Hat DHL Probleme in Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weingarten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weingarten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shenki1971
(@MichaelShenkma1) berichtet
@DHLPaket Ok, aber der Status von heute zeigt das selbe Problem wie gestern... Man darf gespannt sein ...
-
ari
(@arianeswelt) berichtet
@Dschulsen @DHLPaket Habe genau das Problem auch :( die Absenderin hat jetzt eine Nachverfolgung gestartet und da wurde auf der Website behauptet, die Sendungsnummer sei ihnen nicht bekannt und sie würden ohne Nummer danach suchen. 🙄
-
Herrie
(@Herrie1982) berichtet
@DHLPaket Das Paket wurde in NL geliefert, aber es gibt Leute in Spanien mit dem gleichen Problem. Anscheinend wurde der Inhalt in einer Ihrer deutschen Paketzentralen gestohlen. Können wir dieses Formular benutzen oder sollen wir etwas anderes machen?
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@Ostwestfale60 @DHLPaket Wie gesagt wenn es länger dauert kein Problem. Von mir aus kann da stehen er kommt um 12 aber es wird doch erst 17 Uhr oder so. Problem hab ich damit wenn er gar nicht auftaucht und am besten dann noch behaupten man hätte mich nicht angetroffen obwohl man zuhause ist Klingel geht
-
marisa
(@marisa_a_a) berichtet
Schrecklicher Service! @DHLPaket war nicht in der Lage, es in Mexiko auszuliefern, und jetzt wollen sie noch mehr für die Rücksendung berechnen. 5 Wochen, ohne dass DHL die Situation erklärt hat.
-
Jens Uhlmann
(@jens1982) berichtet
@DHLPaket Ok! Dann war das mein Fehler. Hab wie gewohnt die Kundenkarte eingescannt. Meine Packstation kann keine QR-Code einlesen (manuell eintippen). Wird es da nochmal was daran geändert? Vielen Dank nochmal. MfG JU
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
halaödlkf
(@halaodlkf) berichtet
@DHLPaket Ich kann in der DHL App keinen QR-Code zur Abholung in der Packstation einsehen. Ledigleich ein Abholcode wird anzeigt, der als falsch anerkannt wird. Was muss ich tun, um meine Sendungen abholen zu können?
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern
-
Chrisabelle09
(@Chrisabelle09) berichtet
@DHLPaket Hallo, ist hier jemand? Hab ein Problem mit einem Päckchen. Bitte Antwort per dm.