DHL

Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/23/2025 06:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen und Kamp-Lintfort.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKamp-Lintfort Einloggen
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Aufspüren
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Albert60128105 Albert (@Albert60128105) berichtet

    @DHLPaket: Service #DHL ist unverschämt: Päckchen mit Sendungsnummer ist verladen aber nicht zugestellt. Mail an den Support, Antwort: soll Nachforschungsauftrag stellen. Wozu habe ich gemailt? Habe vier Euro für das Päckchen bezahlt, stellen sie also zu @DHLPaket, ist Ihr Job.

  • crypto_henny CryptoCafé (@crypto_henny) berichtet

    @DeutschePostDHL Auch bei uns wird seit acht Wochen Post nur noch zugestellt, wenn wir Glück haben und die Sterne günstig stehen. Auf Anrufe bei der Service-Hotline erfolgt keine Reaktion...

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @DHLPaket In der App wird halt die Nummer der Abholbenachrichtigung ausschließlich als Barcode angezeigt. Eine Nummer die ich eingeben könnte fehlt halt völlig. Und das ist ein ernsthaftes Problem. Und dass die Nummer ausschließlich in der email steht ist da nicht zufriedenstellend.

  • _sk8er_boy Gabe (@_sk8er_boy) berichtet

    @DHLPaket Sehr schlechte Service, man wartet mindestens 30 Minuten wenn man die Kundenservice anruft für jemanden zu antworten, dann eine Frau antwortet und einfach auflegt

  • R1893P R1893PTOR (@R1893P) berichtet

    @DHLPaket meine Sendung steckt seit einer Woche in Greven fest. Gibt es da generell Probleme oder besteht die Chance das ich das Paket diese Woche noch bekomme? 00340434624046095143

  • XuanHaruu XuanHaruu (@XuanHaruu) berichtet

    @DHLPaket vllt sollten Sie mal den Fahrer wechseln..... ist schon verdammt auffällig wenn so viele Fehler immer nur in meiner Umgebung passieren .... kann ja dann kein maschineller Fehler sein, wenn immer wieder andere Sachen nicht funktionieren

  • DasEskey Krokeskey🔥 (@DasEskey) berichtet

    Warum wird es so umständlich gemacht einen Service zu nutzen der alles einfacher machen soll? Das ist doch dumm! @DHLPaket

  • Krabbinski Krabbinsky 🦀(🔧🏥) (@Krabbinski) berichtet

    @835Bird @GolfingSaarlord @DHLPaket Ach Mist. Ich drücke die Daumen. Hatte letztens nämlich genau das gleiche Problem und musste den neuen Code anfordern, weil ich das alte Handy schon zurückgesetzt hatte. Da kam der neue Code auch auf den allerletzten Drücker 🙈.

  • Kath_Zi Kat Zi (@Kath_Zi) berichtet

    @DHLPaket 2/2 nicht nicht in der Lage zu prüfen, was das Problem ist. Auch ein Nachvorschungsauftrag, wird erst in 2-3 Wochen bearbeitet. Ich möchte sie hier noch einmal bitten zu prüfen was los ist und die Sendung in die Zustellbasis weiterzuleiten. Mir sind ihre Prozesse bekannt und 2/3

  • ChanasitJonas Jonas Schmidt-Chanasit (@ChanasitJonas) berichtet

    @Prof_TGSchulze Achso 👉 passend zum Thema günstiger Auslandstarif der @DeutschePostDHL @dpdhl_edenhofer für 1,10 Euro in die ganze Welt: selbst in #Thailand ist der Auslands-Brief bis zu 20 Gramm teurer !! Nämlich 46 Baht = 1,25 € nach Deutschland, die Postkarte kostet 40 Baht = 1,10 €