DHL

Hat DHL Probleme in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinstadt-Endersbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 06:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Ostfildern und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyOstfildern Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinstadt-Endersbach und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kirtapix Fachkraft für aus- und wieder einschalten (@kirtapix) berichtet

    @rflrkn @DeutschePostDHL Es hält sich in Grenzen, aber so ein Service, bei dem der Müll gar nicht erst ausgedruckt wird und die Post ggf. sogar den Absender informiert, dass ich seinen Müll nicht will, wäre halt mal was nettes. 99% der Dialogpost landet bei mir ungelesen im Altpapier

  • mayosemmel Jan (@mayosemmel) berichtet

    @DHLPaket Wenn ihr euch an eure 2-5 Tage haltet sollte das kein Problem werden. Aber die Frage war wie ihr euch das vorstellt? Warum kann ich Dinge dahin senden ohne sie abholen zu können? Bitte den Workflow überarbeiten!

  • ludmylafranca Ludmila Franca-Lipke (@ludmylafranca) berichtet

    Wollte ein Paket abholen, gehe dort und dann ist die Packstation der @DHLPaket kaputt. Mehrere Kunden melden das Problem und die Antwort lautet, wir sollten am Donnerstag nachmittags wieder versuchen. Zeitverschwendung und keine wahre Lösung. Eine Frechheit, ich koche von Wut.

  • additional_task Florian Zietz (@additional_task) berichtet

    @SoWhy @DeutschePostDHL Problem existiert be bei Prio-Briefen. Hier wird bereits bei der Ankunft im Ziel-Verteilzentrum eine „Zugestellt“ Meldung auslöst. Der eigentliche Zustellvorgang, quasi „die letzte Meile“, erfolgt ohne weitere Nachverfolgung. Bei Einschreiben ist das anders.

  • Schmidtl2010 R.S. (@Schmidtl2010) berichtet

    @DHLPaket Den dritten Tag in Folge,Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Wahrscheinlich heute wieder nichts Da soll man es doch in einer Filiale abgeben wenn der Zusteller es Zeitlich nicht hinbekommt. Toller Service

  • DavyBlaker David 🎞 (@DavyBlaker) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe heute ein Paket mit dem Hinweis "Name nicht an der Klingel" zurück bekommen. Der Empfänger sagt mir, sein Namensschild ist definitiv an der Klingel und sonst hat er auch keine Probleme mit DHL-Zustellungen:

  • crysasone NEINhörnchen (@crysasone) berichtet

    @AnnikaJocki @DHLPaket Gleiches Problem habe ich auch. Liegt an der Sendungsverfolgung. Status 07:30 Rücksendung Anruf alles ja wird zurückgesandt.. Status 10:35: Zustellung.. Anruf.. ne von ner Rücksendung wissen wir nicht ist verladen und wird zugestellt.. 2min später: Zustellung Montag. Spinnt rum

  • DerGraslutscher Jan Hegenberg (@DerGraslutscher) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für diesen persönlichen Beratungsservice :) Ich habe genau diese beiden Optionen genommen und die Versandmarke per QR-Code ausdrucken lassen, das war schon komfortabel. Macht nur mal euer Hausnummer-Feld für die Sendungen nach Österreich etwas größer ;)

  • gellrike Kevin Gellrich (@gellrike) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass die Packstation 160 in 01277 Dresden Probleme macht? Habe da gestern 2 Pakete abgeholt und wurde heute per Mail erinnert, dass ich diese abholen soll. Und in der App sind die auch noch nicht als abgeholt gekennzeichnet. 🤔

  • JustusLiebig Justus Liebig (@JustusLiebig) berichtet

    @DHLPaket Die beiden Sendungen wurden handschriftlich an mich umgeleitet. Auf Nachfrage beim Zusteller wurde gesagt dass die Nummer falsch ist.