DHL

Hat DHL Probleme in Wiesenburg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiesenburg, Saxony 12/03/2025 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mdeHummelchen Madame Hummelchen 💙 (@mdeHummelchen) berichtet

    Laut @DHLPaket hat mein Briefkasten eine gar ungeheuerliche Evolution durchgemacht und kann jetzt sogar unterschreiben. Und der Schuppen verlangt für immer schlechteren Service immer mehr Geld.Schon dreist.

  • PPjoern Björn S (@PPjoern) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team ich hab ein Problem mit einem Paket. Ich kann dieses leider nciht an einen andere Adresse weiterleiten. Ich wohne an der alten Adresse aber nicht mehr. Könnt ihr helfen?

  • der_fried DerWaldFried (@der_fried) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Paket, es hat sich eher als system Problem herausgestellt. Das Auto stand weiterhin an Ort und Stelle in der Liveverfolgung während die Dame bei mir geklingelt hat war sie weiterhin als nicht in der Nähe angezeigt. Vielleicht solltet ihr die Liveverfolgung verbessern

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet

    Liebe @DHLPaket, Ich mal wieder. Es wäre äusserst freundlich, wenn ihr schon nicht bei mir klingelt, um meine Sendungen abzugeben (gelle, tagsüber 100% zuhause), dann febt die Pakete wenigstens in einer Annahmestelle ab, die auch offen hat. 3 Tage ist die Trinkstelle in Folge zu

  • DadashRj DadashPrinceRJ (@DadashRj) berichtet

    @DHLPaket Servus, leider gibt es ein Problem mit einer Sendung, welche durch DHL geliefert werden soll. Eigentlich sollte die Sendung bereits am 12.Okt. geliefert werden, war auch schon im Zustellfahrzeug. Nun gut, durch die aktuelle Lage, ist eine persönliche Lieferung an der

  • AOswald79 Andreas Oswald (@AOswald79) berichtet

    Neuer "Rekord" für die Zustelldauer eines Päckchens: 10 Tage für die Strecke Lam -> Straubing (70km). Ganz großes Kino @DHLPaket @DeutschePostDHL! So geht Service!

  • rybmich Michal Rybář (@rybmich) berichtet

    @GLS_Germany Es geht nicht um das Nachhaken bei Problemsendungen. Ihre Firma hat ein systematisches Problem, mitten in Berlin Pakete zuzustellen, wo das Fahrzeug nicht direkt vor der Haustür geparkt werden kann. In diesen Fällen wird dann gelogen. @DHLPaket macht es ähnlich, aber seltener.

  • BenjinTv benjin_tv (@BenjinTv) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Selber es nicht tragen wollen/können aber es von anderen verlangen. Was eine assoziale Einstellung du hast. Wo ist das Problem einfach bei jedem Einkauf 2-4 Dosen zu kaufen?

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket Die Zusteller haben für zusätzliche Service sie doch gar keine Zeit. Sie schaffen uns doch schon die Zustellung der Pakete an die Empfänger nicht mehr

  • RTretzel Richard Tretzel (@RTretzel) berichtet

    @cosplayadmiral @Shurjoka @DHLPaket OK Österreich, aber stimmt. Hatten auch Probleme. keine Ahnung, FedEx is gut und UPS.