DHL

Hat DHL Probleme in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/24/2025 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Warendorf und in der Nähe von Orten:

  • kommunautin Andrea Hansen (@kommunautin) berichtet von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

    @Omploimpli @DHLPaket Ich war mir keiner Schuld bewusst, als ich meinen Tintenstrahlausdruck mit Klarsichtklebeband überzog 1x ums Kartönchen wickelte. Wenn man darauf käme, dass es ein Thema würde, gäbe ich dir Recht. Ich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DarkMiening Mark Diening (@DarkMiening) berichtet

    @DHLPaket War ein Paket - mein Fehler. Aber mittlerweile hatte ich schon das Vergnügen mit eurer Hotline, die mir sagt: „Das Paket wurde zugestellt.“ was wir gesagt nicht der Fall ist, ich hätte es persönlich gegenzeichnen müssen. Kurz: Saftladen. Punkt

  • soen_kai SoenKai 🍥 (@soen_kai) berichtet

    @32Y731 @marietrautner @DHLPaket !! ò_o Warum ist das kein common knowledge! (ja ok, ich weiß wieso, weil die Post Geld machen will) Gleich mal anmelden! Danke! X_x Ich hatte halt gelesen, dass es ein System vom Zoll selbst geben solle und das noch nicht fertig sei. (Aber vermutlich gilt das für Geschäftskunden)

  • rabatzmacher Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet

    @DHLPaket @janbpunkt Klar kann das Passieren, aber dann muss sowas vorher schon passieren und nicht erst wenn es schon im Fahrzeug liegt. Bedeutet eure Kontrollen der Ware die euch übergeben werden, werden nicht geprüft. Glaube eher es liegt ein anderer Fehler vor.

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    @DHLPaket Ich beschwere mich nun schon seit 4 Monaten und sie geben KEINE LÖSUNG. Ich werde so lange auf meinem Twitter-Konto posten, bis das Problem gelöst ist. 😡😡😡😡@DHLPaket @DeutschePostDHL #DHL #DeutschePost

  • Phtephan2 Phtephan (@Phtephan2) berichtet

    @Cruxeno2 @DAfaehrtRad @DHLPaket Na, auf der Straße. Stört doch nur 2 Minuten. Wo ist das Problem?

  • BerlinTilT Oliver Merkert (@BerlinTilT) berichtet

    @DHLPaket Packstation 625 in 13156 Berlin ist zum 4. Mal innerhalb von 6 Wochen außer Betrieb. Somit komme ich wieder tagelang nicht an meine (unfreiwillig dort) eingelieferten Sendungen. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, baut sie bitte wieder ab. Es sind nur 10m zur 434.

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    @RolandBoder @DHLPaket Ich beschwere mich schon seit 4 Monaten über dieses Problem. Von Anfang an war es ihr Fehler, und jedes Mal, wenn sie den Ball zu jemand anderem werfen, ist es ihr Fehler. Und jetzt wollen sie mir für ein Problem, das sie selbst verursacht haben, übermäßig viel Geld berechnen.

  • LP0401 Lars (@LP0401) berichtet

    @rene_2_tech @applefan81 @DHLPaket What?!?! Das tut mir leid. Ich hatte bisher nie Probleme.

  • AnjalauK Anja Kaul (@AnjalauK) berichtet

    Da will frau mal ein Paket verschicken. Kein Ding, ich hab ja die App für ein @DHLPaket. Blöd nur, dass die Versandfunktion immer in einen Fehler läuft. Aber hey...Suche ich halt einen Laden mit DHL Shop. Oder drücke es einem völlig überlasteten Paketboten in die Hand. Super!

  • bogbnnrwd Bog🌈🇺🇦 (@bogbnnrwd) berichtet

    @DHLPaket "Es gibt kein Problem" also gibt es kein Problem 👍🏼 Danke