DHL

Hat DHL Probleme in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria 11/13/2025 01:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket So ich habe aus Rücksicht des sehr netten Zustellers auf eine Anzeige verzichtet. Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale ist eine Anzeige zwingend erforderlich und DHL muss für den Schaden aufkommen, ich gebe Ihnen hiermit eine letzte Chance das Problem

  • amrollbia Michael (@amrollbia) berichtet

    @Lenny_du_Nord @jmbeuter @DHLPaket Das mit den Überlastungen ist aber eher ein chronisches Problem. Davon abgesehen: Ja.

  • marco_tralles Marco Tralles ⚡ (@marco_tralles) berichtet

    @justlegendsde @DeutschePostDHL Maile schon seit Tagen mit dem Support. Von „alles gut, das ist von der DHL abgeholt worden. tracking ist ein dhl problem“ bis zu „der Adventskalender ist ausverkauft, daher gibt es keine nachlieferung“ war alles schon dabei. DHL sagt: Paketschein ist abgelaufen = kein regress …

  • kollewhopper1 Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet

    @Nicinator97 @DHLPaket Habe erst Probleme seit hier ein Fahrer unterwegs ist der eine allergiengegen Treppen hat. Seitdem nur noch abholzerttelchen. Kann hier fälle erzählen das glaubt mir am Ende niemand

  • CodingWombat @codingWombat@social.tchncs.de (@CodingWombat) berichtet

    hey @DHLPaket ich bekomme in meiner dhl app abholcodes gepushed für sendungen die definitiv nicht für mich sind. was ist da los

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Was bringt es eigentlich, ein Benutzerkonto bei euch zu haben, wenn die Sendungen nicht automatisch dort auftauchen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL? Wenn ich die Sendungsnummer immer manuell eintragen muss, dann brauche ich doch auch nicht angemeldet zu sein.

  • berlin_radler berlin_radler 😷🐘 (@berlin_radler) berichtet

    @DasBoes @DHLPaket Ich hab auch grad meine "technischer Fehler/ Verspätung"- email fürs heute angekündigte Päckchen bekommen, für das ich hier seit Stunden sitze und nicht radle.😠😠😠

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @DHLPaket habt ihr Server Probleme bei eurer Sendungsverfolgung? Laut der Seite soll mein Paket heute noch kommen obwohl es 200km entfernt sein soll.

  • Myobie2 Myobie (@Myobie2) berichtet

    @DHLPaket Das Paket ist wieder beim Absender angekommen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass zur angegebenen Zeit kein Paketbote vor der Tür stand, wie modernste Videotürklingeltechnik beweisen kann.