DHL

Hat DHL Probleme in Weidenstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weidenstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weidenstetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weidenstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/05/2024 05:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiwiS196323 Chalice of Agony ⚜️ 4x💉🏳️‍🌈🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇨🇦 (@KiwiS196323) berichtet

    @itsMarcel @DHLPaket Das machen die bei mir immer. Problem ist, dass man bei DHL nie jemanden mal richtig greifen kann. Schuhe wurden auch schon geklaut.

  • ColorP1xel Marvin 🏳️‍🌈 (@ColorP1xel) berichtet

    @DHLPaket Thema ist geklärt 👍

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    Hi @DHLPaket , Fehler gefunden. Man muss einfach (Apple/Android) JavaScript in den jeweiligen Browser Einstellungen auf dem Smartphone deaktivieren. Danach klappt der Login in die Post & DHL App „wieder“ ohne Probleme.

  • Aaaleeeeey Ackson (@Aaaleeeeey) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr euch bitte Mal per PN melden? Es gibt Probleme bei einer Rücksendung.

  • STS8771 StephanSTS (@STS8771) berichtet

    @DHLPaket Das sind keine widrigen Einflüsse. Das sind logistische Probleme. Zu viele Pakete! Zwei Tage hintereinander. Am Montag wurden zwei Fahrzeuge eingesetzt. Das ist IHR logistisches Unvermögen #dhl

  • TheManfromNaboo TheManfromNaboo (@TheManfromNaboo) berichtet

    @Spiele_Welten @DHLPaket Umlaute in der Adresse und Paket aus dem Ausland? Maschinell erstellte Labels enthalten dann nur Sonderzeichen, die interpretiert werden müssten. Hatten wir bei Zavvi-Sendungen mit ö in der Adresse. Kam bis ins Fahrzeug und wurde dann, 5km vor Ziel! wie bei dir deklariert.

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    @DHLPaket Ich habe zurzeit das Problem das alle meine Sendungen die zu mir kommen nicht in meiner Sendungsverfolgung angezeigt werden. Und sobald ich diese hinzufüge sind die nach ein paar Minuten wieder aus der App entfernt und das obwohl ich eingeloggt bin

  • PatronellaW Patronella Warwas (@PatronellaW) berichtet

    Liebes @DHLPaket Team, stimmt es, dass post-ident Sendungen inzwischen wieder an der Haustür zugestellt werden? Würde gerne eine Bestellung aufgeben, würde es aber zur Abholung nicht in die nächste Filiale schaffen (Dorfleben, Kein Auto). LG!

  • SaiBot444 SaiBot // telekonga.de (@SaiBot444) berichtet

    @Spiele_Welten @DHLPaket Genau das hat DHL mal mit einer LimitedRunGames Bestellung gemacht. Am Tag der Zustellung gings zurück an den Absender. Hotline war überfragt, hab nie erfahren was der Grund war. Nach Wochen hab ich die Ersatzlieferung erhalten. Ohne Probleme. Wirkt willkürlich… 😞

  • natzenderAtze maddy (gehört ciel) (@natzenderAtze) berichtet

    @DeutschePostDHL Hey, was ist eigentlich das Problem damit, dass eure Paketlieferant*innen die Pakete NIE abliefern, sondern ohne Klingeln/Überlegen direkt an die Abholstelle bringen? Bezahlt ihr eure Mitarbeitenden auch, oder eher nicht so?