DHL

Hat DHL Probleme in Wiesenburg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiesenburg, Saxony 12/08/2025 22:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlauen Lieferung
GermanyHof Lieferung
GermanyPlauen Aufspüren
GermanyPlauen Aufspüren
GermanyTreuen Aufspüren
GermanyPlauen Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GuypaMGMT Guypa (@GuypaMGMT) berichtet

    @DHLPaket @JohnnyKasuppke kannm man mir auch helfen? habe ein problem, donnerstag letzte woche wurde ein paket verschickt aber es gab keine sendungsnummer (glaube kein fehler von euch sondern nur etwas kompliziert) kann ich eine auskunft zum aktuellen stand des paketes bekommen?

  • bienchenhh17 bienchen (@bienchenhh17) berichtet

    @DHLPaket Bei 3 Paketen die ich verschickt habe, ist der Sendungsstatus seit Dienstag bzw. Mittwoch immer der gleiche: Abholung erfolgreich (aus Packstation) Gibt es ein Problem mit dem Paketzentrum in Hamburg sodass die Pakete nicht weitergehen?

  • MaoCatCosplay MaoCat Cos&Art (@MaoCatCosplay) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr wieder nicht lesen? Ihr ZIEHT DIE PAKETE ZEITLICH VOR. Nicht Verspätung ist das Problem, sondern dass ihr die Pakete über Nacht um einen Werktag vorverlegt! Bitte noch einmal versuchen. So früh ist es nicht mehr.

  • HansMund derHans (@HansMund) berichtet

    @DHLPaket Mal ne Frage, wenn ein Paket seit 2 Wochen immer wieder in der Zustellregion ankommt, wo liegt dann der Fehler? Bräuchte daal dringend Hilfe. Dankeschön

  • UJF_tweet Ulf J. Froitzheim 🐘@UJF@mastodon.social (@UJF_tweet) berichtet

    Habe etwas mit @DHLPaket an jemanden verschickt, der alles an der Packstation abholt. Paket wurde nicht zugestellt, die Sendung entspräche nicht den Versandbedingungen. Welche Bedingung? Hotline: k.A. Nach 1 Woche wieder da: "Fehler Postnummer". Empfänger: Die stimmt aber. 1/2

  • KlaraSchumann3 Klara Schumann (@KlaraSchumann3) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe mal wieder Probleme mit einer Sendung. Diese tauchte nie bei mir in der App (Packstation) auf (in keinem Menüpunkt) und ging dann nach Fristablauf natürlich zurück. (Wie) kann das bei korrekter Adressierung mit Postnummer (lt. Absender) passieren?

  • DennisNacke Einfach nur Dente ✫ (@DennisNacke) berichtet

    @DHLPaket Hallo! 2 meiner Sendungen hängen aufgrund einer falschen Postleitzahl irgendwo fest. Help please 🙏

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    Hi @DHLPaket, ich habe einer Freundin ein Paket geschickt, das wurde vom Zusteller ohne Zustellversuch in eine Filiale gebracht, zwei Anträge auf Zweitzustellung wurden ignoriert, jetzt gehts zurück. Ist das der Service, den ihr anbieten wollt?

  • Frau_Mahl_Zahn Barbara B. (@Frau_Mahl_Zahn) berichtet

    @JRettke @DHLPaket Ich hab heute Morgen mal den Telefon-Service angerufen. Dort hat mir ein unfreundlicher und offensichtlich inkompetenter Mitarbeiter dann im Verhörton gleich mal den Tag verschönt. 😝😝😝 Was für'n Laden, wo man solche Leute auf freundliche Kunden loslässt ... 👻🙄 @DHLPaket

  • ontimeoffblock milan. 💜🖤 (@ontimeoffblock) berichtet

    @DHLPaket Warum kann man DHL Express-Sendungen eigentlich nicht in der DHL-App verfolgen?