DHL

Hat DHL Probleme in Wessobrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wessobrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wessobrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wessobrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/10/2025 13:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • akir4a0 sina (@akir4a0) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein das mein Paket in einer Dhl Filialie 3 Stunden entfernt von meinem Wohnort 7 Tage zum abholen liegt? Ich kann doch jetzt nicht 3 Stunden hinfahren. Ist das ein Fehler? Seit Dienstag liegt es nun dort. Filalie kann ich nicht anrufen da Kostenpflichtig.

  • conny23 Coschka (@conny23) berichtet

    @DHLPaket Ich will einfach mal Danke sagen. Bei uns klappt die Zustellung immer und ohne Probleme und die Jungs und Mädels von der DHL sind freundlich und sehr hilfsbereit. Und weil es dem Wald rausschallt, wie man reinruft, werden bei uns auch durch die, die zu Hause sind,

  • Tanja2Ever Viva a Corsica per sempre (@Tanja2Ever) berichtet

    @DHLPaket Ich kann die DHL Packstation App nicht zum Laufen bringen, da sie meinen Personalausweis erkennt und mein Handy vibrieren lässt. Mein Personalausweis wurde zwar erkannt, aber es wird nichts hochgeladen, mein📱liegt also nicht daran. Haben Sie 1 Problem mit Ihrer App?

  • Gerontoxx5203 Gerontoxx (@Gerontoxx5203) berichtet

    @DHLPaket Wenn es doch funktionieren würde. Als reg. Benutzer erhalte ich in der App die Mitteilung, dass heute ein Paket kommt. Umleitung an die Packstation sei leider nicht möglich, ich müsste mich erst für diesen Service anmelden. Natürlich bin ich dort schon seit Jahren angemeldet.

  • OrthoDel Sächsische Wollmaus 📯 🏳️‍🌈 🧶 (@OrthoDel) berichtet

    @Schlaftabletten @DHLPaket Ich habe auch mal im DG gewohnt - die Zusteller*innen haben sich kaum noch die Mühe gemacht, bei mir überhaupt zu klingeln. Ich musste meine Sendungen immer in der Nachbarschaft oder in der Filiale abholen. Dann kamen die Packstationen. 👍

  • alexanderzehe Alexander Zehe (@alexanderzehe) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nicht, dass es nicht gleich am nächsten Werktag kommt, sondern dass es unmöglich ist, eine Klärung herbeizuführen. Dabei wäre der nächste Paketshop 100 m weiter gewesen … da werden Pakete ja sonst auch abgegeben, wenn der Fahrer mal nicht klingeln möchte.

  • beeblebrax Samuel Brack (@beeblebrax) berichtet

    @DHLPaket Auch eine Neuinstallation der App bringt nix (auf verschiedenen Handys) und es hapert nach dem Anmelden immer beim Schritt "Packstation bereits freigeschaltet?"

  • berliner_bee Balaji R (@berliner_bee) berichtet

    @DHLPaket @absolut_uwe Genau das gleiche Problem für mich in Berlin mit DHL und was ihr bei DHL verzögert habt, ist eine Geburtstagstorte für meinen Sohn, die am 25.07. und dann wieder am 26.07. geliefert werden sollte. An beiden Tagen wurde nichts geliefert und mit dem oben genannten Grund. Dumm.

  • imbatman dominik2706 (@imbatman) berichtet

    @DHLPaket Sieht aus als hätte der Chatbot in der DHL App das Problem lösen können. Bin gespannt ob‘s funktioniert.

  • WolkeWittchen22 Puenkelchen (@WolkeWittchen22) berichtet

    @DHLPaket @MamaMammut Derzeit schlechten Service, allein in den letzten Tagen habe ich nun 10 Euro zum Fenster rausgeworfen, die würde ich lieber gern spenden !