Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg und Oberhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:
-
Tim
(@vistay) berichtet
von
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Darth Laser ☀️
(@Laser_Ulm) berichtet
OK, @DHLPaket liefert heute 3 Sendungen vor der Zeit, während man bei @dpd_de nicht einmal auf der Homepage was zu dem verspäteten Paket findet. DPD ist sowas wie der Jens Spahn unter den Paketdiensten.
-
Vanessa Blossey
(@Vave_bw) berichtet
@DHLPaket Es sind ganz normale Sendungen ohne Zusatzleistungen.
-
Maxxmo
(@Maxxmo3) berichtet
@DHLPaket Hallo. War bisher zufrieden. Seit dem Update der App, bekomm ich den Abholcode erst nach Tagen obwohl Paket schon in der PS. lag . Erwarte auch Sendungen und das schon seit 2 Wochen. Und oft steht der benutze Abholcode in der App . Prüft bitte ob Sendungen in m. PS sind
-
Torti🛡⚔️🛡
(@Torti_N) berichtet
Und wieder einmal wird man von der @DHLPaket verarscht. Euer Service Telefon und der Chat bot wollen gar nicht helfen.
-
DJGummikuh
(@DJGummikuh) berichtet
@DHLPaket Um die Rote Box. Ich habe versucht, eine Nachricht zu verschicken an DHL eCommerce und bin immer in diesen Fehler reingelaufen, so dass ich KEINE Nachricht versenden konnte.
-
Ahmed Elbagory
(@elbagory25) berichtet
@DHLPaket Ich suche zwei Sendungen seit fünf Tagen, keine Ahnung wo die sind ?! und kontakt mit DHL ist Unmöglich ??!!! und ich weiss es nicht wo sind meine Lieferungen ?!!!!!!!!!
-
Jule
(@Satans_Tochter) berichtet
Es ist zum Mäuse melken! Da bekommt man von @DHLPaket ne Mail, dass meine @amazonDE Bestellung nicht zustellbar ist. Ich bekomme seit 16 Monaten eigentlich ohne Probleme all meine Bestellungen an die angegebene Adresse geliefert und zu allem Überfluss war auch jemand zu Hause!
-
Hristo Chonov
(@hchonov) berichtet
@DeutschePostDHL ich bin wirklich enttäuscht von Ihrem Service. Im letzten Monat habe ich zwei Briefe verschickt, beide mit Sendungsverfolgung und den einen per Einschreiben. Keiner der Briefe ist angekommen. Die Nachforschung bringt mir nichts, wenn die Briefe zu spät ankommen.
-
Monika Schaller
(@Monika_Schaller) berichtet
@HubertusVth @DeutschePostDHL Lieber Hubertus, ärgerlich wenn es da Probleme gibt. Schicke mir gerne eine DM, dann leite ich Deine Anfrage weiter.
-
das gute A.
(@klinkhart) berichtet
@DHLPaket Danke, aber da liegt ja schon der Fehler. Sie war als zugestellt markiert, aber eben nicht zugestellt. Tatsächliche Zustell erfolgte erst 4 Tage später nach Anstoss der Nachforschung. Aber ist ja nun alles ok.