DHL

Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/17/2025 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen und Kamp-Lintfort.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKamp-Lintfort Einloggen
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Aufspüren
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marc_Litz Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet

    @Bergratte @DHLPaket Sofern der Fehler nicht eingesehen und darauf bestanden wird... mein Anwalt freut sich. Und das geilste ist: er ist kein NoName und sehr sehr gut.

  • tinect1 tinect (@tinect1) berichtet

    @DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    Wir wohnen im EG. Wohnungstür direkt von draußen sichtbar. Ich habe mehrfach der Ablage von Sendungen vor der Tür widersprochen. Gerade fand ich wieder ein Paket auf der Fußmatte. Was soll/kann ich noch tun, @DHLPaket?

  • howo1 Satire🐺Signor Lupo-Lenssen (@howo1) berichtet

    @DHLPaket keine Nachname,,,, alles bezahlt Paket kommt aus 14476 Potsdam mir ist nicht bekannt das Sendungen von dort Zollpflichtig wären Der Zusteller hat es geschafft die Sendung ins Fahrzeug zu laden um dann spontan krank zu werden.............

  • seasickpirat seasickpirat (@seasickpirat) berichtet

    @DHLPaket Nein ist sie nicht, da ich heute nach dem xten Anruf erfahren musste, dass überhaupt kein Nachforschungsauftrag existiert. Obwohl die Verlustmeldung am 24.12.2020 gemacht wurde. Toller Service. Nicht.

  • ahmedarif1220 ahmedarif (@ahmedarif1220) berichtet

    @DeutschePostDHL guten morgen, Ich brauche eine email adresse für ein problem ein zu lösen. Können sie mir vielleicht kundenservice email adresse schreibe.

  • thrownout Simon (@thrownout) berichtet

    Und weiterhin nur Probleme mit @DHLPaket. Heute wurde das Paket tatsächlich hierher gebracht - aber nicht zugestellt. Der Zusteller war der Meinung, DHL stelle grundsätzlich nur bis zur ersten Tür, also zur Haustür, und nicht an der Wohnungstür zu.

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet

    @DHLPaket Das war mir klar ... wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal einer hätte helfen können ... ich hoffe das bald die Läden wieder auf machen ... dann hat man einfach weniger Probleme mit den Paketdiensten ...

  • TheC82 TheC (@TheC82) berichtet

    Hey @DHLPaket . Ich habe folgendes Problem, dass ein Paket, welches schon Dienstag hier hätte ankommen sollen, sowohl Dienstag, als auch Mittwoch fehlgeleitet wurde. (Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung). Was kann ich tunTHX

  • Marc_Litz Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet

    @Bergratte @DHLPaket Angeblich SPERRGUT versendet. 3x. Ich versende über DHL nur das gleiche Produkt. Und das ist definitiv KEIN SPERRGUT! Statt mit mir den Fehler zu besprechen, der anscheinend im System von DHL aufgetreten ist (meinerseits kann Ichs ausschließen) sitze ich nun auf Inkassokosten. 👏