Hat DHL Probleme in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Weilerswist, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(76.74%)
Aufspüren
(11.63%)
Webseite abgestürzt
(6.98%)
Einloggen
(4.65%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Zulpich.

Köln Lieferung
Köln Lieferung
Köln Lieferung
Köln Lieferung
Zulpich Lieferung
Zulpich Lieferung

DHL in Weilerswist, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilerswist und in der Nähe von Orten:
  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • skypromusic skypro (@skypromusic) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Mein Paket ist heute mit 4 Tagen Verspätung angekommen...der Karton sieht aus als ob er aus eigener Kraft zu mir gerollt wäre...

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @KoopmannLudger @Kinderradfinder @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Auch in Abendgarderobe hüpfen sie nicht aufs Fahrrad und viele Nachbarschaften sind kein Gelände für große Busse — ganz abgesehen von dem Totenwinkel-Problem der Großfahrzeuge. Die Pods schließen die Lücke zwischen Fahrrad und Straßenbahn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Ist das Ihre Standartlösung: „ich fahr Fahrrad, die Stadrt gehört mir, wer mir im Weg steht: ab in den Mischverkehr, der SUV wird das Problem schon platt rollen“ Lastenräder stoppen häufig und interagieren mehr mit Hauseingängen. Machen also näher am Gehweg Sinn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Wo sie dann in die eigentliche Gefahrenzone geraten: den Fahrbereich von SUV und LKW. Gerade das soll ja vermieden werden. Dass 4m Mischwege das Problem nicht lösen sieht man gut in Coppemhagen. EBikes für Pendler und CasualRider haben unterschiedliche Bewegungsprofile.

  • elmapache Link (@elmapache) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket, könnten Sie mir bitte erklären, wieso neuerdings sämtliche (!) Pakete im DHL Shop landen, ohne Zustellversuch? Es scheint als habe der Fahrer keine Lust den Wohnkomplex zu beliefern. Das ist ein echtes Problem, das ich gerne mit ihrer Hilfe lösen möchte.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • dd0ul Michael Renner (@dd0ul) berichtet

    @Grimmiges @DHLPaket Auch ein Problem: 1x bei @amazonDE auf Bestellen geklickt. Schon kommen 5 Pakete über 4 Tage verteilt :-(

  • AngelGamerZ AngelGamerZ (@AngelGamerZ) berichtet

    @Emma240809 @DHLPaket Also ich hatte mit DHL nie Probleme...liegt vielleicht daran, dass der DHL Bote von uns bei uns in der Nachbarschaft wohnt :_D

  • ZataniLP ZataniLP (@ZataniLP) berichtet

    @DHLPaket Ja und das ist ganz schön bitter, dass das nicht geht! Schwacher Service!

  • Tricks_85 Peter Farrell (@Tricks_85) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe in der packstation 129 2 Sendungen komme erst dienstag abend wieder kann man die lagerzeit bitte verlängern Mit freundlichen Grüßen

  • Revyls Harun Yavuz (@Revyls) berichtet

    Hey @DHLPaket Team, ich habe hier eine Sendung von einem online Händler, der meint das Paket wurde am Dienstag an DHL übergeben. Seit dem 03.12 tut sich garnichts, Händler sagt weiterhin ein Problem bei euch im Depot in Obertshausen. 579104951051

  • DerDast319 Dast319 (@DerDast319) berichtet

    @DHLPaket kurze frage habt ihr probleme mit der Sendungsverfolgung meine pakete bewegen sich kein cm mehr und sollte heute eigentlich ankommen🤔

  • vielweib Tanja (@vielweib) berichtet

    @CGNTimo @DHLPaket ach so lol dann mein Fehler ;-) da wird man schon irre

  • Einzigartiger J I (@Einzigartiger) berichtet

    @brombeertuerkis @DHLPaket Das Problem ist definitiv ein Problem des Managements, der Firmenführung bzw. -strategie und des Geschäftsmodells. Man setzt die einfachen Mitarbeiter soweit unter Druck, dass diese sich weder an Gesetze (StVO) halten können noch ihre eigentliche Aufgabe erfüllen können :-(

  • croakspkr croaks (@croakspkr) berichtet

    Hey @DHLPaket , da ihre Telefon-Hotline leider technische Probleme hat und die automatische Ansage absolut keine Hilfe brachte, versuche ich's hier. Wie kann es sein, dass ich zwei Monitore bei mediamarkt_de bestelle, beide laut Media Markt an Sie übergeben wurden, jedoch.. [1/2]

  • b3nj4m7n @b3nj4m7n@ruhr.social (@b3nj4m7n) berichtet

    Echt super @DHLPaket . Erst bekommt meine Nichte kein Geburtstagsgeschenk weil ihr das Paket ohne ersichtlichen Grund einfach wieder zurück schickt und dann ist eure Hotline kaputt. Für schlechten Service kann ich auch die anderen Sklaventreiber anheuern.