DHL

Hat DHL Probleme in Westerrade, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerrade, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerrade und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Westerrade, Schleswig-Holstein 11/03/2025 21:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerrade, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Aufspüren
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dennis13026 Dennis (@Dennis13026) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team ich habe mal eine Frage zu einer Express Sendung und zwar steht da folgendes: A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Wo genau muss ich mich melden?

  • chrismue5172 chrismue (@chrismue5172) berichtet

    @DHLPaket Ja. Und wie ich dahin komme ist egal. Ist ja nicht euer Problem. Es hat schon einen Grund warum ich an diese Packstation bestellt habe. Warum wird dann nicht geliefert, wenn die ursprüngliche Packstation wieder Pakete aufnehmen kann? Das eigenmächtig zu ändern ist einfach sch..

  • FriederikeL Friederike (@FriederikeL) berichtet

    @DHLPaket Ihr verlinktes Formular ist kaputt (Absenden funktioniert nicht). Wie kann ich das Geld zurückfordern? Hotline sagte, das Paket ist noch im Fahrzeug und wurde "versehentlich" als abgelehnt markiert. Angeblich gäbe es noch einen Zustellversuch, aber DHL-Auto fuhr am Haus vorbei.

  • Ovalfuenf Oval 5 (@Ovalfuenf) berichtet

    @Buntnuk Absender weiß, daß der Zoll bezahlt ist. Der Zoll weiß, ob der Zoll bezahlt ist. Der Postmitarbeiter scheint es nicht zu wissen. DA ist das bitte zu behebende Problem. @DeutschePostDHL @DeutschePostHRO

  • old_haunts Aggro Squirrel (@old_haunts) berichtet

    Typisch @DHLPaket, Zustellung durch Zusteller verweigert, weil er keine drei Stockwerke hochläuft #DHL2021 #Service

  • MamaFinya 🔴Finya geimpft (@MamaFinya) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket hat sich erledigt. War mein Fehler. Das Päckchen wurde an die Firmenadresse geschickt und dort von der Kollegin angenommen.

  • t0pfi_258 t0pfi_258 (@t0pfi_258) berichtet

    @DHLPaket Hi. Ich hab ein Problem mit der 2 Faktor Authentifizierung. Hab euch auch schon ne mal geschickt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • shikishiki2017 Azteca🇲🇽 (@shikishiki2017) berichtet

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe 🙏😭 ich habe ein Problem mit meinem Paket, es wurde nicht zugestellt, dies ist die Trackingnummer CY549387694DE, was kann ich tun? Danke im Voraus. @DHLPaket

  • itaskmanager_ ​​​​​Ra​​​​​pha​​​​​el ​​​​​J​​​ä​​​​g​​​e​​​​r​​​ (@itaskmanager_) berichtet

    @DHLPaket Leider kein Einzelfall. Oft ist es auch der Fall, dass nicht alle Sendungen zugestellt werden, obwohl im Ziel-Paketzentrum. Dann bekomme ich Tag für Tag mal eine Sendung, statt alle an einem Tag.

  • TimStrauch Tim Strauch (@TimStrauch) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich hätte da eine Frage, ich hatte vor kurzem ein problem mit einem Packet und hatte dafür Schadensersatz bekommen, aber das Problem hatte sich gelöst und jetzt soll ich das geld innerhalb von 14 tagen zurück übrweisen.