DHL

Hat DHL Probleme in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil am Rhein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil am Rhein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 20:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarcoMeden Marco Meden (@MarcoMeden) berichtet

    .@DHLPaket genial:war auf dem Weg zur DHL-Filiale um was zu verschicken aber traf den freundlichen DHL-Boten zufällig am Nachbarhaus. Dass ich bisher nur den QR-Code der Online-Frankierung auf dem Smartphone hatte hatte war kein Problem,denn der Bote hat nen Labeldrucker am Mann!

  • katergamesDE katergames (@katergamesDE) berichtet

    Hey #katerfamily! Heute Morgen musste leider unser Versandvermittler für DHL Insolvenz anmelden. Daher nimmt DHL ab sofort unsere Pakete nicht mehr an. Wir mussten daher die Versandart DHL im Shop kurzfristig deaktivieren. Sobald der neue Vertrag mit @DHLPaket steht, können (1/2)

  • magnarssonTV Jonas (@magnarssonTV) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie sieht es bei internationalen Sendungen aus, gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?

  • AndreasBlohm Andreas Blohm (@AndreasBlohm) berichtet

    Hej, @DHLPaket, ist ja okay (wenn auch ärgerlich), dass man jetzt auf Sendungen aus UK Zoll zahlen muss. Aber dass Eure Fahrer das nicht vor Ort kassieren können, sondern man dafür dann noch zur Filiale wandern darf, ist nicht so wirklich grandios.

  • WSandig Wolfram Sandig (@WSandig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, @amazonDE hat mich informiert das eins von 3 paketen einer Bestellung nicht in die Packstation geliefert werden konnte weil die Adressangabe falsch sei, bei den anderen gab es kein Problem. Was ist da los?

  • ChainedLeon Yuurei (@ChainedLeon) berichtet

    @PavlovicJuri @phantasteglseer @DHLPaket DPD und GLS sind der letzte Rotz. DPD hat auch meine Unterschrift mehrfach gefälscht, Sendungen sind verschwunden. Habe dann irgendwann Anzeige erstattet. Seitdem nie irgendwo gekauft, wenn mit DPD oder GLS versandt wurde (als einzige Option)

  • sanddorndiva B. Vilhjálmsdóttir (@sanddorndiva) berichtet

    @DHLPaket Vorab: Keine Beschwerde, aber wissen tät ichs gerne ;-) Ist es üblich, dass Sendungen, die in einer Filiale abgeholt werden müssen (wg. Zollgebühren), vor Abholung als zugestellt geführt werden? Oder ist das eine Falscheingabe durch den Zusteller?

  • iam_monikalang Monika Lang (@iam_monikalang) berichtet

    @KittyVanCatPriv @DHLPaket Wenn der Fahrer es mal nicht schafft weil er 200 Pakete ausliefern muß .kein Problem .. aber behaupten man wäre nicht da gewesen ist eine Frechheit ,das blöde ist das er das Paket im DHL Shop wieder abholen muß für die zweit Zustellung (die 3) ,ob er dass auch tut ist fraglich..

  • Berater_1 Bodo Krauß - #DieMaskebleibtauf ! (@Berater_1) berichtet

    9. Runde im Kampf gegen @DHLPaket - nachdem meine Ware an Flutopfer gespendet wurde anstatt zu mir zurückzukehren lässt DHL nichts unversucht, einen 400,- EUR Schaden zu verschleppen und auszusitzen. Service? Besser nicht DHL. Meine Meinung.

  • redehning Rene Dehning (@redehning) berichtet

    @DHLPaket @IamNoSuperman Aber andere Pakete kann der Zusteller einem immer freundlich überreichen. Wie ich in meinem eigenen Tweet zu dem gleichen Thema schon erwähnte: Portokosten anheben geht immer, Kundenfreundlichkeit erhöhen bleibt ein Fremdwort!