DHL

Hat DHL Probleme in Weimar, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weimar, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weimar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weimar, Thuringia 03/28/2024 18:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weimar, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weimar und in der Nähe von Orten:

  • RodHarrisRE Rod Harris Real Estate (@RodHarrisRE) berichtet von Jena, Thuringia

    @DHLPaket I had a delivery order failed to deliver to the shipping address? How can I move forward?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatrickKreft Patrick Kreft (LINSE) (@PatrickKreft) berichtet

    @hatzel666 @DHLPaket Steigende Preise sinkender Service, freue mich aufs Weihnachtsgeschäft wo wieder nix klappt.

  • TettWirt baconbeaver (@TettWirt) berichtet

    Hallo @DHLPaket Leider habe ich schon wieder ein Problem it einer Sendung. Mein DHL Paket bewegt sich nicht von der Zustellbasis zur Paketstation.

  • AemonValar Aemon (@AemonValar) berichtet

    @DHLPaket Naja, das Problem ist ja, dass es eben erst im nächsten Schritt zur Basis gehen soll. Das bedeutet doch, dass es noch nicht im Transport dorthin ist oder? Und DAS ist für mich eben schwer nachvollziehbar.

  • go73729092 Go (@go73729092) berichtet

    @hendrik_kiel @munnigan @DeutschePostDHL Noch nie einen eingeschriebenen Brief abgegeben, oder ein wertvolles Paket abgegeben? Das größte Problem der Post sind unfreundliche Leute in der Filiale. Das läßt viele Kunden fern bleiben. Wenn ich mit Absicht zu höhere Kosten beraten werde.

  • mynofn myno (@mynofn) berichtet

    @DHLPaket Ja ich weiß, nur das Problem ist, dass beide Adressen dieselbe PLZ haben 😐

  • sas_toe Sasa Toe (@sas_toe) berichtet

    @Paramyxoviridae @DHLPaket @dhlPaket was zum Geier läuft denn falsch bei Euch? merkt ihr selbst nicht dass ständig was schiefläuft!? Alle scheinen das selbe Problem zu haben und Euer Kundenservice ist ao dermassen schlecht. Einfach nur noch peinlich…

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    @DHLPaket Hi RS, das Thema kommt immer auf und nie ist es eine ID-Prüfung, eine Nachnahme oder ähnliches. Es ist ein ganz normales Paket welches in den Briefkasten gepasst hätte. Eine Zweitzustellung habe ich schon öfter versucht. Wird nur nie durchgeführt. Daher meine Verärgerung.

  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    @10Barca4 @DHLPaket @DHLGlobal Normalerweise hatte ich nie Probleme mit JP. Funktioniert besser als UK ;) Aber stimmt. Wenn man ärger hat wird das Spiel: wir lassen Kunden am langen Arm verhungern gespielt...

  • schulze_ute Ute Schulze (@schulze_ute) berichtet

    @DHLPaket Gibt es eine Service Hotline (Telefon-Hotline) für DHL Geschäftskunden? Ich komme online nicht weiter. Herzlichen Dank💛