Hat DHL Probleme in Wiesenburg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenburg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Boldar Blut
(@galranzahdar) berichtet
@DHLPaket und wieder ein Paket was Verspätung hat
-
Kuraiko😇
(@Kuraikox) berichtet
Hey @DHLPaket ich glaub in euren System ist ein Fehler. Seid Tagen werden Pakete von meiner Nachbarin an mich Adressiert (ich selber hab nichts bestellt) oder meine eignenPakete liegen angeblich bei ihr ,obwohl ich das Paket persönlich angenommen habe.
-
Jo⚡
(@jungevonnebenan) berichtet
@DeutschePostDHL heute musste ich die bittere Erfahrung machen,das der Service nicht besser wird sondern deutlich schlechter - es gibt keinen Einlieferungsbeleg mehr angeblich für Warensendung international tracked ? Sprich die Post kann also immer behaupten die Sendung nicht erhalten zu haben!
-
Andreas Lange
(@seacaptain62) berichtet
@DHLPaket Die 2. war direkt adressiert (Amazon), und wurde in der 10 km entfernten PS abgekippt. Ist nicht das erstemal und so wie ich das sehe wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern das der Kunde dann sehen kann wie er an seine Sendungen kommt.
-
Sandra Staub
(@sandrastaub_de) berichtet
@URonnenberg @DHLPaket Neues zur Causa: DHL schickte mir einem eingeschriebenen Brief, der natürlich im Briefzentrum am Ende des Regenbogens abzuholen war. Darin: Ein fast magischer QR-Code, mit dem ich in Zukunft auch andere Geräte mit der DHL-App anmelden kann. 2 Faktor Auth the old way.
-
Keiju
(@KeijuVAL) berichtet
Nächstes mal wieder @DHLPaket noch nie Probleme mit gehabt
-
Robert Tigerius
(@RobTigerius) berichtet
@Hansenherthabsc @DHLPaket Nachbarn kenne ich nicht gut genug. Ich kann nicht ständig Leute durch die Gegend schicken, weil DHL den Job nicht hinbekommt. Bei fast jeder meiner DHL Sendungen ist was. Die haben sicher schon ein eigenes Aktenregal für mich.
-
Fionn
(@unfunfionn) berichtet
@DHLPaket 00340434188386089151. Neue Woche, gleiches Problem. Bin zuhause, der Zustellfahrzeug steht vor der Tür und FÄHRT EINFACH WEG! Ich muss dann während eines Arbeitstages irgendwo im Regen hin und in einer Schlange stehen, weil der Fahrer 30 Sekunden sparen möchte! WTF
-
Steffka
(@IamSteffka) berichtet
@dpd_de was zum Teufel? Zum wiederholten Mal #bigfail bei der Zustellung eines Pakets. Diebstahl oder Mangelnde Sorgfalt- ich muss wieder Beschwerde einlegen, weil hier in München DPD Sendungen verschwinden oder nicht ordnungsgemäß zugestellt werden. Da Lob ich mir die @DHLPaket
-
Butterbierboy
(@Deanosauria) berichtet
@DHLPaket Kriegt es hin, 2 Mal am Tag zu mir zu fahren um 1.) Werbung einzuschmeißen und beim 2.) einen Zettel einzuschmeißen mit "Das Paket konnte nicht zugestellt werden" obwohl keiner geklingelt hat. Das nenne ich echten Service.