DHL

Hat DHL Probleme in Werpeloh, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werpeloh, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werpeloh und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Werpeloh, Lower Saxony 12/13/2025 03:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DennisGladiator Dennis Gladiator MdHB (@DennisGladiator) berichtet

    @Corinna66G @DHLPaket Ich hab hier eine Antwort bekommen, aber mein Problem wurde weder hier, noch vom Kundenservice gelöst. Ich glaube auch nicht, dass hier ein Unterschied gemacht wird.

  • Chris1093L Christian L. (@Chris1093L) berichtet

    @DHLPaket was ist denn da los bei euch momentan? Jeden Tag verschiebt sich die Zustellung einen Tag nach hinten. Was ist dass denn für ein Service?!

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @DHLPaket ich würde gerne euren Service vernünftig nutzen, aber ich kann in den persönlichen Daten meinen Namen nicht ändern, neuen Account anlegen geht auch nicht, weil euer System da natürlich meine Tel.-Nr. nicht akzeptiert. Wie komm ich nun an meine Sendungsbenachrichtigung?

  • Irene_kka Irene⁷ (@Irene_kka) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich HASSE euren online Service! Ich versuche jetzt schon seit über einer Stunde ne verdammte Versandmarke zu erstellen und nie funktioniert es. Was soll der BS?!

  • AnorakFrankfurt #RevertTheChanges (@AnorakFrankfurt) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist zwar ETWAS gemacht worden, denn der Status wurde geändert auf „Sendung auf dem Weg zur Packstation. Zielland/-gebiet: Deutschland Fr, 06.08.2021, 07:37 Uhr“ - aber das hat das Problem so gar nicht gelöst… Sie haben daher nochmals Mail.

  • Alando1979 Dennis Heinert (@Alando1979) berichtet

    @DHLPaket 2/2 uns freigebene Ablageort wurde nicht benutzt. Wie kann das sein? Ohne Benachrichtigungskarte werden wir morgen Schwierigkeiten haben, das Paket zu bekommen. Ich erwarte, dass Sie das Problem lösen und Kontakt mit dem Zusteller aufnehmen. Wie sende ich Ihnen die Nr?

  • ettaluma francesca lumachelli (@ettaluma) berichtet

    @DHLPaket Spricht jemand Englisch? Ich habe ein Problem mit einer Deutschland-England Sendung und ich bräuchte Hilfe. Danke!

  • jklhiu Frank (@jklhiu) berichtet

    @DHLPaket Ich habe anders gemeint. Manche "faule" Zusteller bringen Sendungen zur Abholung in die Packstation, obwohl der Kunde zuhause ist. Das hat irgendwie ein System jetzt bei den Kurierdiensten.

  • J_T_E JoT (@J_T_E) berichtet

    @DHLPaket Hallo DS, danke dafür, das war wohl leider erfolglos, da es kein Update gibt. Ich habe noch mal mit Eurer Hotline telefoniert, die nur auf Nachforschung verweist. Ein Paket meiner Lebensgefährtin hat übrigens dasselbe Problem, scheint also kein Einzelfall (nur mal als "Hinweis").

  • RobTigerius 💉Robert☀️Tigerius💉 (@RobTigerius) berichtet

    .@DHLPaket-Hotline-Mitarbeiter beherrschen folgende Sätze: Das kann ich nicht. Das geht nicht. Diese Möglichkeit besteht nicht. Das tut mir leid. Ich verstehe Sie, aber... Fragen stellen, Problem verstehen, Lösung finden beherrscht dort niemand. Globales Logistikunternehmen...