Hat DHL Probleme in Wessobrunn, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wessobrunn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wessobrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet
@DHLPaket ich versuche seit einigen Tagen eine Zweitzustellung über ihre Website zu veranlassen. Jedes Mal wenn ich Auftrag abschicken klicke, wird mir aber gesagt dass "ein Fehler aufgetreten" ist. Wie kann ich die Zustellung veranlassen?
-
девочка феечка (@DevochkaFeechka) berichtet
Wie so oft... jedes Mal dass man in Kontakt mit dem Service von der @DeutschePostDHL hat, fühlt man sich noch lange unangenehm. Einschreiben werden „ausgeliefert“ ohne irgendwelche Beweise. Kollegen in der Filiale sind unfreundlich,
-
Martin Welk 🇪🇺😷 (@MartinWelk) berichtet
Und weil ich nicht immer meckern will: danke @DHLPaket für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Euer Zusteller hat das Paket einen Tag später gebracht und sich entschuldigt. Passiert halt mal. Und war auch der erste echte Fehler in fast 10 Jahren am selben Ort. Weiter so!
-
Ruper (@Ruperr) berichtet
@DHLPaket Mein Paket aus dem Ausland wird wieder zurückgeschickt: "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." Könnt ihr recherchieren, was das Problem ist?
-
Marcus (@MarcusHegel) berichtet
@DHLPaket wie kann es sein das ein Paket am Ablagevertrag hinterlegt ist (System) aber dort nie zu finden war? Zumal der Fahrer auch klingen könnte wie es mein Stammfahrer macht. Er legt es ab und ich kann es direkt holen, Corona Konform eben. Aber jetzt habe ich damit Probleme.
-
FlorianGH (@Florian_Gh) berichtet
Einer meiner Briefe kam zurück, weil der Empfänger nicht auffindbar ist. So weit nix dabei. Das Problem ist, das er aufgeschnitten war. Kann mir das jemand erklären? @DHLPaket
-
One Love One Heart and One Nation (@OneLove50449379) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Jahr her, habe ich ein Päckchen 📦 nach Frankreich verschickt, und es wurde am 3.3.2020 in Frankreich angekommen. Und bisher habe keine Informationen über die Sendungen. Seit 1 Jahr lauf ich hinterher der Sendung, (1/2)
-
Hugo (@Hugfrombo) berichtet
@DHLPaket Email ist verschickt - zur Info - gehe ich auf den Button - Packstation- bekomme ich die Meldung: Sie haben zurzeit keine Sendungen - i d Sendungsverfolgung steht die Sendung aber als - zur Abholung bereit - mit diesem Hinweis:... Nur der Empfänger kann den Abholcode einsehen...
-
Sardon (@Sardon13341524) berichtet
@ChillymanDE @DHLPaket Das Problem haben eigentlich alle Zusteller. Deshalb leite ich alles auf eine Paketstation um. Dann kann ich es abholen. Hermes hat mit mittlerweile 3 Briefkästen zerstört. Bei dem versuch das Päckchen da rein zu quetschen. 🙄
-
zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet
@Mar_Rie_Meer @DHLPaket Niemand weiß, wo der Fehler liegt. Paket ist schon in der Rücksendung. In ne Filiale kommt’s gar nicht erst.