Hat DHL Probleme in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Web2.0-QuerGreisin 😷 Quer im Vor-Corona-Sinne!
(@Sorella554) berichtet
@DhlPaket hallo? Bitte lösen Sie das Problem
-
shoe
(@SimoneHoelig) berichtet
@DHLPaket Leider hat die Zustellung heute nicht geklappt, Sendung geht zurück. Jetzt habe ich das Problem auch mit der Wishpost. Die liegt im Zustellbereich. Wenn ivh den Zusteller sehen sollte und mit ihm kurz spreche, könnte ich damit was erreichen?
-
Jasmin 🌸
(@dieXjasmin) berichtet
@DHLPaket hallo DHL :) ich hab ein „Problem“ mit den Zustellern. Bei Paketen wird nicht bei uns geklingelt sondern einfach bei den Nachbarn abgegeben. Gerade konnte ich aus dem Fenster DHL beobachten wie er vor der Tür parkte. Dachte er klingelt aber er hatte es wieder bei */
-
Raphael Augustin
(@Canis089) berichtet
@DHLPaket @Hoellenaufsicht @DHLPaket eure Konkurrenz sieht im gegenseitigen Schutz offenbar mehr Sinn. Hier sticht DHL wirklich raus, was das angeht. Alle anderen tragen hier Masken. Es würde gehen, würde man wollen. Ausfall von Fahrern hilft doch auch nicht.
-
Suman Goswami
(@SumanGo39726893) berichtet
@DHLPaket Ja, ich weiß, dass. Aber der Mitarbeiter hat meine deutsche Aufenthaltserlaubnis nicht akzeptiert. Ich wurde belästigt und musste zweimal gehen. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service.
-
ttk ಠ_ಠ
(@simonszu) berichtet
@DHLPaket Ist er. War bis vor 1-2 wochen auch noch gar kein Problem, erst seitdem wird er von euch ignoriert.
-
Nuto
(@DarkNutopia) berichtet
@DHLPaket Das Problem wurde gelöst. Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage :)
-
Pienft 😷 🏠💚
(@pienft) berichtet
@sternenfalke @DeutschePostDHL Meine Tante ist 68. Farbfernseher. An ihr ist das ganze Thema komplett vorbei gegangen.
-
Einfach Kresse
(@Kresse_halten) berichtet
@DHLPaket Schlechter Service! Und wieder mal wird ein Paket nicht zugestellt, obwohl man zuhause ist und darauf dringend wartet... einmal kann das passieren... mehrfach ist einfach nur noch lächerlich. DHL sollte sich Gedanken machen, wenn sogar Hermes jetzt schon besser ist.
-
MichDie
(@MichDie) berichtet
@DHLPaket Gern direkt vor meiner Tür. Der dämliche Paketbote ist offenbar zu faul zu klingeln. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwei Mal... Service der begeistert... 🤮