Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Kamp-Lintfort und Duisburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:
-
lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.
-
🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet
Was soll das jetzt bitte @DHLPaket? 2 von 2 Sendungen diese Woche von Onlineshops gehen wegen angeblicher fehlerhafter Versandbedingungen zurück an den Shop? Beide haben an die richtige Packstation versendet, beide hatten die richtige Postnummer, beide waren klein genug. WTF?
-
Christine (@technicolour66) berichtet
@DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.
-
Pi (@mod_pi) berichtet
2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!
-
Abjob (@Spatensuppe) berichtet
@DHLPaket Hallo, zwischenzeitlich hatte ich über den Rückrufservice das Problem am Telefon geschildert. Die nette Kollegin hat es aufgenommen. Ich hoffe der Kollege wird von seinem Chef entsprechend informiert. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.
-
tobi18987 (@tobi18987) berichtet
@DHLPaket Ich habe sonst kein Problem damit, wenn man meine Pakete aus Kapazitätsgründen an die Filiale umleitet. Aber das Paket einfach als "Annahme verweigert" zu deklarieren ist einfach super nervig und geht so nicht!
-
Ute Welty @u1w1e@mstdn.social (@u1w1e) berichtet
@DHLPaket Danke! Ändert aber nix an dem Problem, dass @DHLPaket mir offensichtlich nicht mitteilen kann, an welche Filiale meine Sendung ausgeliefert worden ist. Das ist schade.
-
Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet
@DHLPaket Laut Tracking sind gerade heute frisch eingelegte Sendungen aus der Packstation abgeholt worden. Ich bin jedoch nicht vor gewesen.
-
Peter de Valk (@peterdevalk) berichtet
@u1w1e @DHLPaket @dpd_de ist auch nicht besser: Wir waren beim Zustellversuch nicht zu Hause und haben nur aus dem Tracking erfahren, daß das Paket in einem (immerhin näher bezeichneten) DPD-Shop niedergelegt wurde - keine schriftl. Nachricht. Problem: Dieser Shop hatte 4 Tage lang geschlossen.
-
Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet
@fl0h0ff @DHLPaket Hätte ich ja kein Problem mit. Blöderweise hat DHL keine Packstationen in der Innenstadt.
-
Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet
@die_jenn @axel_kittel @DHLPaket Nein. Ist schon lange, lange her. Die letzten 1,5 Jahre lief alles ohne Probleme. Hab' sonst immer ein Loblied auf DHL gesungen. Das ist jetzt vorbei. Das hat mich jetzt so viel Ärger & zusätzlichen Stress gekostet an Medis zu kommen! Nö. Ich nicht mehr.