DHL

Hat DHL Probleme in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/15/2025 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meinerzhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeinerzhagen Lieferung
GermanyWaldbröl Lieferung
GermanyDrolshagen Lieferung
GermanyGummersbach Lieferung
GermanyLindlar Einloggen
GermanyGummersbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LukasDJacobs LukasDJacobs (@LukasDJacobs) berichtet

    @DHLPaket "Für das Anliegen bin ich nicht freigeschaltet. Bitte rufen Sie einfach nochmal die gleiche Hotline an." "und dann hoffe ich nicht wieder bei Ihnen zu landen?" "ich verstehe nicht gut. Einfach nochmal bei diese gleiche Hotline anrufen! Wiederhören" Toller Service. Nicht

  • LinauThorsten Thorsten Linau (@LinauThorsten) berichtet

    @DHLPaket Das löst leider nicht mein Problem

  • CaprioxDi XxDiCaprioxX (@CaprioxDi) berichtet

    @DHLPaket Warte mittlerweile seit 7 Tagen auf ein Paket, dass zu Fuß in 11h hätte geliefert werden können. Service Top...

  • ThatOneAss Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet

    @DHLPaket Bei dem ganzen Hickhack mit DHL gehe ich zwar eher von einem Fehler seitens euch aus, aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus…

  • smileco__ :) (@smileco__) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Mein Paket ist gekommen aber der Deckel war offen. Der kann nicht so einfach selbst aufzugehen. Ich finde das ziemlich schlechte Service. Ich bin gerade echt schockiert.

  • Daniel21366235 Daniel (@Daniel21366235) berichtet

    @DHLPaket Eine Bestellung von Amazon, die vermutlich mit @DHLexpress versendet wurde, hat seit wenigen Stunden den Status "TRANSFERRED TO SERVICE POINT" + der Nummer meiner örtlichen Packstation. Leider habe ich bis jetzt keine mTan zur Abholung erhalten. Was nun?

  • arcalpha25 Teddy (@arcalpha25) berichtet

    wtf @DHLPaket ich warte seit 1 woche auf ein Paket und jetzt meint ihr, dass es nicht zustellbar ist In der Vergangenheit war es doch auch kein Problem?

  • tbtwg_ Tobias B. (@tbtwg_) berichtet

    @DHLPaket Hi :) seit zwei Wochen hängen zwei Pakete im Paketzentrum Feucht, beide mit Status „ Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet“ - gibt es Probleme im Paketzentrum? Danke und viele Grüße - Tobi

  • bineme80  Bine  (@bineme80) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem sollte keine Beschwerde sein es war nur auffällig das 2 unabhängige Sendungen zu Verzögerungen kamen. Zustellung ist mittlerweile erfolgt

  • AngryLawyer5 AngryLawyer (@AngryLawyer5) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid der letzte Witz Verein. Tagelange Verspätung, Tracking funktioniert nicht, null Kundenservice. Da war es im Mittelalter per Kutsche schneller. Erbärmlich #dhl