Hat DHL Probleme in Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil der Stadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil der Stadt und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nia
(@Niacavaon) berichtet
@DHLPaket Ich habe mir selbst am 23. Dezember meinen Bildschirm zugeschickt, aber seit der Einlieferung hat sich der Status nicht geändert. Nachforschungsantrag funktioniert nicht, weil die PLZ angeblich nicht stimmt? Könnt ihr mir per DM helfen? lg
-
nol
(@nol16544682) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist jedoch, dass Sie das Paket an die falsche Person weitergegeben und die Fälschung unterschrieben haben, wodurch ich mein Paket nicht erhalten habe!!!‘
-
Pascal
(@RedBonePassi) berichtet
Moin @DHLPaket hab ein Problem mit einer Sendung die eigentlich schon am Dienstag kommen sollte sich dan aber auf Donnerstag verschoben hat und ich gestern eine E-Mail bekommen habe das es heute kommen soll, aber laut Sendungsverfolgung immer noch irgendwo liegt......
-
Christian Reschke
(@C_Reschke) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, habt ihr momentan längere Laufzeiten? Viele meiner Päckchen, auch Pro-Sendungen, brauchen derzeit viel länger. Vor allem ein Päckchen ist leider verschollen. Das hatte die Warenkorb-ID MF365DQ653NM. Die Sendung-ID kann ich leider nicht mehr sehen.
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
Hallo @DHLPaket, die Packstation 182 in 44789 Bochum wird jetzt schon seit Wochen als defekt angezeigt obwohl es kein Problem gibt und ich dort zwischenzeitlich Pakete empfangen habe. Dies führt dazu dass die eingestellte Paketumleitung nun nicht klappt. Bitte mal beheben!
-
Janina K.
(@Janina_1995) berichtet
@webnews2xxx @DHLPaket Hat sich bei Ihnen was getan? Hab das gleiche Problem, Paket hängt auch seit 18.12. in Neumünster, aber der Absender weigert sich eine Nachverfolgung zu beantragen.
-
Ünsal Arık
(@UensalArik) berichtet
@DHLPaket Hallo Leute ich hab bei einer Sendung versehentlich die falsche Nummer eingegeben bei der Adresse. Wie kann ich das beheben, damit ich das Paket erhalte? Online habe ich nichts gefunden und euer Telefon Service nach 45 Minuten kein Erfolg
-
Dr. Homeofficejörn
(@schaarsen) berichtet
@aalkonsum @DeutschePostDHL @DHLPaket Beste einfach. Und heute auch Thema in JSFP298.
-
DieMitDemNougatWirft♿🦻
(@audifono81) berichtet
@DHLPaket Seit 4 Tagen komme ich nicht an mein Paket in der Packstation! Manuell den Code eingeben funktioniert nicht. In der Kundenhotline wird aufgelegt, oder vertröstet. ICH BRAUCHE MEINE MEDIKAMENTE!!!! Lösungen bitte!