Hat DHL Probleme in Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil der Stadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Pforzheim, Tiefenbronn und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil der Stadt und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lutz Schindler
(@SchindlerLutz) berichtet
@DHLPaket Natürlich gibt es ein Problem! Wenn man, als Schwerbehinderter, umsonst wartet, zu Hause ist und die Sendung im Postkasten hinterlassen sein soll! Das weiß man aber auch nur, wenn man ein Pad hat!
-
Andreas Edler - POI I7FI
(@filmfacts) berichtet
@Delfinimitator @DHLPaket Na, dann ist es ja auch kein Problem für Dich, wenn Paketzusteller ihre Fahrzeuge regelkonform abstellen. Sehr schön.
-
Sandro Alessi
(@Delfinimitator) berichtet
@filmfacts @DHLPaket Nein, natürlich ist das kein Problem für mich! Aber es ist auch keins, wenn es paar Minuten abseits der Regel ist.
-
Sven
(@sveto42) berichtet
@DHLPaket warum durfte ich gerade dabei zusehen, wie, anstelle von meinem Paket, einfach direkt eine Karte in meinen Briefkasten geworfen wurde auf der steht, dass die Zustellung nicht möglich war? Super Service :)
-
bulbpictures
(@bulbpictures) berichtet
Hey @DHLPaket, ich habe am Freitag 2 Sendungen in eine Packstation gelegt und auch brav meine Email Adresse angegeben, jedoch kam bisher keine Bestätigung und die Sendungsnummer steht auch noch auf „elektronisch angekündigt“ 🤔🤔🤔
-
Ice
(@Yong72453841) berichtet
@DHLPaket ich habe vorher auch viele Pakete in diese Address vershickt , alle sind erfolgerich , außerdem diesem mal .für jedes versandkosten 15,99euro , und auch für das Zurück Entgeltung kostet es jedes 10 euro , wenn es nicht mein Problem ist , bitte mir das Geld erstatten
-
teqqyde 🎥 👨🏼💻 📷
(@teqqyde) berichtet
Es ist so unglaublich, dass @DHLPaket Sendungen mittlerweile 2 - 3 Tage in Verteilzentren liegen bleiben. 🤬 Ich habe absolutes Verständnis für überlastete Fahrer, aber Systeme die vollautomatisiert ablaufen sollten, darf keine so lange Wartezeit stattfinden.
-
Alien
(@windverweht) berichtet
@DHLPaket Paket kam gestern heile hier an, Zustellerin war sehr freundlich, hat sich für Fehler entschuldigt und weiß für die Zukunft Bescheid. Ganz vielen Dank für eure Hilfe!
-
Monacobazi
(@monacobazi) berichtet
@DHLPaket Ja, zum Glück waren die Schuhe und Klamotten vollständig und unbeschädigt. Es hat eher genervt, dass ich nach zweifacher Nichtzustellung wegen „sonstiger Gründe“ den Fahrer für die Sendungen ansprechen musste. Er hätte sie zu 💯% wieder im Wagen gelassen.
-
Christian Bartsch
(@CbartschFFM) berichtet
@GMX @DeutschePostDHL Zwei der drei Briefankündigungen von Freitagnacht sind immer noch nicht zugestellt. Ist das eher ein Service, damit der Empfänger weiss, welche Briefe verloren gehen, statt welche in Kürze kommen?