DHL

Hat DHL Probleme in Werthesberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werthesberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werthesberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Werthesberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/30/2024 03:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Werthesberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werthesberg und in der Nähe von Orten:

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JBUphus Johannes Bernhard Uphus (@JBUphus) berichtet

    @DHLPaket Nun bin ich schon 3x zur Packstation und habe meine Montag lagernd gemeldete Sendung nicht entnehmen können. Hinweise gelesen, Aktionen durchgeführt. Service kontaktiert. 0.0 Änderung. Mein 📦 wird bald zurückgehen & ich darf nochmal zahlen & weiter warten. #DHLFails

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    Hey @DHLPaket ich glaub in euren System ist ein Fehler. Seid Tagen werden Pakete von meiner Nachbarin an mich Adressiert (ich selber hab nichts bestellt) oder meine eignenPakete liegen angeblich bei ihr ,obwohl ich das Paket persönlich angenommen habe.

  • unfunfionn Fionn (@unfunfionn) berichtet

    @DHLPaket 00340434188386089151. Neue Woche, gleiches Problem. Bin zuhause, der Zustellfahrzeug steht vor der Tür und FÄHRT EINFACH WEG! Ich muss dann während eines Arbeitstages irgendwo im Regen hin und in einer Schlange stehen, weil der Fahrer 30 Sekunden sparen möchte! WTF

  • Eric_mit_C Eric mit C (@Eric_mit_C) berichtet

    @DHLPaket @Petra82215351 Manche Mitbürger vergessen gerne, dass da noch sowas wie eine Pandemie ist, Zusteller auch Menschen sind und Arbeitssicherheit im Zweifelsfall vor "Ja, gerne!" Service geht. Schade, dass man daran überhaupt erinnern muss.

  • jungevonnebenan Jo⚡ (@jungevonnebenan) berichtet

    @DeutschePostDHL heute musste ich die bittere Erfahrung machen,das der Service nicht besser wird sondern deutlich schlechter - es gibt keinen Einlieferungsbeleg mehr angeblich für Warensendung international tracked ? Sprich die Post kann also immer behaupten die Sendung nicht erhalten zu haben!

  • Heidi61424864 Papiloniger (@Heidi61424864) berichtet

    @DHLPaket ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute an einer packstation mein Paket abholen. Leider funktioniert der Code den ich in der App bekomme nicht. Wie komm ich an mein Paket. Due netten Herrschaften sm Telefon können mir auch nicht helfen und legen einfach auf

  • donboltone Rock´n´Roll Panda (@donboltone) berichtet

    @DHLPaket Hat es mal wieder geschafft. Schon wieder ein Paket, das verloren, falsch sortiert oder sonstwas wurde. Es gibt wie immer keine genaue Auskunft und wie immer im gleichen Verteilzentrum. Einfach ein Spitzen-Service!!! Ganz toll!

  • Highnachten420 Highnachten (@Highnachten420) berichtet

    @larsvmb @DHLPaket Hab das Problem auch ist wohl eine Störung.

  • NNerdistan NeuesAusNerdistan (@NNerdistan) berichtet

    @Miss_Institoris @DHLPaket Na klar. Das ist bei uns nie ein Problem.

  • LaF0rge LaForge (@LaF0rge) berichtet

    @eckes @DeutschePostDHL leider enthaelt der Brief sonst nichts von Inhalt, ausser dass alles besser wird, und man @DeutschePostDHL doch bitte mitteilen moege, wie viele Sendungen man im Jahr versendet [wohl damit sie was anbieten koennen]. Als ob sie das nicht wuessten, wie viel Sie uns berechnen. lol.