Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen und Kamp-Lintfort.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:
-
Tim
(@vistay) berichtet
von
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriele Vogel
(@amatuli) berichtet
@DHLPaket meine heutige Erfahrung mit der Paket Anlieferung war eine negative. Paket wurde an den Absender zurückgeschickt auf Grund von 3 Angaben die alle 3 nicht zutreffen können. Anruf beim Service Centre hätte ich mir sparen können. Hilfe=Null. Sehr enttäuschend
-
Schneewittchen
(@Queen_Ravenna) berichtet
@DHLPaket seid ihr noch erreichbar? Ich hab da ein Problem ;)
-
Eusebio1887
(@Eusebio1887) berichtet
@FBirkster @DHLPaket Versuch mal anzurufen Ich musste ca. 15 Minuten in der Warteschleife warten aber dann war das ein super netter Service
-
Marvin975
(@Turboman975) berichtet
@DHLPaket gestern sollte ein Paket an eine Packstation zugestellt werden. In der App steht, dass es einen Fehler gab und die Sendung in der Filiale liegt. Filiale sagt, dass es in der Packstation ist. Habe keinen Abholcode in der App.
-
Trinchen™
(@Trinchen312) berichtet
@Martin10823736 @DHLPaket Der Service wird immer schlechter.
-
Roland Dick
(@brischt3) berichtet
@DHLPaket Hallo, gibt es derzeit ein Problem mit der App im Bereich Packstation? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung ("Es ist ein technischer Fehler aufgetreten").
-
KleinerDrache 小さなドラゴン
(@KleinerDrache) berichtet
@DHLPaket Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Infos bzw Support, da ein Paket von Amazon offensichtlich fehlgeleitet worden ist. Jedenfalls ist es an eine Service Station umgeleitet worden und ich keine eindeutige Identifizierung der Station bekomme, nur eine Vermutung. 🙄
-
Jürgen Hermann
(@jhermann_) berichtet
Nach Jahren mal wierder Packstation benutzt, und prompt das Problem wieder, weswegen ich damit aufgehört hatte: Pakete landen nach gusto in anderen PS, zu denen ich nicht oder nur schwer hinkomme. @DHLPaket hat also immer noch nicht gelernt, Kundenwünsche abzufragen. 😠
-
Dominic Richter
(@Twitt_Nic) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@DHLPaket warum legt die Post dauernd Pakete einfach beim „Wunschablageort“ ab, obwohl wir da sind? Klingelt also gar nicht mehr. Und zweitens, haben wir den Ort eigentlich rausnehmen lassen 😵💫😖 so gingen schonmal Sendungen verloren …
-
Frosty❄
(@Hargitini_SVU) berichtet
@DHLPaket ich bestelle seit 2J mit Abstellgenehmigung in einem 100 Parteien Haus, hat immer geklappt mit Abstellen im 1. Stock, die letzten 2 Sendungen wurden wieder mit genommen obwohl der Paketmann oben vor der Tür war. Kundenservice reagiert nur mit Standartantwort.