DHL

Hat DHL Probleme in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 07:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sofaplayer0 Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet

    @zyradosplays @DHLPaket Ich hatte noch keine Probleme gehabt. Gab auch heute eine Umstellung, kein Pin mehr per EMail nur noch über APP mit QR Code.

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    Die heutige Geschichte von drei Sendungen: Vormittag: PaketträgerIn klingel, liefert ab. 👍 Mittag: PaketträgerIn wirft "konnte nicht zugestellt werden"-Benachrichtigung in den Briefkasten. Ähh? 🤯 Nachmittag: BriefträgerIn wirft Paketchen in den Briefkasten. 👍 Alle @DHLPaket.

  • 74eleven 74eleven (@74eleven) berichtet von Luso, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.

  • Nordikkkk leon (@Nordikkkk) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem mit Sendungen in der Packstation die nicht abgeholt werden können, liegt wohl am neuen Abholcode. Könnt ihr mir per DM weiterhelfen?

  • Terabyte2000 Andy R. (@Terabyte2000) berichtet

    @DHLPaket Hatte den Tweet wieder gelöscht, weil die Sendung an dem Tag tatsächlich ankam und die E-Mail von Amazon nur ein Fehler war. Irritiert hatte mich der DHL Service-Chat zusätzlich, dass die Zustellung storniert wäre und das Paket in die Filiale geht. Vielen Dank für die Rückfrage.

  • _aslmx aslmx (@_aslmx) berichtet

    @DHLPaket Von diesen Möglichkeiten ist Packstation allerdings die beste - muss man sagen - daher finde ich es sehr schade, dass ihr eure treuen (Nutze PS seit 2008) Kunden dazu zwingt ein Google oder Apple Telefon zu nutzen. Was war an dem bisherigen Verfahren das Problem?

  • Tomsldkn T-O-M (@Tomsldkn) berichtet

    @DHLPaket hi, ich habe den aktivierungscode für die Packstation per Brief angefordert (für das neue Verfahren). Leider scannt die App den QR Code nicht ein. Bekannter Fehler oder sollte ich neu anfordern?

  • jodichtet InnerQueen.Berlin (@jodichtet) berichtet

    Habe nun ziemlich lange mit der DHL-App herum gemärt. Alle Sendungen auf 2. Zustellung gesetzt, nochmal bei Ablageort die Infos hinterlegt. Nun bin ich gespannt auf Mittwoch. Danke @DHLPaket für den Hinweis zur Zweitzustellung.

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    First of all: euer Service Chat ist richtig schlecht @DHLPaket. Will nur wissen, ob ich meine Sendungen heute noch mit Tan aus der Packstation holen kann, oder ich jetzt warten muss, bis der QR Code bei mir ist.

  • AlaaHmansour Alaa Mansour (@AlaaHmansour) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich