DHL

Hat DHL Probleme in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria 04/17/2024 05:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Exsl95 Exsl (@Exsl95) berichtet

    Eben bei @DHLPaket angerufen, vermisse 3 Paket Sendungen. Mitarbeiterin am Telefon: Nur Pakete mit Sendungsverfolgung verschicken, dann können sie es nicht verlieren! DAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN Also Freunde: Nur Pakete mit Aufpreis kommen an ;)

  • MindJunkNET MindJunk (@MindJunkNET) berichtet

    @DHLPaket Habe den Versender jetzt kontaktiert. Auf dem Paket steht "Fehler Sendungsnummer" wer kommt jetzt für die unnötig entstandenen Kosten auf? Einfach abkassieren und jetzt sollen wir es nochmal verschicken, oder wie? Das ist Betrug

  • Judy1893 Judy 1893 (@Judy1893) berichtet

    @DHLPaket bislang nicht. Ist das neu? Problem ist eher, dass die Boten den Paketkasten nicht bedienen können, aber dann versuchen wir es so. Danke für den Tipp.👍🏻

  • CrazyJimmy16 CrazyJimmy (@CrazyJimmy16) berichtet

    @DHLPaket 55 Millionen Sendungen aber es ist für den boten anscheinend zu schwer gewesen bei mir zu klingeln. Solange unsere klingel nicht kaputt ist sind wir uns sicher das er nicht geklingelt haben kann. Einfach lächerlich manchmal wie schlecht manche leute ihren Beruf ausüben.

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket Habe ich versucht, nur ist ihr System nicht ausgereift und funktioniert nicht.

  • NekroBun Nekro@TerminatorResistance (@NekroBun) berichtet

    @DervlX @DHLPaket Hast du die 0228 4 333 112 mal versucht? (Service Hotline leider aber)

  • FlorianNoir schusterjunge (@FlorianNoir) berichtet

    @DHLPaket Schade, dass ihr es nicht mal versucht(!) ein Paket zuzustellen sondern gleich in der Filiale abliefert. Ich bin den ganzen Tag zuhause,"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden" ist daher eine Lüge und obendrein schlechter Service!

  • Schimmelmensch Cy 🐱 (@Schimmelmensch) berichtet

    @DHLPaket warum wird es Empfängern von Sendungen eigentlich so schwer gemacht ihr Paket aufzufinden? Ich möchte doch einfach nur endlich erfahren wo der Zusteller mein Paket gelassen hat, nachdem die Zustellnachricht einfach falsch ist. Und mind. zwei weitere Nachbarn ebenfalls.

  • Hexlein15 Hexlein (@Hexlein15) berichtet

    @DHLPaket mal etwas aus dem Kundenservice. Mein Paket wurde an eine falsche Packstation geliefert, obwohl die gewählte Packstation nicht ausgelastet ist. Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort "da fährt alle 5 Minuten ein Bus". Toller Service.

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 staythefuckhome 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    @Denniste8 @DHLPaket @dpd_de Von dpd sind wir dorthin gewechselt, weil es noch mehr Probleme mit Lieferungen gab. Aber danke für den super Tipp.