DHL

Hat DHL Probleme in Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weingarten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weingarten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/09/2025 09:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTettnang Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyFriedrichshafen Lieferung
GermanyVogt Webseite abgestürzt
GermanyFriedrichshafen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket Ich habe drei Sendungen zusammen geschickt. Sie wurden am selben Tag an den Absender in Polen zurückgeschickt. Ich als Absender habe nur JJD000030001000000030696121 erhalten. Wo ist JJD000030001000000030696272 und JJD000030001000000030695759

  • EifelWolli Wolfgang Manner (@EifelWolli) berichtet

    @SafWuffclickpic @DHLPaket Auch hier scheint D weiter zu sein. Anlieferungen, egal von wem, immer kontaktlos. Der Anlieferer klingelt kurz und geht schon zum Auto zurück während ich die Tür öffne und danke sage. Bisher gab es Null Probleme. Mit der Post habe ich eine bestimmte Stelle vereinbart wo die..

  • Florian_Gh FlorianGH (@Florian_Gh) berichtet

    .@DHLPaket Gibt es aktuell bekannten Probleme beim Deutschenpost Shop. Hier laden die Seiten teilweise 30 Sekunden und mehr.

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    Dieser Video Ident Service der @DeutschePostDHL ist doch auch so ein mist. Die 16 Megapixel Kamera vom OnePlus 8t "ist nicht hochauflösend genug" um den Ausweis zu erkennen. Der Service ist ein Witz.

  • artdivine DieGrundgütige (@artdivine) berichtet

    @RainerJarck @DHLPaket @UPS_DE Ich werde weiterhin meckern. Es tut mir ausgesprochen leid für die Zusteller. Das Problem sind ja nicht sie, sondern die Tatsache dass sie zu wenige sind. Dennoch ist es eine Unverschämtheit ein Paket zurück zu schicken mit dem Hinweis es gäbe den Empfänger nicht.

  • mruehlemann Malte Rühlemann (@mruehlemann) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Internationalen Sendung und bekomme keine weiteren Infos über die Bandansagen der Hotline. Könnt ihr eventuell weiterhelfen?

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @PP_Vortex @DeutschePostDHL Ich bin froh, daß das funktioniert. #PORTO ist ein toller Service. Dann wir es mit dutzenden Briefen gleich massiv nutzen, hatten die Entwickler wohl nicht vorgesehen. Ich denke, das wird in einem der nächsten Updates weiter verbessert.

  • Kalle80957854 Kalle (@Kalle80957854) berichtet

    @DHLPaket Einen wunderschönen guten Morgen ich hab vollgendes Problem seit Freitag steht nur dieser Status da : Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet Und es is ein express Versand gemacht wurden :) da es echt ein wichtiges Paket is

  • Crafts_in_Love miraculous.in.love (@Crafts_in_Love) berichtet

    @Saragonfly @DHLPaket Also ich hab keine Probleme. Mein russi. DHL Bote ist immr nett und wenn er sieht ich bin nicht da gibt er es wo anders ab. X3 Aber ich hatte das letztens mit einer Sendung aus dem Ausland. Ich war nicht da, dann in Express-Station. Gefühlt 100 Tage war sie unterwegs. --O--

  • NilsEhnert 𝚍𝚒𝚐𝚒𝚝𝚊𝚕mensch (@NilsEhnert) berichtet

    Toll, die @DeutschePostDHL hat eine Internet-Briefmarkt. Nicht so toll: in der App kannste keine Marken für International kaufen. Noch weniger toll: der Online-Briefmarken-Shop im Netz funktioniert nicht (lädt sich tot). #schrott #kannweg #NonDigitalisierung