DHL

Hat DHL Probleme in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetzlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetzlar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/12/2025 19:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • l8mal tom (@l8mal) berichtet

    @doktordab @DHLPaket Das Problem ist bekannt, aber es besteht kein Interesse der Post es zu lösen. Besser, einfach andere Paketdienste nutzen

  • guidodeckstein Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Seit Monaten bekommen wir Zombie-Sendungen. Immer mit @amazonDE . Wir haben bei denen schon x-mal im Support angerufen und die sagen wir sollen es einfach ignorieren. Eben wieder eine Sendung die in der PS liegt, aber in der PS ist nichts. Was ist da los?

  • bln_na Mo Na Bln (@bln_na) berichtet

    @CharlottaCow @DHLPaket Ärgerlich 😠 Würde spätestens morgen mal in der Filiale nachfragen oder mich direkt an den DHL Service wenden.

  • blackzbr4 Alexander Deibel (@blackzbr4) berichtet

    @DHLPaket kann man bitte die packstation 108 in 33014 bad driburg prüfen? scannen von marken ist kein problem. qr code scannen (für versandmarkendruck) funktioniert nicht, seit über einem jahr. ist nun wichtig, da ab april packete nur noch mit qr code abgeholt werden können

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket Verkürzt sich durch diesen zusätzlichen Service die übliche Brieflaufzeit in/aus der 10 km entfernten Kreisstadt auf unter 1 Woche?

  • Berry2k8 Berry Villacruzes (@Berry2k8) berichtet

    @DHLPaket der Telefonische Service konnte oder wollte mir nicht helfen. Wie kann ich überprüfen lassen ob bei Amazon die richtige Postnummer hinterlegt ist und diese gegebenenfalls ändern bzw. korrigieren.

  • PetraDusch Petra Dusch (@PetraDusch) berichtet

    @DHLPaket Habe Zustellung online verfolgt. Paket wurde grundlos in Filiale abgegeben. Ich als gebehinderte Kundin kann jetzt sehen wie ich an mein Paket komme. Service? Wofür bezahle ich eigentlich?

  • harry3001e harry3001e (@harry3001e) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team. Ich möchte mich über unseren Zusteller beschweren. Dieser wirft wiederholt Sendungen (auch mit Hinweis auf Bruchgefahr) einfach über unsere 2 Meter Hohe Tür auf die Terrasse. Einer Zustellung dieser Art habe ich nicht zugestimmt.

  • st_yescola st_jazz (@st_yescola) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket, mein Sendungsstatus hängt seit Samstag unverändert auf "Wird zum Transport in die Zielregion vorbereitet" in Börnicke fest. Habt ihr evtl. eine Info, ob das einen speziellen Grund hat (falsche Adresse, Probleme im Betriebsablauf o.ä.?) Danke und LG

  • sicheresGebiet QSS-Gutachter (@sicheresGebiet) berichtet

    @guidodeckstein @DHLPaket Sie haben ein Problem mit ihren Identitätsangaben. Sie sind ein Paketopfer. Unternehmen lösen Ihr Lagerproblem. Wertlose Pakte werden an Menschen verschickt deren Daten meist aus dem Internet gefischt wurden. Nicht bestellte Ware kann behalten werden.