DHL

Hat DHL Probleme in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wenden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wenden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/24/2025 15:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen und Meinerzhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Lieferung
GermanyMeinerzhagen Lieferung
GermanyWaldbröl Lieferung
GermanyOlpe Lieferung
GermanyDrolshagen Lieferung
GermanySiegen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • HerrAuG HerrAuGyan (@HerrAuG) berichtet

    Postanschrift nie, nie, nie mit Etagenangabe versehen. Dann macht sich der @DHLPaket Bote nämlich nicht mal die Mühe aus dem Auto zu steigen, sondern liefert direkt an Sammelstelle. Danke für den tollen Service. #dhl

  • bonuama Martin Böck (@bonuama) berichtet

    @DHLPaket Die App hatte als Liefertermin Sa, Di, Mi angezeigt, der Mitarbeiter in der Hotline auch Di und Mi garantiert, aber er wurde kein einziges Mal eingehalten. Das ist das Problem. PS Für Reisegepäck gibt es spezielle Adressierungslabel von DHL. Sollte ihnen eigentlich bekannt sein.

  • GermanWacko Christian St. (@GermanWacko) berichtet

    @pitti1848 @DHLPaket So ... warum auch immer Mental gebrochen/Zero f*cks given die Fahrer drauf sind, wird so eine Bekloppte Alte die auch nicht Abschrecken. Keine Ahnung was das damals war, vielleicht ein Fehler im System, oder ein Versäumnis von nem Fahrer?

  • EnisAksuDE Enis Aksu 🇹🇷🇹🇭🇩🇪 (@EnisAksuDE) berichtet

    @DHLPaket Address ist ganz genau richtig auf dem Paket aber jemand hat das im System falsch eingetragen. Warum kann niemand das Versanddokument auf dem Paket anschauen und diesen Fehler korrektieren. Als Kunde machte ich nichts falsch. Was wurde mit dem Inhalt des Pakets passiert?

  • kbtroisdorf K B (@kbtroisdorf) berichtet

    @DHLPaket passiert da nochmal etwas oder muss ich mal den Vorstand ansprechen? So ein grauenhafter Service ist untragbar!!!!

  • Schiebock68 Axel.. (@Schiebock68) berichtet

    @DHLPaket Was für eine Servicewüste beim Gelben Schlumpf. Da bleibt ein Paket einfach im Versandzentrum liegen und bewegt sich nicht mehr. Und am Service Telefon sind nur Menschen die kein deutsch verstehen und nach 5 Minuten den Sinn immernoch nicht verstanden haben. 🤬

  • Eifel_live Mario Haas (@Eifel_live) berichtet

    @DHLPaket Hallo, da ich auf meine erste Frage keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal: ist es normal, wenn intern. Sendungen 3 Tage ohne Statusupdate in der Schweiz rumliegen🤔? Wie kann DHLPaket helfen? Danke!

  • polldi_de PollDi ✨ (@polldi_de) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Übrigens: Das gilt für beide Sendungen. Die erste wurde am 07.07. auf die Reise gebracht, die zweite am 19.07. Beide noch nicht zugestellt. Und ja: Es handelt sich um eine Sackkarre. Mit 3-Tages-Zustellung.

  • derandi87 Andreas (@derandi87) berichtet

    @DHLPaket Ich benötige Hilfe. Einloggen in mein DHL Konto klappt nicht mehr und beim Versuch das Passwort zurückzusetzen kommt keine Mail. Euer Support hat auf meine leider nur unzureichend bzw. nicht passend reagiert. Daher erneut hier der Versuch auf Lösung des Problems. Danke!