DHL

Hat DHL Probleme in Weilburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weilburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/22/2025 18:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyGrävenwiesbach Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maximmuc1 maximmuc (@maximmuc1) berichtet

    @DHLPaket Danke der Flexibilität von Amazone wurde das Problem gelöst die Unfähigkeit des DHL ist durch niemanden zu übertreffen wahrscheinlich wird als nächstes noch angezweifelt ob alles real ist?

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Bor einer Stunde hatte ichbeine Diskussion mit einem @DeutschePostDHL Fahrer, der in der #BabelsbergerStraße in #Cracau nicht nur auf dem #Gehweg stand, sondern auch fuhr. Er duzte mich direkt und meinte ob ich ein Problem hätte. Ich drehte um und erklärte ihm mein Problem. (1/2)

  • Chtonius Chtonius (@Chtonius) berichtet

    Unterm Strich und bei allem Verständnis für die Situation eurer Fahrer: das war ein absolut mieser Service, den wir so nur bei euch erleben. @DHLPaket, @hermesDE und #GLS beliefern uns ebenfalls. Freundlich und hilfsbereit trotz dem Zeitdruck. Warum bekommt ihr das nicht hin?

  • herrfridolin Daniel (@herrfridolin) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in mein DHL Kundenkonto einloggen weil eine SMS an mich geschickt werden soll und diese nicht ankommt. Ich brauche den Zugang aber für die Packstation

  • MichaelWilczek5 Michi (@MichaelWilczek5) berichtet

    @DHLPaket. Moin hab ein Problem mit meiner Sendung.

  • Whistlemaker1 whistlemaker♪♬ (@Whistlemaker1) berichtet

    @pets4cats @DHLPaket genau das.. hab absolut nicht verstanden was das Problem war. Hab leider keine Mama-Stimme, dachte aber immer ich würde durchweg eine Art Todesblick drauf haben

  • Charlie2Lima ChCL🍀 (@Charlie2Lima) berichtet

    @DeutschePostDHL hat einen so schrecklichen Service. Ich habe mich für die Lieferung an einen Packstation angemeldet und da Sie sich nicht an die Lieferzeiten halten, war die Packstation geschlossen. Also entscheiden Sie sich, die Lieferung zu stornieren?!

  • alcest Gordon Shumway (@alcest) berichtet

    @DHLPaket @grossundartig Naja wenn 28 von 30 Sendungen so ablaufen ;)

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo, meine Sendung ist nun seit 26.03.22 in der Zustellbasis. Ihr habt mir mitgeteilt, dass sich diese in der Sonderbehandlung befindet. Könnte ich erfahren, was es da für ein Problem gibt, dass es nicht weiter geht? Habe dazu ein Ticket DP01-56308231. Es grüßt Theis

  • XulXenia Xenia Miedreich ☮️ 💉💉💉 💛 💙💚 (@XulXenia) berichtet

    @susanne_aust @DHLPaket Jemand bei DHL brauchte dringend das Papier. Sry. Tut mir leid😒 Ich habe nur heute wieder mit einer Freundin gesprochen, die an diesem Problem in der Zusammenarbeit mit den Druckerreien gerade verzweifelt.