DHL

Hat DHL Probleme in Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil der Stadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/07/2024 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil der Stadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Schwieberdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren
GermanySchwieberdingen Lieferung
GermanyWaldenbuch Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weil der Stadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil der Stadt und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mofapilot Marc (@Mofapilot) berichtet

    Moin @DHLPaket , Wie oft muss man zugestellte Sendungen eigentlich aus der Post & DHL App sowie Webseite löschen, bis diese wirklich verschwinden? Gute Programmierung sieht leider anders aus...

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @grumpyplauze @DHLPaket Der Paketshop ist auch super freundlich, aber der Fehler liegt wohl am Zusteller, da die Sendung generell nicht zu finden ist, auch nicht mit deren internen Benachrichtigungscode.

  • EstherKruppa Esther Popester (@EstherKruppa) berichtet

    Deutschland, das Land der Service-Feindlichkeit. Das Land, in dem "wir nichts für Sie tun können", das Land in dem Dienstleistungsanbieter sowie die @DeutschePostDHL nichtmal eine Servicenummer auf ihrer Internetseite stehen haben. Deutschland, das Land der endlosen Telefonwarte-

  • BumBum_Gaming BumBumGaming (@BumBum_Gaming) berichtet

    Ganz großes Kino wieder von euch @DHLPaket!!!! Ich warte auf ein Paket welches am Donnerstag in der Filiale eingeliefert wurde! Heute erst wird es für den Weitertransport vorbereitet! Hinzu kommt das die Sendungsverfolgung seit gut 2 Tagen Probleme hat!

  • Olli0103 Olli (@Olli0103) berichtet

    @DHLPaket Die Frage ist doch, warum die Packstation nicht in der Lage ist, exakt zu wissen, welche Fächer noch frei sind. Sollte ja kein Problem sein.

  • c_muc chrid (@c_muc) berichtet

    @TheRealMauriceM @Huerksenkluerks @DHLPaket Ich hab mal wieder ein Telekom Sender Sortierung Problem.. 🙈🙈🤬🤬

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gestern 7 an die Packstation adressierte Sendungen in der Filiale abgeholt. Aber nicht, weil ich eine Info über die Umleitung bekommen habe, sondern weil ich wegen einer anderen Sendung da war und einfach gefragt hab, ob sie noch was für mich haben. 😠

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Gibt es nicht. Der Inhalt des Pakets ist ab 18 Jahren alt. Das Problemn ist immer da, sobald der Ausweis eingescannt werden muss. Der Fehler liegt bei PostIdent. Nicht beim Absender.

  • Xixalba Robert (@Xixalba) berichtet

    @DHLPaket Gibt es dazu ein Feedback von der Abteilung? Das Problem trat heute wieder auf. Brauchen sie ggf. mehr Daten welche Packstation usw.?

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket Kann ich als Privatkunde das Thema doch irgendwie über die Geshäftskundenhotline klären?