_in_ Berliner:in ❤️ (@Berliner_in_) berichtet

    @Horsie49 @DHLPaket Das Problem hatte ich nie 🫣 Ich seh in der App, dass die Lieferung in der Station ist, klicke in der App auf die Lieferung, um den QR-Code zur Abholung anzuzeigen, scanne den Code, fertig. Alternativ Bluetooth einschalten und per App öffnen bei appgesteuerten Stationen.

  • FroggyMcFrogsen Moritz (@FroggyMcFrogsen) berichtet

    @PegasusCS_ @DHLPaket Wenn nicht zeitlich relevant, hab ich mir angewöhnt, die Pakete in solchen Fällen nicht abzuholen. Dann gehen die halt an den Zusteller zurück und die müssen es erneut schicken, die Kosten dafür trägt am Ende meistens der Paketzusteller, weil der den Fehler gemacht hat.

  • Malgo72 Malgorzata (@Malgo72) berichtet

    @DHLPaket unter welche Mail Adresse kann man euch erreichen. Ich brauche schriftliche Information, da ich ein Problem mit dem Verkäufer habe

  • Diana30101819 Diana (@Diana30101819) berichtet

    @DHLPaket 1. Ernsthaft, ihr Fahrer hat es in 3 Tagen nicht geschafft meine Sendungen zuzustellen? Laut Livetracking war er vor etwa 45 Minuten noch ein Stop von mir entfernt ( in Nebenstraße) , einige Minuten später plötzlich 2 Stopps 2 Straßen entfernt.

  • ToffeeBrain Aura 🌈 (@ToffeeBrain) berichtet

    @DHLPaket kann man euch eigentlich auch irgendwie normal kontaktieren ohne an nutzlosen Ki-bots hängen zu bleiben? 😡😡😡 Oder man stellt halt Fahrer ein die eine normale Straße lang fahren können und es gibt gar keine Probleme die die KI nicht lösen kann :')