DHL

Hat DHL Probleme in Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weingarten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weingarten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/25/2025 22:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichshafen und Tettnang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichshafen Einloggen
GermanyTettnang Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyFriedrichshafen Lieferung
GermanyVogt Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GuidoHeidmann Guido Heidmann (@GuidoHeidmann) berichtet

    @DHLPaket gibts im Zwischenlager Rüdersdorf gerade irgendwelche Probleme? Scheint mir gerade keine gute Idee, Pakete innerhalb Berlins bzw. von Berlin aus verschicken zu lassen.

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Hallo! Wann kann ich wieder mit regelmäßiger Briefzustellung bei mir rechnen? Fachkräftemangel & Probleme habt ihr nicht alleine. Bekommt es endlich auf die Reihe! Wo kann ich mich wegen Geschäftsschädigung und Regressansprüchen beschweren?

  • loelli06 Tommynator (@loelli06) berichtet

    @DHLPaket Das können Sie doch in meinem Fall gar nicht wissen. Bei mir kommt es in letzter Zeit ständig vor und ich habe ihnen doch gesagt, die Packstation definitiv befahrbar und nicht defekt. Es Schein das Problem ist ihnen bekannt und sie ignorieren es einfach.

  • anijones ani. ♡ 🐼🐾🦋 (@anijones) berichtet

    Wenn man vom Kundenservice des @DHLPaket indirekt als Lügnerin bezeichnet wird... also dieser telefonische Service ist doch für den Müll....

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

  • hiergiltdiestfu CS 🇪🇺 (@hiergiltdiestfu) berichtet

    Bekomme jetzt schon den zweiten Tag die Meldung von @DHLPaket, dass mein Paket nicht ausgeliefert werden konnte wegen technischer Probleme.. vermutlich Lenkzeitüberschreitung. Schön und gut, aber warum bin ich dann am nächsten Tag nicht als einer der ersten dran? 🤔

  • Smallsock1 Smallsock (@Smallsock1) berichtet

    @The_Printrovert @DHLPaket Ich kenn das Problem, da hilft nur dicker & grösser verpacken, so dass es wirklich nicht mehr reinpasst! Dann müssen sie es persönlich an der Tür abgeben-dann sind die Boten zwar noch mehr pi$$ed aber die Ware kommt heil an! Alle Aufschriften werden nämlich ignoriert...

  • Tibont_ Niklas (@Tibont_) berichtet

    @malt_marina @The_Printrovert @DHLPaket Hä? WTF... "Der Mitarbeiter könnte sich herausgefordert fühlen" Selbst wenn, wessen Problem ist das denn dann bitte??? xD Wenn die ihre Leute nicht unter Kontrolle haben... 🧐

  • DHLexpress DHL Express (@DHLexpress) berichtet

    @Grey08 @DHLPaket Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Maja

  • GyrosGeier Simon Richter (@GyrosGeier) berichtet

    @DHLPaket Ah, da steht naemlich nichts davon -- und in den FAQ steht, dass die dauerhafte Umleitung nicht fuer alle Sendungen greift.