Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen und Kamp-Lintfort.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Stine
(@StineMencl) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Tim
(@vistay) berichtet
von
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fiona
(@muss_nix) berichtet
Hallo @DHLPaket 👋 Wenn ich gewusst hätte, dass "Ablageort vereinbaren" bedeutet, dass meine Sendungen einfach über das Tor geschmissen werden, wenn niemand zu Hause ist, hätte ich dem nicht zugestimmt 😠
-
A. Rudolf
(@AndrewWoo70) berichtet
@DHLPaket Ich kenne noch die Zeiten, da hatten die Zusteller den großen Geldbeutel dabei und haben sogar Barauszahlungen gemacht. Aber wie immer: Porto rauf - Service runter.
-
Ralle 🚴🏽♂️~|Willkommen|
(@RalfWillkommen) berichtet
Wir haben es hier mit einem systematischen Problem zu tun. Ja, der @DHLPaket-Bote soll seine Pakete mit einem ihm auferlegten Zeitdruck zustellen. Ich meine, wir haben 2022. Und wir haben dafür immer noch keine bessere Lösung gefunden? Wo sind die Mikrodepots, wo sind die
-
©Ҥ®1$ Ҭ0ҎҤ™ 🐕🏳️🌈
(@dwarfplanet) berichtet
„Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden.“ @DHLPaket erfindet immer wieder lustige Dinge (eventuell ist wieder was mit Finnland)
-
Thomas Bohn
(@tehabe) berichtet
@Evo2Me @DHLPaket @DHLexpress die unterschiede meine ich nicht, express-sendungen tauchen nicht in der app auf, benutzen ein anderes tracking and tracing system, haben andere hotlines. wirkt als wäre es ein komplett anderes unternehmen
-
Insomniatic
(@Insomnitastisch) berichtet
@StefanF89G @DHLPaket Mein Verkäufer ist Thalia 😒 und ihre Antwort war "wir sind nicht der Lieferdienst. Haben keinen Einfluss drauf. Soll mich an den wenden" ach echt? Ich bin Kaufmann E-Commerce, dass weiß ich selbst, aber euer Afterbuy Service ist nicht vorhanden ihr .... Piiiep
-
Jen
(@Cherrykiss_92) berichtet
@DHLPaket guten Morgen Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht selbst zur Post, aber ich erwarte ein Paket und frage mich, ob ich die Sendungen dem DHL Boten mitgeben kann?
-
♥‿♥𝔇𝔬𝔠𝔱𝔬𝔯 𝔚𝔥𝔬♥‿♥
(@derMalaria) berichtet
@DHLPaket Ist ja wohl das letzte Unternehmen auf der Erde was ich nutzen würde wenn ich eigene Sendungen verschicke statt wie sonst 1 Tag benötigt dieser Verein 2 bis 3 Tage, obwohl die Sendung um 3.03 Uhr in Bochum ist schaffen die es nicht in Gelsenkirchen zuzustellen. Lachhaft
-
Blütenkelch
(@Bluetenkelch) berichtet
Wieder keine Briefe im Kasten heute... Ich bin mir nicht sicher, ob der Service "Briefankündigung" für die @DeutschePostDHL so günstig ist - die müssen ernste Probleme bei den Auslieferern haben. Der älteste angekündigte Brief ist vom 30.6., seitdem drei weitere.
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@DHLPaket Ich habe heute 2 Pakete bekommen. BEIDE wurden nicht in die gewünschte Packstation gebracht. Eins liegt in einer 1,1 Km entfernten und das andere in einer 300 Meter entfernten. Also in zwei verschiedenen auch noch ... das ist echt kein Service.