DHL

Hat DHL Probleme in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria 11/16/2025 20:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • auchmorgen Nils S t [ü] t z l e (@auchmorgen) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, nun habt Ihr Eure neuen Briefmarken mit dem Code auf dem Markt. Aber so richtig will das mit dem Scan und der einfachen Sendungsverfolgung noch nicht klappen. Ich hatte jetzt mehrere Sendungen, die ganz ohne Scan transportiert wurden. Wird das noch besser?

  • art3mis84 Claudia Sch. (@art3mis84) berichtet

    @DHLPaket meine Mutter wartet auf ein sehr wichtiges Medikament. Es gab noch nie ein Problem und ausgerechnet heute "war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc."???

  • Wittman48881906 Wittmann (@Wittman48881906) berichtet

    @DeutschePostDHL Statt die Sendungem von Osterhasen (der ja eh ne Lüge ist) zu bearbeiten, bearbeitet lieber die Sendungen die wirklich wichtig sind! Mein Gepäckt zur Reha Klinik ist seit dem 29.3. unterwegs und bewegt sich nicht vom Fleck,😡 ne Katastrophe für mich, ohne Klamotten da zu stehen!

  • Turboschnegge82 Herkulienchen (@Turboschnegge82) berichtet

    Die Ostergeschenke der Kinder sind dann wohl futsch. Danke für den super Service @DHLPaket 🤬

  • DerDunkleGarten DerDunkleGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    weil Millionen Pakete am Tag und überlastete Fahrer... Nein @DHLPaket ich habe kein Verständnis für Eure Rumheulerei! Stellt mehr Leute ein, bezahlt sie besser. Ich bezahle für einen Service, den ihr nur ungenügend leistet. Schämt Euch! Und @amazonDE ihr seid nicht besser! ⁶

  • 7point5bar 7point5bar (@7point5bar) berichtet

    @04_johnny16 @DHLPaket Bei mir ist keine Packstation in der Nähe. Ich war zuhause, musste über die Feiertage natürlich sowieso schon länger warten und bekomme statt Paket ein Kärtchen ohne zu klingeln. Darf bis morgen 15 Uhr warten und es bei der Post abholen. Geiler Service!

  • Cozla cozla (@Cozla) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, wie ist überhaupt möglich, dass die Sendungen aus Italien nicht verfolgt werden können, nachdem diese im Zielland transportiert werden? Die Sendungsübersicht wurde zuletzt am 1. April (vormittags) aktualisiert... mehr kommt nicht raus.

  • ricardondala25 ricardondala25@gmail.com (@ricardondala25) berichtet

    @DHLPaket Bei der Registrierung für einen Service

  • sc0pa1 Amadeo (@sc0pa1) berichtet

    Großes danke an @DHLPaket, nie großartig Probleme gehabt. Immer on time und immer freundlich. Danke dafür.

  • Trinity19691 Trinity1969 (@Trinity19691) berichtet

    @DHLPaket Habe jetzt 3x den Service angerufen. Display d. Packstation ist schwarz. Beim 1. Mal wurde resettet. Beim 2. Mal wollte man sämtliche persönliche Daten v. mir, könnte angeblich nicht helfen, jetzt war die Leitung tot. Ich will nur einen Techniker beauftragen. Mehr nicht