Hat DHL Probleme in Wester Bordelum, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wester Bordelum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wester Bordelum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wester Bordelum, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
synrow • Pascal
(@synrow) berichtet
@witholly @SHOPAPOTHEKE_DE @DHLPaket Oha, das is ja mal ein Service…ist des das Upgrade zu "Paket ist als Verlust einzustufen?"
-
Edeltraud Schubert
(@schubert_ed) berichtet
@DHLPaket Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich es handelt sich nicht um Ident Nachname oder Sendungen mit Zollnachentgelt diese ja laut DHL von vorne rein an die Filiale umgeleitet werden seit Corona. Es sind 2 Sendungen mit dem Zusatz persönlich die ja mit Vollmacht
-
Peter Reichel
(@PeterRReichel) berichtet
@baemthy @DHLPaket Ein weit verbreitetes Problem, fürchte ich.
-
Wolfgang Mangold🇺🇦☮️
(@MangoldWolfgang) berichtet
@lehreit @DHLPaket Das ist wie bei vanMoof. Ceranfeld ist nicht auffällig genug. . Deren Fahrräder kamen auch oft mit Schaden zum Kunden. Seit sie große Fernseher drauf malen haben die weniger Probleme.
-
Scalito
(@Dieser_User) berichtet
@valentinspace @MrsFrosti @DHLPaket Wozu kann man dann eine Station angeben? Also evtl. als Tipp Lena, ich geb als Abgabeort immer so Kioske (ist das die mehrzahl?) in meine Nähe an, die Pakete annehmen, da gabs bisher keine Probleme.
-
@RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉
(@EinRobert1) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@lehreit @DHLPaket Musste schon vestehen. Er hat so viele Sendungen, muss Treppen steigen und dann noch immer und immer woeder einen Parkplatz suchen. Hätte er das bei der Berufswahl nur alles gewusst ...
-
Timbreaken
(@Timbreaken) berichtet
@DHLPaket , bin echt überrascht wie lange ich meine Probleme mehr hatte, heute sagt mir meinen Filiale, dass das Paket was laut App heute abgekommen soll, nicht im System wäre, starke Leistung.
-
FIDI 🍩
(@Fidi110) berichtet
Hallo @DHLPaket, warum habt ihr aktuell so viele Verzögerungen in 832XX? Habe noch nie solange auf Sendungen warten müssen bei euch.
-
Edeltraud Schubert
(@schubert_ed) berichtet
@DHLPaket läuft da es jedes Mal so ist bei 1500 Pakete pro Jahr wo vielleicht 100 von DHL zu mir kommen sind circa 80 fehlerhaft sei es die Zustellung funktioniert nicht, ablageorte werden ignoriert weil Zusteller kein Deutsch oder Englisch verstehen und somit die Anweisungen nicht
-
Michael
(@LuckauMichael) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Auch heute ist keiner der mittlerweile 6 Briefe angekommen, eurer Servicechat is ja auch nen schlechter Witz, wo kriegt man denn bei euch mal echte Hilfe bei einem Problem?