DHL

Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Webseite abgestürzt.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/12/2025 04:45

Juli 12: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Webseite abgestürzt (6%)

    Webseite abgestürzt (6%)

  4. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg und Rhede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyRhede Lieferung
GermanyDuisburg Aufspüren
GermanyDinslaken Lieferung
GermanyBottrop Lieferung
GermanyBottrop Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • itzfatosh hansi flick ฅ/ᐠ. ̫ .ᐟ\ฅ (@itzfatosh) berichtet

    @immanuelrant2 @DeutschePostDHL digga ich fuck mit über thema a ab und du laberst was zu thema z was tut mir das denn zur sache was jucken mich pakete

  • immanuelrant2 Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet

    @itzfatosh @DeutschePostDHL Der Punkt war, dass manchmal ganze Touren abgebrochen werden (auch Briefe) weil so viele Pakete bestellt werden. Ich schreibe da nicht, dass Du ein Paket bestellt hast. Die Post kommt dann auch mal mit 1-2 Wochen Verspätung.

  • flagge7 Gregor M. Wildermann (@flagge7) berichtet

    @ichsachdoch @DHLPaket Mich ärgert halt diese Konstante in der Verweigerung einer sinnvollen Digitalisierung, deren Vorteile dann durch eine Flut von menschlichen Fehlern und firmeninternen Fehlentscheidungen kaputt gemacht wird. Und trotzdem wird es jedes Jahr teurer bei schlechterem Service.

  • RebHarms Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Schon mal netter und unkomplizierter Service! Und ja: nun ist auch Suceava ein bisschen belayer geworden!

  • meinemail247 Bob (@meinemail247) berichtet

    @DHLPaket Und ich weiß das es an dem aushilfsfahrer liegt der wahrscheinlich nur einspringen musste und irgendeine Position drüber hat die für die Zuteilung einzelner Sendungen in mein Gebiet hat.

  • tretdich TOM🇩🇪 (@tretdich) berichtet

    @DHLPaket mein Paket lag eine Woche in der Packstation bei mir aber die App funktioniert nicht. Ich konnte das Paket nicht abholen und jetzt wurde es wieder abgeholt und zurückgeschickt? Wie gehe ich jetzt vor?

  • Han4Tw Hans S (@Han4Tw) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ich habe nach ewigem Probieren endlich einen ServiceMA am Telefon. Konnte hoffentlich mein Problem lösen. Eure Chat- Bots sind ne KATASTROPHE. Bei echten Problemen können sie nicht lösen und man dreht sich dauernd im Kreis.

  • Han4Tw Hans S (@Han4Tw) berichtet

    @DHLPaket wie kann ich den Status einer Sendung erfahren, die sichtlich Probleme hat. Chat-bot verweist auf Telefon. Am Telefon keine Lösung sondern auflegen .

  • papology papo (@papology) berichtet

    Was ist eigentlich schon wieder bei @DHLPaket los? Alles kommt 3-4 Tage später als sonst, tagelang auch kein Statusupdate. Problem seit über einer Woche bestehend

  • Munich_Wittmann Maximilian Wittmann (@Munich_Wittmann) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket ich habe mich registriert bei den Briefankündigungen in der App dieser Service funktioniert seit vielen Monaten nicht mehr.