DHL

Hat DHL Probleme in Wessobrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wessobrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wessobrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wessobrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/08/2025 05:05

Dezember 08: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Herdplattengott ╚»★«╝ 𝕞𝓐ⓡđŇ ╚»★«╝ (@Herdplattengott) berichtet

    @DHLPaket Jedes Mal! Ich bestell mir ein Mal alle paar Monate was im Internet. Und jedesmal hab ich damit nur Probleme.

  • hln_exe Helenargh ✌︎('ω'✌︎ ) (@hln_exe) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe ein Problem mit einer Sendung die seit Montag laut Tracking in Zustellung war, leider wurde allerdings erst heute (Mittwoch) versucht die Sendung zuzustellen. Natürlich bin ich seit heute bis 28.08. im Urlaub.

  • TweetyMelay Melay 👩🏻‍🦰 (@TweetyMelay) berichtet

    @DHLPaket Also diese Email Antwort hätte sich der Service auch schenken können. Nur allgemeines BlaBla und null Bezug auf die Sendung.

  • Dorfkind1950 dasDorfkind1950 (@Dorfkind1950) berichtet

    @DHLPaket Dann muss auch eine Umleitung an eine Packstation möglich sein. Sie sichern in Ihrer App zu, eine ständige Umleitung aller Sendungen an die gewählte Packstation. Nichts davon ist wahr.

  • in_sensu Markus (@in_sensu) berichtet

    @DHLPaket Sie geben mir nun einen Link um Porto zu erwerben??? Was stimmt mit Ihnen nicht? Nichts gegen jene die Sendungen sortieren, transportieren und ausliefern, aber hinter den Kulissen sitzt scheinbar nur geballte Inkompetenz. So wie Sie - TD

  • Will_Temeraire William Temeraire (@Will_Temeraire) berichtet

    @DHLPaket Donnerstag ein Paket für Samstag! angekündigt, heute eine Minute in Zustellung und dann an eine Filliale am anderen Ende der Stadt umgeleitet. Euer beschissener Servicebot versteht das Problem nicht un die Hotline ist, welch wunder, überlastet. Sehr geil. Wirklich echt.

  • Realnacks Nicklas (@Realnacks) berichtet

    @crowdi_xoxo @bukowskind @DHLPaket Habe aktuell 1zu1 das gleiche problem

  • RenoonX RΞNOON (@RenoonX) berichtet

    @TimKoffiziell Ich glaube der Service ist bei @DeutschePostDHL @DHLPaket nicht ganz so vorgesehen. Naja kann ja mal passieren. Aber wenigstens ein Talahon der mal arbeiten wollte... Brauch noch ein wenig Übung...

  • Reeemo1904 Re..Mo (@Reeemo1904) berichtet

    @AnimeHeaven_De @DHLPaket Hab noch nie Probleme mit DHL/Deutsche Post gehabt. Die sind der einzig verlässliche Paketdienstleister hier in der Region. Alle anderen sind reine Lotterie wann/wie ein Paket kommt und ob es überhaupt bei einem landet, oder einfach ins/vors Haus geschmissen wird ohne zu klingeln

  • Volker_Beck Volker Beck 🐋 🇺🇦🇮🇱🎗️ (@Volker_Beck) berichtet

    Der Service von @DeutschePostDHL befindet sich mit @DB_Bahn in einem harten Wettbewerb um Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit.