Hat DHL Probleme in Westheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (11%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßloch, Speyer und Neustadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Haßloch | Lieferung | |
Speyer | Lieferung | |
Neustadt | Einloggen | |
Landau in der Pfalz | Einloggen | |
Neustadt | Lieferung | |
Hockenheim | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris | Not a Bro™
(@Itisdud) berichtet
@Samb_88 @DHLPaket DHL Moment öfter probleme mit denen gehabt als nicht
-
Christoph Engelhardt
(@itengelhardt) berichtet
@AnsichtAndere @dpd_de Leg' dir doch an der passenden Adresse in Erfstadt einen Briefkasten XXL zu und arrangiere mit @DHLPaket eine Weiterleitung. Geht vielleicht schneller und löst das Problem dauerhaft 🤡🤡🤡
-
Samuel Brack
(@beeblebrax) berichtet
@DHLPaket kleines Problem: Umleitung Packstation -> Filiale. "Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden." Es gibt keine Benachrichtigung mit Uhrzeit, nur diesen Text in App und Trackingwebsite
-
Justin
(@Justix__dtr) berichtet
@DHLPaket hat eure App probleme? Kann sie öffnen aber es lädt nichts
-
Tom Gandolfini 💉💉💉💉💉😷
(@MaschseeTom) berichtet
Hej @DHLPaket, habt ihr gerade Probleme mit eurer App sowie mit dem Tracking via Web?
-
Blaze
(@Blaze_2o19) berichtet
@Samb_88 @DHLPaket So ein ähnliches Problem hab ich auch gerade. Hab bei Amazone eingekauft, das Paket war schon in meiner Stadt. Plötzlich steht da, dass sich die Zustellung verschiebt... seit 3 Woche warte ich auf das Paket. Amazone und DHL schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu.
-
Harry Hase
(@HC_Tac) berichtet
@DHLPaket Das finde ich jetzt einen eher ungünstigen Service, wenn ein Paket ungefragt in eine Packstation über 7km entfernt abgelegt wird, zu der man mit dem Auto durch die Stadt knapp 20 Minuten braucht. Da lasse ich es lieber dort versauern. 😵💫
-
[O'KE:]Raphaela
(@OKE_Raphaela) berichtet
@DHLPaket Ach ja, noch eine Frage: Warum wurden Sendungen der gleichen Tour mit dem gleichen WunschLiefertag heute zugestellt und die anderen in die Filiale transportiert? Ich erwarte Klärung.
-
Lovehateacademia
(@Lovehateacademi) berichtet
@DHLPaket Nein es gab ein Problem bei der Packstation und ich hatte nur M oder S Option
-
Flo
(@Elminster0Aumar) berichtet
@DHLPaket Seltsamerweise hat Erkennung als Selbstverzoller monatelang gut funktioniert, auch mit Sendungen vom genau gleichen Absender. Wenn ihr euer System ändert & das plötzlich nicht mehr erkennt, darf das nicht zu Lasten der Kunden gehen, nur weil ihr wieder Gebühren kassieren wollt!