Hat DHL Probleme in Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil der Stadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tiefenbronn, Sindelfingen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil der Stadt und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mel
(@donotdisturbbbb) berichtet
Hey @DHLPaket ich kann mich nicht mehr in die DHL Post App einloggen bzw. die Mails bezügliche der Zwei Faktor Authentifizierung kommen nicht an, auch nicht im Spam Ordner. Ohne die Abholcodes kann ich nicht an meine Pakete in der Packstation. App is bereits auf dem neusten Stand
-
Jens Winkelmann
(@Jens7berlin) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL Wenn in 13127 die Postfiliale dicht ist, gibt es in einem grossen Wohngebiet keine einzige Briefmarke. Automat? Fehlanzeige, abgewickelt. Service: 5
-
motte
(@Motte49) berichtet
@DHLPaket Kann man bei euch eigentlich noch richtige Menschen per Telefon erreichen? Ich rufe zu den Support Service Zeiten an aber die Maschine sagt mir nur mir kann nicht geholfen werden zurzeit, ich solle bitte zu den Service Zeiten anrufen.
-
Niclasツ
(@niclasPNG) berichtet
Zum ersten Mal hab ich so hart Probleme mit @DHLPaket…einfach mein Paket ist weg bzw. seit dem Status „wurde von Packstation entnommen“ passiert nichts seit 1 Woche 🥲
-
Sixtyfiive
(@Sixtyfiive_) berichtet
@DHLPaket ich möchte ein Amazon Paket retournieren, Label ist von Amazon direkt DHL Express WPX Sendung. Ich habe mir schon 10 Etiketten erstellen lassen und bin 10 mal jetzt umsonst in den Paket Shop gefahren, jedesmal ist die Sendungsnummer ungültig. Ist dieser Fehler bekannt?
-
Philipp Bürger 🥔
(@PhilippBuerger) berichtet
Ich habe am 10.02.2023 einen #BriefmitPrio bei einer Postfiliale in einem Supermarkt eingeliefert. Laut Sendungsverfolgung hat sich bisher nichts getan. Werden Sendungen aus Filialen in Supermärkten nicht so häufig abgeholt, @DeutschePostDHL?
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬
-
Niclasツ
(@niclasPNG) berichtet
@laurensPNG @DHLPaket Die Meldung kommt immer, sobald der DHL Typ es raus holt…und direkt danach kommt eigentlich der Status „die sendung wurde abgeholt“ aber da is nix…hab ja schon öfter mit der packstation verschickt und eigentlich nie probleme gehabt :/
-
Imari
(@lauschmi) berichtet
@suse1603 @DHLPaket ach schön. das problem habe ich auch aber mit Schweden und seit dem 9.2.23 .... Kein Update mehr
-
Jörg Schieb
(@schiebde) berichtet
von
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃