Hat DHL Probleme in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Nürtingen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tobi18987
(@tobi18987) berichtet
@DHLPaket Ich habe sonst kein Problem damit, wenn man meine Pakete aus Kapazitätsgründen an die Filiale umleitet. Aber das Paket einfach als "Annahme verweigert" zu deklarieren ist einfach super nervig und geht so nicht!
-
Oliver Mall
(@kefu_73) berichtet
@DHLPaket Wie ist es möglich, dass heute zwei Sendungen angeblich an mich persönlich zugestellt wurden, obwohl ich zu der Zeit arbeiten war?! 😡. Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur ...
-
Augustragnar
(@Augustragnar1) berichtet
@RubyPuntastic @DHLPaket Ist ne ganz einfache Kiste noch im Shop Polizei rufen da die Daten des Pakets mit perso übereinstimmen ist das erstmal schon ne Diskriminierung und das weiter ne Unterschlagung letzteres hat DHL ja schon bewiesen das sie mit Diebstahl von kundenpaketen kein Problem haben
-
Oliver Mall
(@kefu_73) berichtet
@DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, daß angeblich zwei Sendungen mir persönlich übergeben worden sind, obwohl ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war??? Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur 🤬🤬🤬
-
EnwEdits
(@EnwGamer) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, ich kann mich nicht mehr in der DHL App anmelden, bzw passiert nichts nachdem ich meine Login Daten eingegeben habe! Habe die App schonmal neu installiert und das Passwort zurück gesetzt!
-
Ghostbear
(@Ghostbear2k) berichtet
Was soll das jetzt bitte @DHLPaket? 2 von 2 Sendungen diese Woche von Onlineshops gehen wegen angeblicher fehlerhafter Versandbedingungen zurück an den Shop? Beide haben an die richtige Packstation versendet, beide hatten die richtige Postnummer, beide waren klein genug. WTF?
-
Ernst Dietrich
(@gowcms) berichtet
@DHLPaket ich habe Ihren Link benutzt. Ich habe an das Zollamt geschrieben, doch wie zu erwarten werde ich von dort an DHL verwiesen und Sie verweisen mich an den Zoll - schon ein bisschen ... zumindest kein Service, oder haben Sie eine Servicestelle?
-
Maria Winter
(@Maria__Winter) berichtet
@snaefell @DHLPaket Das sollte @DHLPaket aber dann wissen und die Filiale nicht auf der Webseite weiter führen und 2x Sendungen dorthin umleiten. Eine direkt dorthin bestellte Ikea-Sendung ging auch sofort retour. (Fall 3.) Muss echt mal vorbeilaufen dort ...
-
Abjob
(@Spatensuppe) berichtet
@DHLPaket Hallo, zwischenzeitlich hatte ich über den Rückrufservice das Problem am Telefon geschildert. Die nette Kollegin hat es aufgenommen. Ich hoffe der Kollege wird von seinem Chef entsprechend informiert. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.
-
Catherine
(@Catherine21097) berichtet
@DHLPaket Naja... pakete beschädigt... und warscheinlich irgendetwas darauf ausgelaufen und ich soll sie sie zum nächsten Service center bringen.... eeehmm nein....