DHL

Hat DHL Probleme in Wartenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wartenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wartenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wartenberg, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 08:50

April 29: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wartenberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg und Erding.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosburg Aufspüren
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyErding Lieferung
GermanyLandshut Aufspüren
GermanyLandshut Aufspüren
GermanyMoosburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Sellheim Sellheim (@_Sellheim) berichtet

    @DHLPaket Habe schon mehrfach auf die DHL Mail die ich bekommen hatte, geantwortet das das Paket was Probleme mit der Verzollung hat, weil der Verkäufe falsche Angaben gemacht hat, bitte zurück an den Absender soll. Aber es tut sich einfach nichts.

  • NavneilWadhawan Navneil Wadhawan (@NavneilWadhawan) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe 4 Sendungen für Abholung gebucht. Da der Mitarbeiter QR code nicht kannte hat er die zuerst nicht abgeholt. Ich habe reklamiert, zweite Versuch, abgeholt aber Versandmarken nicht gedruckt. Die Sendungen haben immer noch das Status: Abholung Erfolgreich

  • Bazinga0815 Sven (@Bazinga0815) berichtet

    @DHLPaket Meine Bestellung wurde vom Absender in zwei Sendungen zur Packstation verschickt. 1 Sendung mit DHL lief ohne Probleme. 2 Sendung mit DEPOST wurde mit „Gebäude unbekannt“ zurückgeschickt!!1! Kennt ‚Brief‘ die eigenen Packstationen nicht?

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (🏡) (@pjakobs) berichtet

    @DHLPaket @Hoellenaufsicht Genau das ist das Problem: Wir halten uns sklavisch daran, unbedingt jegliche Freiheit auszunutzen. Dass in Wohnhäusern keine Maskenpflicht besteht ist ja gut, das würde ich aber primär mal als Erleichterung für die Bewohner sehen. Jemand, der täglich durch 100 Wohnhäuser läuft

  • Fuchsseele Fuchsseele (@Fuchsseele) berichtet

    @DHLPaket Kleiner Hinweis: Packstation 578 druckt nicht, und 178 ist völlig verdreckt und funktioniert nicht, weil eine Tür klemmt. (Nicht gefunden welche) Beide in 10243. Bin jetzt 5,- ärmer und leicht verärgert, aber sonst danke für die Kisten, find die toll :D

  • NavneilWadhawan Navneil Wadhawan (@NavneilWadhawan) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem und danke für die Rückmeldung. Mir ist wichtig dass die Pakete nicht verloren gehen, da der Mitarbeiter verwirrt war, wie es ohne Drucker funktioniert. Aktuelle Status: “Fr, 26.03.2021, 10:45 : Die Sendung wurde abgeholt”

  • MartijnWeinberg Martijn Weinberg (@MartijnWeinberg) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit meinem Paket mit der Nummer: 00340434311756186529 dieses wird nicht zugestellt, weil der falsche Name eingetragen ist (Mein eigener namen) . Kann dies in Hannelore Diederen geändert werden? sonst erhalte ich das Paket nie

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DHLPaket hat nun endgültig den Vogel abgeschossen. Nach stetig schlechterer Leistung und sinkender Service werden jetzt die Preise ordentlich angezogen. Sowohl bei Geschäftskunden als auch bei Resellern. Folge: Teilweise teurer als in der Filiale für KMU.

  • RelaX1992 RelaX (@RelaX1992) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit dem Verschicken der Auftragsbestätigungen? Bei mir kommt keine E-Mail an, aber ich hätte das Paket gerne noch heute weggebracht.

  • Wortglauberei Wuttke (@Wortglauberei) berichtet

    @DHLPaket @bea_chef Liebe @DHLPaket, ich hab mal in so ein Verteilerzentrum reingeschnuppert. Die Sendungen wurden dort beim sortieren auf die einzelnen Touren behandelt, als wären sie Abfall. Hin und hergeworfen auf den Boden, auf Stapel. Das da etliches zu Bruch geht ist kein Wunder.