DHL

Hat DHL Probleme in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wermelskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 19:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Wuppertal und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wermelskirchen und in der Nähe von Orten:

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Machteburch Paul (@Machteburch) berichtet

    @DHLPaket Wenn ich mich bei DHL auf der Webseite einloggen möchte, soll ich den Link in einer Mail bestätigen, die ich nicht erhalten habe. Klicke ich auf „ich habe die Mail nicht erhalten“ werde ich ausgeloggt und soll mich wieder einloggen… Was tun?

  • _GAMEPET_ 🎮GAMEPET🎮🇺🇦 (@_GAMEPET_) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja leider das Problem gewesen, laut dem Tankstellenbetreiber existiert diese Filiale gar nicht.

  • MissAuriel Nadine (@MissAuriel) berichtet

    @DHLPaket Problem an diese Adresse. Macht bitte was. (2/2)

  • bravenewsurfer very brave! (@bravenewsurfer) berichtet

    @DHLPaket : von 3 Paketen, die auf dem Weg zu mir sind, sind bereits 2 sehr deutlich verzögert. Gibt es gerade prinzipielle Probleme mit der Paketzustellung bei #DHL?

  • DFesterling Dirk Festerling👔🪠🦥 (@DFesterling) berichtet

    @DHLPaket Ich habe per Briefpost den Bestätigungscode (genau genommen gleich drei TAN) erhalten, in der app kann ich aber nur über einscannen der Karte anmelden und die scannt nicht. Wie mache ich weiter?

  • resi__lienz Pandemiehass, aber miLd (@resi__lienz) berichtet

    .@DHLPaket @DeutschePostDHL Warum MUSS ich denn jetzt wieder mit Kontakt zum Zusteller (m/w/d) meine Sendungen annehmen? Der Zusteller heute meinte, sie dürfen nicht mehr kontaktlos zustellen. Das war wirklich mal ein angenehmes Novum.

  • KiMa2409 _Linewalker_ (@KiMa2409) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket antwortet noch immer mit Standard-Floskeln und versteht das Problem genauso wenig, wie die Hotline. 4 Packstationen im Umkreis von 1km müssen ja förmlich überquirlen.

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @DHLPaket Geduld wofür? Dass die Sendungen doch noch ankommen?

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @rene_2_tech @DHLPaket Am Ende ist das Problem wohl, das wahrscheinlich automatisch die Schuld beim Versender gesehen wird. Sprich die denken du hast da gar keine AirPods rein gemacht ins Paket. Am Ende ist man als Kunde der Dumme und der Versicherte Versand bringt gar nichts, außer bei Paket Verlust

  • ratapubimi Hans Dampf (@ratapubimi) berichtet

    @DHLPaket @Chris2002x Scheint wohl ein Problem in HH zu geben. Das gleich bei mir. Nur Freitag 1.4. in die Station 121 22041 gegeben.