DHL

Hat DHL Probleme in Wester Bordelum, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wester Bordelum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wester Bordelum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wester Bordelum, Schleswig-Holstein 12/13/2025 05:10

Dezember 13: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wester Bordelum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanySchafflund Lieferung
GermanyHusum Aufspüren
GermanyMildstedthof Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ro__mac Robert Macho (@ro__mac) berichtet

    @DHLPaket Habe das gleiche Problem (CY227344036DE) - seit 13.2. „verschollen“. Sender und Empfänger haben bereits reklamiert… aber es kommt keine Antwort. Lt automatischer email dauert eine Nachforschung nun 3 Wochen ?! 3 Wochen - also wirklich… gebt bitte Gas… !!!!

  • bibi_uddin bibirutan🌻|| dark academia zealot🍂 (@bibi_uddin) berichtet

    @MasterJam0 @DHLPaket hab das gleiche problem! literally einmal klingeln reicht

  • marci_hendrix Ⓐ PIZZA PUNK Ⓐ (@marci_hendrix) berichtet

    @DHLPaket können eure Fahrer bitte mal ihren Job machen?! Es kann doch nicht sein dass es einfach heißt "Zustellung heute nicht möglich". Ständig nur Probleme aber immer teurer werden, es nervt langsam.

  • Achim1972 Achim (@Achim1972) berichtet

    @DHLPaket Warum habe ich für Sendungen einen Ablageort, wenn der Zusteller die Pakte dann doch wieder mit nimmt? Ich bin gespannt ob nach dem nächsten Versuch der Zustellung die Pakete wieder mitgenommen werden. 🙈🙉🙊

  • Mertrix09 Mert (@Mertrix09) berichtet

    @DHLPaket Hallo hab ein Problem mit einem Paket, es kam heute in die Packstation an. Aber in der App steht das gestern abgeholt wurde. Wie kann das möglich sein?

  • TomStralaux tom stralaux (@TomStralaux) berichtet

    @dhlpaket Vermutung: sollen Sendungen für mehrere Empfänger in einem Haus zugestellt werden, habe ich Aussicht auf erfolgreiche Zustellung meiner Sendung, da event. Nachbarn für Nachbarn annehmen. Bin ich der einzige Empfänger, landet die Sendung im *Shop. Wie heute. #paketmafia

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @vecci2000 @DHLexpress @DHLPaket Was ist das Problem?

  • DavidWillems15 David Willems (@DavidWillems15) berichtet

    Hey @DHLPaket, bekommt man bei euch auch Support, oder geht das nur über die Hotline bzw. den Service Chat?

  • LittleDevilCom Little-Devil (@LittleDevilCom) berichtet

    @v_d_Steenheuvel @DeutschePostDHL Mich wundert in diesem Land gar nix mehr! Service meist grottenschlecht,Kunden sind sch...egal und oft störend, die Faulheit, für das Geld der Kunden zu Arbeiten, nimmt zu,obwohl die Mitarbeiter ja gerade davon leben! Unfassbar❗👎

  • BlubbBlubber3 Claudia (@BlubbBlubber3) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket Ich weiß nicht ob es nur mir so geht… aber vielleicht auch nicht, nech? Seit der neuesten Version der DHL/Post-App merkt diese sich keine Sendungen mehr. Heißt, zu jedem Check muss ich die Nummer neu eingeben. Könntet ihr bitte bald fixen? Thx! 🙏