DHL

Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 04:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKamp-Lintfort Einloggen
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Aufspüren
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cyrex777 E.M (@cyrex777) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir mal erklären, warum mein Paket nicht zugestellt wurde,obwohl ihr Fahrer bereits in meiner Straße war und 7 Stops vor mir war? Warum ist euer Service immer so Scheiße? Jetzt wird es wohl am Montag zugestellt, wo ich auf der Arbeit bin.👎

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit meinem Paket. Email ist unterwegs. Danke

  • FashionSells Hans (@FashionSells) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL Kollegen, vllt sind sie fähiger als ihre Kollegen vom Service. Benachrichtigungskarte unleserlich. SendungsNR wurde versehentlich vom Absender beim Postamt liegen gelassen Möglicherweise Zustellbezirk kontaktieren um Ablageort heraus zu finden?

  • andinho Andinho (@andinho) berichtet

    Schwacher Service @DHLPaket @DeutschePostDHL Bin auf dem Klo, es klingelt. 25sec später bin ich an der Tür, Fahrer ist weg. Mail kommt, Paket in Packstation ist. Hingefahren mit Barcode aus der Mail. Touchscreen reagiert im Nieselschnee nicht. 30min in Nässe. Paket weg?

  • gslbrt till_gslbrt (@gslbrt) berichtet

    @DHLPaket zwei Sendungen anscheinend auf verschiedenen Fahrzeugen, können nicht zugestellt werden? Was soll das denn?

  • FrauNightingale Sandy (@FrauNightingale) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mir wurde von Ihrem Service mitgeteilt, dass gestern eine Sendung zugestellt wurde. Diese ist aber nirgends zu finden. Ich möchte sie bitten, mir durchzugeben wo genau sich 4746425655 befinden soll.

  • XulXenia Xenia Miedreich ☮️ 💉💉💉 💛 💙💚 (@XulXenia) berichtet

    @susanne_aust @DHLPaket Jemand bei DHL brauchte dringend das Papier. Sry. Tut mir leid😒 Ich habe nur heute wieder mit einer Freundin gesprochen, die an diesem Problem in der Zusammenarbeit mit den Druckerreien gerade verzweifelt.

  • MichaelWilczek5 Michi (@MichaelWilczek5) berichtet

    @DHLPaket. Moin hab ein Problem mit meiner Sendung.

  • Ilseschwarzer1 Ilse schwarzer (@Ilseschwarzer1) berichtet

    @DHLPaket Wieso werden Pakete direkt beim Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause bin? Und dann, wenn ich nicht da bin, aber mein Nachbar, wird es zur Packstation geleitet. Dort das Fach geöffnet....und? Leer. Beschwerde läuft. Sehr, sehr schlechter Service. Bin echt sauer.

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo, meine Sendung ist nun seit 26.03.22 in der Zustellbasis. Ihr habt mir mitgeteilt, dass sich diese in der Sonderbehandlung befindet. Könnte ich erfahren, was es da für ein Problem gibt, dass es nicht weiter geht? Habe dazu ein Ticket DP01-56308231. Es grüßt Theis