Hat DHL Probleme in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Reutlingen, Baltmannsweiler, Esslingen, Nürtingen und Weinstadt-Endersbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
De Heulsuse (@De_Heulsuse) berichtet
@DeutschePostDHL schämen Sie sich nicht? Sie fahren Millionengewinne ein, und Sie weigern sich tatsächlich, Ihren Mitarbeitern einen gerechten Lohn zu zahlen? Bei Ihnen erhält die "Ausbeutung des Menschen durch den Menschen" ein Gesicht. Ihr Service wird auch immer schlechter
-
Phrasentrasher (@CyraxVov) berichtet
@localhost_53 @DHLPaket Bei mir klingeln die nicht mehr. Post auch nicht. Immer eine Karte, liegt bei der Filiale obwohl ich da war. Grottigster Service der Welt. Die haben keine Lust mehr.
-
Stephan (@Stephan51348979) berichtet
@DHLPaket Ihr solltet die Gehälter normal kürzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine bodenlose Frechheit. Briefe und Sendungen verschwinden und Lieferzeiten bei Paketen wo man denkt die kommen aus Kanada. So etwas lahmarschiges, echt ein Wahnsinn
-
Özkan Göndük (@Ozkan_Go) berichtet
@DHLPaket Hi, jedes Mal, wenn ein Paket über DHL Express geliefert wird, gibt es Probleme. Meine Sendung wurde an die Packst geliefert. Bei der Eingabe der Sendungsnr. in der DHL App öffnet sich der Browser. Es generiert aber keinen QR Code für die Abholung an der Station.
-
Charlie URCHRÜTERCHRAFT Chicken (@CharlieChicken3) berichtet von Bergen, Bavaria
Gestern war ein leitender Mitarbeiter der @DeutschePostDHL bei uns, um das Problem mit der schlechten Zustellung zu beheben, da der Zusteller nicht bis zum Ende der Straße fuhr und wir eine Woche keine Post bekamen. Heute wird bei der Post gestreikt... Kannst Dir nicht ausdenken.
-
Niko (@Terrell_) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Team Ich habe ein Problem mit der Briefankündigung. Diese hat in meinem gelöschten Konto funktioniert - dort ist sie wohl immer noch hinterlegt weshalb ich sie nicht mehr aktivieren kann? Könnt ihr mir helfen ?
-
Speedy75 (@Speedy755) berichtet
@DHLPaket hallo dhl ich habe für morgen einige Sendungen per wunschliefertag vereinbart heisst das nun das morgen nicht geliefert wird?
-
Ralf Willuhn (@Airwiloon) berichtet
@AlltagEhrenamt @DHLPaket Wo ist das Problem? Wurden Zusteller gefragt ob sie dieses Tracking möchten? Warum machst du keinen Aushang mit Anweisungen oder einen Ablageort. Zockst du dann krankhaft? Mögest du noch eine Liveübertragung der Zustellung? Meinst du bekommen ihr Geld für deine Zufriedenheit?
-
Vivian Pein (@VivianPein) berichtet
@DHLPaket Die Standardantwort passt nicht zu meiner Frage und hilft mir nicht. Dazu ist sie so verquer geschrieben, dass ich mich frage, ob da überhaupt ein Mensch sitzt. Schade, der Service hier war mal viel besser.
-
NeTiNa 😷🌈(Nds) (@NeTiNa_TX) berichtet
@DHLPaket Mal ehrlich, wärst du als Kunde damit zufrieden? Das weiß der Zusteller auch schon. Was wird aus den 58$ und den 3 Monaten Wartezeit? Wieso gibt es kein Portoguthaben für so einen Fehler?