DHL

Hat DHL Probleme in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/22/2025 11:10

November 22: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen und Kamp-Lintfort.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKamp-Lintfort Einloggen
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Aufspüren
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bonnie_to_go Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket Nochmals, DHL ist destruktiv, reaktant und nicht lösungsorientiert. Eigentlich sollte man alle Lieferanten auffordern, einen anderen Dienstleister zu wählen. Löst das Problem, anstatt hier herumzulabern. Wäre doch mal was!

  • ottoparkt ottoparktüberall (@ottoparkt) berichtet

    @Nash_Ben @fahrradmensch @DHLPaket DHL ist das Problem. Sie sind für Ihre Mitarbeiter und deren Gesundheit verantwortlich, wie Sie auch dafür verantwortlich sind, dass sich die Fahrer an die Gesetze halten, die zum Schutz der Gesundheit und des Lebens von Menschen erlassen worden.

  • coavalo Bene (@coavalo) berichtet

    @DHLPaket @thmshnns Hab genau das gleiche Problem, nur das ich den Brief mit dem QR Code nicht mehr habe. Neuen Brief rausschicken geht nicht, da noch ein Gerät aktiviert ist. Das funktioniert aber ja nicht. Wenn ich das nicht funktionierende Gerät lösche und mir per Post den QR Code

  • Wie_bk_e Wiebke (@Wie_bk_e) berichtet

    @DHLPaket Leider kann ich mich nicht in der App oder auf der Webseite in mein Konto einloggen und eine Mail zum Passwort zurücksetzen erhalte ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Es liegen Pakete in der Packstation.

  • sunflowernhoa nhoa (@sunflowernhoa) berichtet

    @DHLPaket Meine Referenznummer ist RS779932901DE. Eigentlich sollte das Paket schon vor einem Monat ankommen aber ich bekomme keine Updates mehr. Es scheint, als ob es logistische Probleme gibt, weil das Paket zwar im Land ist aber irgendwo festzustecken scheint

  • NiklasReichert1 preme poke (@NiklasReichert1) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich bin seit Jahren bei euch für die Packstation angemeldet und es hat auch immer tadellos funktioniert. Seit ein paar Tagen kann ich mich bei der App nicht mehr einloggen und folglich meine Pakete nicht aus der Packstation entnehmen.

  • MStge152 Marius S. (@MStge152) berichtet

    @DHLPaket Enttäuscht einen auch regelmäßig. Warum kann der eine Zusteller das Paket am Tag zuvor ohne Probleme am Wunschort ablegen und der am Tag drauf für Paket Nr. 1 nicht? Noch lustiger wird es, wenn nachher der Fahrer von Paket Nr. 2 es schafft das Paket abzulegen. 1/2

  • _sparklingstar A. (@_sparklingstar) berichtet

    @DHLPaket Ihr schreibt immer wieder, dass Sendungen mit Zusatzleistungen direkt umgeleitet werden - seit Beginn der Pandemie. Ich habe die Zollgebühren in letzter Zeit aber mehrmals an meiner Haustür bei Zustellung bezahlt. Gibt es also doch keine einheitliche Regelung?

  • kalinkaa Finn (@kalinkaa) berichtet

    @DHLPaket ich bin den ganzen(!) Tag zuhause und nun kommt ihr mit „wir haben Sie nicht angetroffen“?! Danke für keinen Service!

  • WurstBoy WurstBoy (@WurstBoy) berichtet

    Lieber @dpd_de 9/10 Lieferungen durch Euch laufen inzwischen so ab. @DeutschePostDHL , @hermesDE usw haben diese Problem nicht. Nur Ihr. Warum?