Hat DHL Probleme in Wertheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wertheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wertheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Erich Kronschnabel
(@erich48) berichtet
@dierkschaefer @studtheol @DHLPaket Genau meine Erfahrung. Ich lache nur noch über die PR von Post und DHL.Service hat jeder Pizza-Laden, nur nicht Post und DHL.Bei uns schloss man wieder eine Stadtteil-Filiale,übel für alte Menschen.
-
Marcus
(@thoughtsofMK) berichtet
@DHLPaket Und genau das hat der ausgesprochen unhöfliche Zusteller nicht getan. Wie gesagt, schlechter Service.
-
KingKong2003
(@KKong2003) berichtet
@DeutschePostDHL wie kriegt man es hin seit mehr als 6 Stunden keine Internetmarken zu erstellen zu können ohne dass das Problem behoben wird? Das ist ja ein Trauerspiel für die IT Abteilung der Deutschen Post.
-
Florian Treiß
(@ftreiss) berichtet
@normalverteilt @DeutschePostDHL Selbes Problem heute auch bei mir. Offenbar generelle #Störung bei der #Internetmarke
-
Stjärnbarn
(@ninelangelo) berichtet
@ulid000 @micha_b @DeutschePostDHL Die Stornierungsfunktion über die App bzw. E-Mail funzt leider auch nicht. Habe dasselbe Problem, wie Uli. Mir wird angezeigt, dass zu meiner Auftragsnummer gar keine Bestellung vorliegt, die ich stornieren könnte. Geld wurde aber auch bei mir abgebucht. Unfuckingfassbar!
-
Dramatic Collapser - Nadyne
(@Twicky) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen.
-
I'm A Cyber Punk
(@ImACyberPunk1) berichtet
@DeutschePostDHL Der Online Shop der Post stellt bereits den ganzen Tag keine Online Marken mehr aus (technischer Fehler) Maintenance von 5Uhr-8Uhr hat wohl einen Bug kreiert.
-
Lurens
(@lurens) berichtet
@DHLPaket Ich zahle. So bin ich der Auftraggeber. Ich dulde nicht das der Zusteller in meinem Namen unterzeichnet. Senden sie Mal eine Faxnummer. Ich schicke das Mal schriftlich. Hier das ist so Sinnfrei wie ihr Service. Danke
-
Sven Spiekermann
(@SvenSpie) berichtet
@stang2k @DeutschePostDHL Ich musste auch 20 Minuten warten. Scheint ein kurzfristiges Problem bei @DeutschePostDHL zu sein. Normalerweise dauert die Erstellung 2-5 Sekunden.
-
S.
(@ski_or_die) berichtet
Hey @DeutschePostDHL vor 4 Stunden habe ich via App Briefmarken-Codes gekauft. Sollen wegen Wartung per E-Mail kommen. Warte immer noch. Storno liefert auch Fehler. Was da los?