Hat DHL Probleme in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürtingen, Pliezhausen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jacqueline Strauß
(@jstrauss_md) berichtet
@C_Reifgerste @DHLPaket Falsch, damit Jacqueline Menschen engen meiden kann, wie es in einer Pandemie angesagt ist. Und wenn ein Service angeboten wird, kann ich auch erwarten, dass er funktioniert.
-
Tom
(@tomtomdu) berichtet
@DHLPaket Auf dem Paket steht es wäre ein Fehler der Postnummer, diese ist aber korrekt! An wen muss ich mich wenden zwecks Rückerstattung der Portokosten?
-
ɢ ʀ ᴇ ᴄ ᴏ
(@Greco_66) berichtet
@Jeder1Teil @DHLPaket bei mir auch nicht, steht passwort oder benutzername waren falsch (aber sind nicht, hab mich heute früh ohne probleme angemeldet)
-
Finn Murmann
(@fnnmr) berichtet
@DHLPaket Meine Sendung irrt seit dem 11.01. Durch Euer System, da der Empfänger das Paket nicht annehmen konnte und der Absenderadresse einen Fehler enthält. Kann das Paket umgeleitet werden?
-
Christine Be 🇪🇺
(@CB77Berlin) berichtet
@DBublies @DHLPaket Der Witz ist halt, dass es sich um eine Versandrolle handelt. Kostet Sperrgutzuschlag. Man zahlt also mehr für weniger Service. Ein Träumchen.
-
Matthias
(@k_matth) berichtet
@DHLPaket top Service, meine Sendung in eine "Filiale" (ohne zu sagen welche) umzuleiten, obwohl ich zu Hause bin, keinen Abholschein zu hinterlassen, nicht zu klingeln ... wie geht es jetzt weiter? Ist ja auch nur ein Gerät für einen vierstelligen Betrag drin ...
-
Uwe-Jens Lindner
(@Lance_62) berichtet
@DHLPaket Aber die Station ist doch in Betrieb. Ich empfange dort laufend Sendungen. Nur Amazon beschwert sich plötzlich, dass ihr System diese Packstation nicht kennt und deshalb eine Zustellung nicht garantiert werden kann. Und übrigens Bauarbeiten finden an dieser Station nicht statt.
-
En Er Gy
(@optcbrainstorm) berichtet
@DHLPaket Was passiert, wenn man kein Bargeld zu Hause hat oder nicht genug? Geht es dann in die Filiale? Eine Info bzgl. bevorstehender Sendungen mit Empfangsgebühren wäre halt hilfreich. Aktuell, ohne Geld in der Geldbörse, fühle ich mich etwas Nackt.
-
Nach Tischler
(@Nachtischler) berichtet
@DHLPaket Naja, ich kaufe für Bargeld Eure PWZ und mache damit Eure Sendungen (Briefe etc.) frei. Ändert ja am Produkt nichts?
-
Roland Wolff-Riviera 🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇺🇸
(@Roland70) berichtet
@Volker_Beck @DHLPaket Bei uns sind die DHL-Boten die nettesten, nie ein Problem gehabt. E-Mailbenachrichtigung klappt auch toll. Probleme gab es einige mit Hermes und DPD.