Hat DHL Probleme in Weiden, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiden stammen von den Postleitzahlen 92637.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiden, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Janine 👩🏼🚒🐶🦌🚒🏍️ (@JaiRose16) berichtet
@Zwitschermama @Nachteu81712583 @DHLPaket Ja, beim Geburtshaus hätte ich auch nur 4 bis 6 Std, bevor es nach Hause gehen würde. Jetzt beim Ultraschall lag der Zwerg mit dem Kopf wieder oben... Insofern werde ich mich wohl auf jeden Fall im KH anmelden. Auch falls was dazwischen kommt... Die Rufbereitschaft für die 1/2
-
Ulf Hamster (@ulfhamster_de) berichtet
Service-Levels der letzten 2 Monate: - Amazon Paketzustellung: 100% - @DHLPaket : 0% (5x Pakete) Kein Klingeln, nicht mal ein Abholschein. Direkt Retour. Das Bedenkliche daran sind die Stornierungen bei den allesamt kleinen Unternehmern, die sich auf DHL verließen
-
EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet
@DHLPaket Das ist die Aussage der Hotline und es ist auch tatsächlich schon wieder im Paketzentrum des Absenders angekommen! So dreist! Wer ersetzt jetzt die Kosten für eure Fehler? 20 Euro!
-
Dnai Superhomie (@TaesSuperhomie) berichtet
@DHLPaket Mein Paket liegt seit Tagen in einer Filiale, die es versenden sollte und der Versandstatus ändert sich nicht.. gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Filiale mein Paket hat, damit ich da anrufen und nachfragen kann, wo das Problem liegt?
-
Flömmel (@Flammsel) berichtet
@DHLPaket Moin, könnt ihr mir sagen wieso ich heute zwei Sendungen aufgerissen im Briefkasten vorgefunden habe?
-
INCOG_NITRO (@Incog_Nitro) berichtet
@DHLPaket seit 5 Tagen steckt meine Lieferung in Ludwigsfelde fest mit der Meldung „... Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.“! Kann man irgendwann nochmal mit der Lieferung rechnen? Telefonisch bei euch nur blöder AB! Service geht anders!
-
Weihnachts1337 (@1337gut) berichtet
Ich habe echt noch keinen unfähigeren @DHLPaket Shop erlebt, als den in Herdringen. Wissen nicht, was SMS-Porto ist und zu gering frankierte Pakete kann man angeblich nicht nachfrankieren, weil man die Marke online gekauft hat. Im anderen Shop war beides kein Problem.
-
Julius (@EismannStyle) berichtet
@CaviIos @DHLPaket Dann würde ich bei dem für die zuständigen Service Center nachfragen, die sind wahnsinnig nett und schnell. Der twitter-Support eher nicht so
-
Jan (@freitagistfrei) berichtet
@DHLPaket Danke für eure Antwort, aber das Problem besteht leider darin, dass am Donnerstag die Zustellung der Sendung abgebrochen wurde und sich seitdem der Status der Sendung nicht mehr verändert hat.
-
David Lion (@DavidLi55380805) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Bezüglich meiner Sendung von DHL Express erhalte ich komplett widersprüchliche Informationen (sogar in derselben Benachrichtigung). Mittlerweile habe ich telefonisch eine erneute Zustellung beauftragt. Jedoch dürfte es sich bei dem oben angedeuteten Problem