Hat DHL Probleme in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinstadt-Endersbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Rudersberg und Remshalden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinstadt-Endersbach und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@JJNSXY) berichtet
@DHLPaket Habe ein Problem. Hab angeblich meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben.
-
Sypher
(@SypherRed) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, ich habe eine Frage zu zwei Paketen die zu mir gesendet werden. Über die Service-Telefonnummer komme ich an keinen Kundenberater...
-
ML-2078
(@ML_2078) berichtet
@DHLPaket gibt es aktuell Probleme mit Eurer App ( für die Packstationen)? Erst wurde ich dort ausgeloggt, nun bekomme ich eine Fehlermeldung beim Login ins Kundenkonto.
-
Daniel Zeh
(@danielzeh84) berichtet
@DHLPaket Ja heute wurde wieder ein Paket zugestellt und mal wieder nicht geklingelt nun ist es weg. Danke an euren drecks Service. Werde heute nach Arbeit Kontakt mit @amazonDE aufnehmen. Abkotz lächerlicher Service
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Also sorry, ihr vom Kundenservice könnte da wahrscheinlich gar nichts für, aber sowohl bei Amazon als auch bei DHL habe ich das Gefühl ich habe im Kundenservice immer nur Kontakt mit Roboter-Mitarbeitern, die Standardantworten geben und gar keine Zeit für mein Problem haben.
-
Captain AllOtherBirds
(@AllOtherBirds) berichtet
Hallo @DHLPaket Angeblich habe ich heute Mittag zwei Zustellung unterschrieben (auf die ich dringend warte). Habe ich aber nicht. Auch im Hausflur liegt kein Paket. Wo sind meine Sendungen?
-
Gilly 🐈
(@GillyBerlin) berichtet
@DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?
-
127.0.0.1:53
(@localhost_53) berichtet
Wurde aus der @DHLPaket App ausgeloggt und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Die haben auch irgendwie alle 3 Wochen technische Probleme🙄
-
Lachgas
(@Lachgas) berichtet
@DHLPaket Hellsehen welche Sendungsnummern Geburtstagsüberraschungen haben kann ich halt leider nicht. Einen immer gültigen Ort definiere ich absichtlich nicht, weil bei groß verpackten Sendungen der Bote besser mit Paket in Aufzug passt als mein Rollstuhl + Paket.
-
D13's Michael
(@CrashOberbreit) berichtet
Hahaha leckt mich doch @DHLPaket. Da gibt man extra an, dass noch keine Klingel existiert, wo das Paket abgelegt werden soll und dann steht da Annahme Verweigert. Service sagt "Ja keine Klingel, dann geht das nicht." Das ist nen verfickter Neubau ihr Rollmöpse.