DHL

Hat DHL Probleme in Wertheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wertheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wertheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wertheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/18/2025 15:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    Eh... @DHLPaket . Alle drei Wochen jetzt so eine Nummer? Mittlerweile bin ich,als Empfänger also verstorben? Und eure Zusteller,die eine Straße weiter von mir angesprochen werden,behaupten sie seien für unser Haus nicht zuständig? Service/Dienstleistungen gehen anders.

  • EFloheit Eure Floheit (@EFloheit) berichtet

    @DHLPaket Es geht mir garnicht ums Geld, aber ich will das die Post da an kommt wo ich Sie hinsenden. Das muss doch möglich sein? Entweder gibts ein Problem im System bei euch oder und das will ich aber niemanden vorwerfen....einer eurer Mitarbeiter hat keinen Bock das Paket auszuliefern

  • Charly_Englmann Philipp Englmann (@Charly_Englmann) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket so nächster Tag, gleiche Sendung. Wieder die gleiche Geschichte!! Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein! Bitte bekommt meine Sendungen in Griff!

  • sp0rtmarkengoth GNC female ♀️ (@sp0rtmarkengoth) berichtet

    @DHLPaket jo die Pakete sind egal das hab ich irgendwie gelöst das Kernproblem ist, warum hab ich eine Sendungsumleitung zu einer dezidierten Packstation eingerichtet wenn dahin nix geliefert wird könnt ihr mir das Problem auch lösen?

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    @DHLPaket Wenn ein Paket 5 Tage ungescannt im Hub rumliegt, dann muss doch das System proaktiv die Beine in die Hand nehmen. Die Probleme bei DHL sind systemisch. Nur die Zusteller und Mitarbeiter an der Front holen den Karren aktuell noch aus dem Dreck. Sonst wär' ich weg als Kunde.

  • Sunshine_161_HH Iceman (@Sunshine_161_HH) berichtet

    @DHLPaket Zusammenfassung: @DHLPaket macht einen Fehler. Dieser Fehler schädigt mich (Adressat) und den Versender. Ich informiere DHL darüber. Und im Ergebnis informiert nicht DHL den Versender über den Fehler, sondern ich. Merkste selber. #lasttweet #servicefail

  • EFloheit Eure Floheit (@EFloheit) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, was ist los bei euch? Wir machen mit unserer Twitchcommunity Wichteln, und mehrere Pakete gehen nicht zum Empfänger weil angeblich Anschrift nicht zu ermitteln? Die Adresse existiert aber und ist korrekt! Wie kriegen wir das Problem gelöst?

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @DHLPaket Sag mal gehts euch noch gut? Ein Paket was angeblich in einer Filiale abholbereit sein soll wird heute auf einmal wieder zugestellt? Erst Parkstadion, dann Filiale und jetzt wieder in Zustellung? Eurer Service ist momentan 0!

  • TiredSaya Hannah (@TiredSaya) berichtet

    @DHLPaket Da DHL auf der Hilfe-Seite explizit sagt, dass bei Verzögerungen 5 Tage gewartet werden sollte habe ich erst nach dieser Zeit das Thema hier und mit dem Absender angesprochen. Ich möchte nur verhindern, dass das Paket ins Ursprungsland zurück geschickt wird.

  • koebi0711 Koebi0712 ☮️ (@koebi0711) berichtet

    @TheSpaceVulture @DHLPaket Aber Du hast Recht, man muß @DHLPaket echt loben dass sie den Service zur Verfügung stellen. Vielen Vielen Dank ihr tollen! 🙏🙏