Hat DHL Probleme in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Volker Schukai
(@volker_schukai) berichtet
Heute muss man bei @DHLPaket wieder unterschreiben. Gab es ohne Unterschrift soviele Probleme, oder ist das so ein "haben wir schon immer so gemacht?"
-
Speedy Sieht
(@SSieht) berichtet
@DHLPaket Hallo, meine Sendung ist nun seit 26.03.22 in der Zustellbasis. Ihr habt mir mitgeteilt, dass sich diese in der Sonderbehandlung befindet. Könnte ich erfahren, was es da für ein Problem gibt, dass es nicht weiter geht? Habe dazu ein Ticket DP01-56308231. Es grüßt Theis
-
Sandy
(@FrauNightingale) berichtet
@DHLPaket Hallo, mir wurde von Ihrem Service mitgeteilt, dass gestern eine Sendung zugestellt wurde. Diese ist aber nirgends zu finden. Ich möchte sie bitten, mir durchzugeben wo genau sich 4746425655 befinden soll.
-
Domi Niebler
(@DomiNiebler) berichtet
@DHLPaket euer Service ist wirklich unterirdisch. Da ist man zu Hause wartet man auf zwei Pakete, eins wird im Hausflur abgestellt und beim zweiten kommt die Nachricht: Sendung konnte nicht zugestellt werden die Benachrichtigungskarte erhalten sie per POST??!!! Alter Falter…..
-
Chtonius
(@Chtonius) berichtet
Unterm Strich und bei allem Verständnis für die Situation eurer Fahrer: das war ein absolut mieser Service, den wir so nur bei euch erleben. @DHLPaket, @hermesDE und #GLS beliefern uns ebenfalls. Freundlich und hilfsbereit trotz dem Zeitdruck. Warum bekommt ihr das nicht hin?
-
ChCL🍀
(@Charlie2Lima) berichtet
@DeutschePostDHL hat einen so schrecklichen Service. Ich habe mich für die Lieferung an einen Packstation angemeldet und da Sie sich nicht an die Lieferzeiten halten, war die Packstation geschlossen. Also entscheiden Sie sich, die Lieferung zu stornieren?!
-
SBAutomotive
(@BI_Automotive) berichtet
@DHLPaket Leider nein, der service sagt das Paket läuft zurück, ich werde Montag denn Versand mit dem Lieferanten erneut abstimmen - doppelte Arbeit für alle Beteiligten!!! … oder könnt ihr es aus dem Verteilzentrum identifizieren und Montag bei mir abgeben? UPS kann das übrigens @UPS_DE
-
Hans
(@FashionSells) berichtet
@DHLPaket Liebe DHL Kollegen, vllt sind sie fähiger als ihre Kollegen vom Service. Benachrichtigungskarte unleserlich. SendungsNR wurde versehentlich vom Absender beim Postamt liegen gelassen Möglicherweise Zustellbezirk kontaktieren um Ablageort heraus zu finden?
-
Andinho
(@andinho) berichtet
Schwacher Service @DHLPaket @DeutschePostDHL Bin auf dem Klo, es klingelt. 25sec später bin ich an der Tür, Fahrer ist weg. Mail kommt, Paket in Packstation ist. Hingefahren mit Barcode aus der Mail. Touchscreen reagiert im Nieselschnee nicht. 30min in Nässe. Paket weg?
-
M.
(@grossundartig) berichtet
@Dave_Kay @alcest @DHLPaket Leider ja. Liegt eindeutig an der Adresse, in keiner anderen Wohnung hatte ich je solche Probleme mit DHL, da war mal eine Lieferung, die doof lief, aber sonst alles top. Hier läuft alle paar Monate mal eine Lieferung gut und alles andere ist Murks.