DHL

Hat DHL Probleme in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wermelskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 01:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Langenfeld und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanySolingen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wermelskirchen und in der Nähe von Orten:

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket Dan stehen nur Themen, wenn ich ims Ausland versenden will. Nicht aber, was ich machen kann, dass DHL meine Pakete aus dem Ausland NICHT direkt an mich zustellt, sondern die beim Zollamt landen...

  • Phodopussungor1 Phodopus sungorus (@Phodopussungor1) berichtet

    @Corinna66G @DHLPaket Ist halt extra Futter für Turner weil er wieder so Probleme hat. Aber passiert nix

  • pizzakerl Jonas (@pizzakerl) berichtet

    @DHLPaket Beim Geschäftskundenportal ist aktuell der Login nicht verfügbar, gibt es hier ein aktuelles Problem? Bräuchte das gerade

  • RootException David (@RootException) berichtet

    @DHLPaket Wieso wird meine Sendung nicht heute, sondern morgen an einen Packetshop geliefert?!?!? Außerdem ist dieser erst ab 15 Uhr verfügbar?!??? 200 Meter weiter gibt es eine Stelle von 6-22 Uhr! Außerdem hat euer Bote nicht mal geklingelt… TOP Service

  • AhmetW_ Ahmet Winchester (@AhmetW_) berichtet

    Ich hab da so ein Problem mit meinem Paket und eure Kundenhotline kann mir derzeit keine Auskunft geben, wäre jedoch wichtig @DHLPaket

  • mr_president_wh Alex 🏳️‍🌈 (@mr_president_wh) berichtet

    @DHLPaket ich hab nen Problem. Bei uns ist heute ein Paket angekommen wo dran stand dass es an mich abgegeben wäre, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich noch geschlafen. Aber sonst niemand aus meiner Familie hat es angenommen und auch nicht unsere Nachbarn.

  • Scordiac1 Filip (@Scordiac1) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gesehen das bei der Adresse einen kleinen Fehler gibt. Die Adresse ist Zum Grasfrosch 3b. Könnten Sie das dem Fahrer vielleicht mitteilen oder umändern?

  • Bonnie_to_go Bonnie 😷 🌈 💉 💉 #ProLauterbachDrosten 🔴🔴🔴 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket 4 Telefonat mit DHL ist wahrlich ein Trauerspiel! Obwohl der Fahrer einen Fehler gemacht hat, kann die Sendung nicht noch mal ausgeliefert werden. Ich bin nicht bereit, in einen anderen Stadtteil zu fahren, nur weil Dienstleistung für DHL ein Fremdwort ist.

  • Phodopussungor1 Phodopus sungorus (@Phodopussungor1) berichtet

    @rabo_eschi @DHLPaket Nein! Gibt es auch nicht im Zooladen. Wie gesagt ist unabhängig vom Hochwasser nach meiner Info. Die haben öfter Probleme mit DHL. We. steht vor der Türe.

  • BuliChamps BuliChamps (@BuliChamps) berichtet

    So oder so, ist der PC noch nicht da, den man auch zum Arbeiten braucht. Hat man das Recht auf eine Art "Schadensersatz? Andere Lieferanten haben übrigens keine Probleme liebe @DeutschePostDHL 👀(3/3)