DHL

Hat DHL Probleme in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/22/2025 21:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Nürtingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPliezhausen Einloggen
GermanyNürtingen Einloggen
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobi18987 tobi18987 (@tobi18987) berichtet

    @DHLPaket Ich habe sonst kein Problem damit, wenn man meine Pakete aus Kapazitätsgründen an die Filiale umleitet. Aber das Paket einfach als "Annahme verweigert" zu deklarieren ist einfach super nervig und geht so nicht!

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie ist es möglich, dass heute zwei Sendungen angeblich an mich persönlich zugestellt wurden, obwohl ich zu der Zeit arbeiten war?! 😡. Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur ...

  • Augustragnar1 Augustragnar (@Augustragnar1) berichtet

    @RubyPuntastic @DHLPaket Ist ne ganz einfache Kiste noch im Shop Polizei rufen da die Daten des Pakets mit perso übereinstimmen ist das erstmal schon ne Diskriminierung und das weiter ne Unterschlagung letzteres hat DHL ja schon bewiesen das sie mit Diebstahl von kundenpaketen kein Problem haben

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, daß angeblich zwei Sendungen mir persönlich übergeben worden sind, obwohl ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war??? Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur 🤬🤬🤬

  • EnwGamer EnwEdits (@EnwGamer) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, ich kann mich nicht mehr in der DHL App anmelden, bzw passiert nichts nachdem ich meine Login Daten eingegeben habe! Habe die App schonmal neu installiert und das Passwort zurück gesetzt!

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Was soll das jetzt bitte @DHLPaket? 2 von 2 Sendungen diese Woche von Onlineshops gehen wegen angeblicher fehlerhafter Versandbedingungen zurück an den Shop? Beide haben an die richtige Packstation versendet, beide hatten die richtige Postnummer, beide waren klein genug. WTF?

  • gowcms Ernst Dietrich (@gowcms) berichtet

    @DHLPaket ich habe Ihren Link benutzt. Ich habe an das Zollamt geschrieben, doch wie zu erwarten werde ich von dort an DHL verwiesen und Sie verweisen mich an den Zoll - schon ein bisschen ... zumindest kein Service, oder haben Sie eine Servicestelle?

  • Maria__Winter Maria Winter (@Maria__Winter) berichtet

    @snaefell @DHLPaket Das sollte @DHLPaket aber dann wissen und die Filiale nicht auf der Webseite weiter führen und 2x Sendungen dorthin umleiten. Eine direkt dorthin bestellte Ikea-Sendung ging auch sofort retour. (Fall 3.) Muss echt mal vorbeilaufen dort ...

  • Spatensuppe Abjob (@Spatensuppe) berichtet

    @DHLPaket Hallo, zwischenzeitlich hatte ich über den Rückrufservice das Problem am Telefon geschildert. Die nette Kollegin hat es aufgenommen. Ich hoffe der Kollege wird von seinem Chef entsprechend informiert. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.

  • Catherine21097 Catherine (@Catherine21097) berichtet

    @DHLPaket Naja... pakete beschädigt... und warscheinlich irgendetwas darauf ausgelaufen und ich soll sie sie zum nächsten Service center bringen.... eeehmm nein....