Hat DHL Probleme in Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weingarten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weingarten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weingarten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichshafen und Tettnang.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kuh Rita ☣🇺🇦💉💉💉💉 💉 macht & schreibt Mist!
(@TK_CGN) berichtet
@kattasun @PitFfm76 @DeutschePostDHL Ich versuche nur zu erklären, wo das Problem liegt! Dass Menschen wg. verspäteter Zustellung nicht sanktioniert werden dürfen ist klar! Leider gibt es z. Zt. auch keine Problemlösung! Maskenpflicht für alle an allen Orten wäre eine. Wird aber abgelehnt. OK, das kostet dann...
-
Pan
(@dieserpan) berichtet
@DHLPaket Das Problem besteht auch weiterhin - habe gerade per Mail geantwortet.
-
Betriebsblindschleiche 🐍
(@LuxAeterna147) berichtet
@DHLPaket Kann ich ein Paket, welches an eine Packstation geliefert, allerdings 2,4 km entfernt eingeliefert wurde, erneut an die ursprünglich gebuchte Packstation zustellen lassen? Thema Zweitzustellung.
-
J
(@c4ires) berichtet
@DHLPaket hallo, habe ein Problem mit einem Paket. Es heißt es wurde am Ablageort abgelegt aber es ist nicht da und habe auch kein Fahrzeug bei uns in der Straße gesehen.
-
CrashedYou
(@CrashedYou) berichtet
@DHLPaket LEUTE… was ist euer Problem? Die Adresse war richtig und es war jemand zu Hause. Meine Klingel ist auch beschriftet. Warum geht mein Parkt zurück?!
-
madmax_m
(@Exomoph26) berichtet
@DHLPaket Werte DHL könnt ihr euch mal entscheiden wie nun das per Nachnahme bei euch geregelt wird. Beim letzten Mal wurde es geliefert und an der Tür bezahlt. Jetzt wird es wieder direkt zur Filiale gebracht. Der Service bei euch wird immer katastrophaler.
-
Schienensatzverkehr
(@semireg) berichtet
@DHLPaket PS: Spätestens jetzt ist euch "das Problem bekannt"
-
Varun Mathew
(@VarunMathew7) berichtet
@DeutschePostDHL Extrem schlechter Service von DHL, O2 bestellte einen neuen Router für mein Zuhause und der DHL-Van kam, drehte um und ging. Wie wagen sie es. jetzt mehr Verzögerung in unserem WLAN. #Betrug #DHL # enttäuscht
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Gibt es einen Scan-Fehler im Status dieses Pakets? Weil die Sendung am 25. 10 zugestellt wurde, warum wurde sie am 27. 10 im Paketzentrum sortiert? Können Sie das bestätigen? Wenn es sich um einen Scanfehler handelt, kann er behoben werden? Danke
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Das Problem von meinem Paket wurde noch nicht gelöst. Ich habe noch einmal die E-Mail geschrieben. Die Sendung ist seit 10 Tagen unterwegs und wurde schon zweimal falsch bearbeitet, können Sie bitte das überprüfen, danke.