DHL

Hat DHL Probleme in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria 12/01/2025 01:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 7WUTaH02p040LwV سلطان (@7WUTaH02p040LwV) berichtet

    @DHLPaket Ich habe versucht, dhl zu kontaktieren, konnte aber nicht, es gibt einen Chat und WhatsApp, aber die automatische Antwort hilft Ihnen bei der Suche nach einem Paket leider nicht, der Service ist sehr schlecht, es gibt keinen Kontakt zum Kunden

  • VStrickt lebende Strickmaschine (@VStrickt) berichtet

    @Sensenmadel @DeutschePostDHL Da bin ich fast doppelt froh, dass ich die vakuumiert habe, so war wenigstens noch ein Schutz drum. Warum zahlt man für den "Service" eigentlich Porto?

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren

  • WhatsSocialLife exoshinki 'ㅅ' ✨ (@WhatsSocialLife) berichtet

    Das ganze geht übrigens auch an @DHLPaket , mir egal, wer von euch verantwortlich für was ist, ich muss ständig meinen Paketen hinterherrennen, bekomme keine Benachrichtigungen, wenn Sendungen in Filialen liegen, keine Pakete an die Packstation…was ist da los?!

  • its_kinch Kinch.crypto (@its_kinch) berichtet

    @DHLPaket Ja, damit habe ich dann auch noch meine Zeit verschwendet, sehr unhilfreich. Wenn das gleiche Paket das jahrelang okay war zerreißt, dann ist das nämlich zu 100% Schuld des Kunden bei euch - müsst Ihr auch nicht beweisen. Großkonzern halt: viel Marketing unterirdischer Service.

  • svenlarsordnung Sven-Lars Ordnung (@svenlarsordnung) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Das wäre gut, weil wir die Woche mehrere DHL Sendungen erhalten und ein Chaos im Haus vermeiden wollen. Bislang war die Zustellung OK!

  • zebramitlepra Deppendompteur (@zebramitlepra) berichtet

    @DHLPaket 2/3 die Nerven, nachdem er mit einem anderen Paket seinen kreierten Paketturm umwarf. Dies quittierte er mit einem Tritt gegen die Pakete. Darauf angesprochen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht mein Problem sei. Im weiteren Verlauf war der Fahrer nicht fähig..

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    Das Schwarzeloch für Sendungen mit @DHLPaket oder #Deutschepost ist eindeutig dass IPZ Frankfurt am Main. Seit 50 Tagen kein Lebenszeichen meines Paketes als Empfänger aus den USA. Und seit ca. 30 Tagen eines Einschreibens in die USA. Echt effektiv was das so verschwindet.

  • clakoch Claudio Koch (@clakoch) berichtet

    @DHLPaket Es war grds. direkt an eine Packstation adressiert. Dort wurde es aber nicht eingeliefert. Laut Sendungsverfolgung wurde es im Service Bereich Dillenburg von DHL EXPRESS zugestellt.

  • Der_Schattige Der Schattige 🥦 (@Der_Schattige) berichtet

    @DHLPaket Naja, Leute lieber in voller Geschäfte schicken, statt das Paket einfach auszuhändigen, wenn man eh wegen anderer Sendungen voreinander steht, macht für mich halt nicht so viel Sinn, außer dass man als Kunde so mehr Menschen begegnen muss.