Hat DHL Probleme in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴 Annbi 🔴
(@Annbiva) berichtet
@AnsichtAndere @DeutschePostDHL Zu dick, Briefkasten zu voll (Wochenzeitungen?). Ich denke, freiwillig nimmt der das nicht einfach mit und fertigt nen Zettel aus. Ist doch wesentlich mehr Arbeit. Vielleicht war es auch nur ein Mensch, der mal nen Fehler gemacht hat.... Soll vorkommen.
-
V.
(@s04supporter80) berichtet
@DHLPaket Aber der Fehler ist doch hier gemacht worden in Deutschland von dem Boten.
-
Jan
(@silentguy) berichtet
@DHLPaket Und auch dieses Mal war wieder meine Erfahrung, dass eure Kollegen immer nur "Angekommen=Problem gelöst" antworten, aber der Informatiker in mir will dass das System funktioniert und nicht nur das der eine spezielle Fall fertig ist...
-
IL
(@Thelnga) berichtet
@DHLPaket Warum funktioniert eigentlich eure Sendungsverfolgung nie? Es wird angezeigt, dass mein Paket irgendwo auf dem Weg ist, dabei wurde mein Paket 3km irgendwo abgeliefert, da ich natürlich nicht zuhause war. Wofür zahlt man eigentlich den Service? Könnten wir mal reden?
-
Kunal Kalra
(@kalrakunal) berichtet
So ein beschissener Service. man arbeitet im home office, aber @DHLPaket bringt das paket direkt zur Filiale. auch keine Benachrichtigungskarte. Das ist sicher, dass man in wenigen Tagen per Post kommt. Man zahlt so viel für diese Scheiße.
-
kid37
(@_kid37) berichtet
@EricvonJordan2 @DHLPaket Ein letztlich ontologisches Problem. "Was ist eine Sendung?" "Was ist überhaupt eine Zustellung?" Fragen, die vielleicht nur ein Philosoph unter den Virologen beantworten kann.
-
ferenc
(@frank18519) berichtet
@DHLPaket heute habe ich zum 6.mal innerhalb von 4 Monaten ein Paket nicht bekommen. Nach defekten Fahrzeugen, Arbeitszeiüberschreitungen usw. ist die Sendung heute fehlgeleitet. Wie wäre es mal mit mehr Personal? Faire Bezahlung? Der Versand wird immer teurer, der Service mies.
-
Twittair
(@twittair_) berichtet
@DHLPaket Kein Thema,danke für die Info! Leider war die Freude von kurzer Dauer, neue Pakete, die ich heute abholen wollte, lassen sich aufgrund der Meldung "Fach kann nicht geöffnet werden" nicht entnehmen. So viel Ärger, wie mit der 114 hatte ich in 10 Jahren davor nicht. Montagsmodell?
-
Henrike
(@HenrikeFH) berichtet
Arg, das erste Mal Ärger an einer @DHLPaket Packstation. Fach ging nicht richtig auf, zu schon, so dass die Sendung jetzt als entnommen gilt. Vor Ort den Service angerufen - Frau meinte ich müsste eine Defektmeldung von zu Hause tätigen. 2. Mitarbeiter sagt mir nun, dass ohne...
-
ItzIzzy
(@iitzIzzy) berichtet
@DHLPaket wie kann es sein das es immer möglich war meine Pakete vor der Wohnungstür ablegen zu lassen und nie gab es ein Problem und plötzlich geht das nicht mehr? Wenn ich das möchte ist das doch in Ordnung. Es gibt für mich sonst keinen möglichen Ablageort. Was soll das?