DHL

Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 07:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Xanten, Oberhausen, Hamminkeln, Bocholt und Wesel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyXanten Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyXanten Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nutzerinname ... (@Nutzerinname) berichtet

    musste soeben meinem völlig dehydrierten @DHLPaket-Zusteller ein Wasser anbieten, wie kann es sein dass vom Arbeitgeber bei diesen Temperaturen kein Wasser zur Verfügung gestellt wird? dafür gabs früh ein Eis (Mini-Magnum)… Ich glaub da ist beim Thema MA-Fürsorge Luft nach oben.

  • Magicoolo Magic (@Magicoolo) berichtet

    @ein_Zeitzeuge @DrKissler @DeutschePostDHL Wobei in Deutschland nicht der Lohn das Problem ist, es sind Steuer und Abgaben. Ich hab echt Respekt vor den Leuten. Vor allem bei dem Wetter.👍

  • ZitaYuseo links-grün versiffte Nazita (@ZitaYuseo) berichtet

    @DHLPaket Ok sehe gerade, bin nicht die einzige mit dem Problem. Hoffe bei euch läuft alles gut, war gestern ja ziemlich heiß <3

  • raykoch Raymund Koch (@raykoch) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wird bei mir in der App unter meiner Postnummer als „in der Paketstation eingetroffen“ angezeigt. Ich habe aber keinen Abholcode bekommen. Der Kollege sagte, dass es unter einer anderen Postnummer abgelegt sei. Daher liegt das Problem eher bei DHL…

  • _seelenkalt forlorn (@_seelenkalt) berichtet

    @DHLPaket ich werde bei euch in der Hotline leider immer rausgeschmissen. Gibt es bei euch die Möglichkeit, dass man zurückgerufen wird? Habe ein Problem mit einem paket

  • ReyesZuriaga Reyes Zuriaga (@ReyesZuriaga) berichtet

    @DHLPaket warum haben Sie mir ein Paket nicht zugestellt und in eine Filiale gebracht obwohl ich Zuhause bin? Tolle Service! 🙄

  • Merodan1983 Andreas Flammann (@Merodan1983) berichtet

    @Zalando @DHLPaket Und diese, nach Monaten wieder auftauchen, dann sollte es in eurem Interesse sein. Wir haben jetzt den Ärger weil ihr es als verloren abgeschrieben habt und DHL für ihrer internen Probleme uns ne Lagerung in Kosten stellt.

  • raykoch Raymund Koch (@raykoch) berichtet

    @DHLPaket Bisher sind alle Zustellungen immer problemlos gelaufen - zuhause und in Packstationen. Das Problem ist jetzt erstmals mit Aktivieren der neuen App aufgetreten.

  • Gefuehlsbahnhof Kleine Welt (@Gefuehlsbahnhof) berichtet

    @RedbubbleHelp @DHLPaket @doodlebrink Danke, dass ihr euch meldet, ich denke allerdings, dass der Fehler bei DHL liegt.

  • _MissLux Luxera 🌿 (@_MissLux) berichtet

    @DHLPaket Freunde, was mache ich, wenn mein Anruf nach der 2,5 Minütigen Abfrage worum es geht, nicht weitergeht und ich nicht an mein Paket in der Packstation komme, weil die App nur Fehler beim Abholcode Generieren anzeigt. 😭