DHL

Hat DHL Probleme in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 21:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Warendorf und in der Nähe von Orten:

  • kommunautin Andrea Hansen (@kommunautin) berichtet von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

    @Omploimpli @DHLPaket Ich war mir keiner Schuld bewusst, als ich meinen Tintenstrahlausdruck mit Klarsichtklebeband überzog 1x ums Kartönchen wickelte. Wenn man darauf käme, dass es ein Thema würde, gäbe ich dir Recht. Ich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nie_ro niels rohrweber (@nie_ro) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Team, leider hat’s das Paket nicht mehr zu zurück ins Büto geschafft. Generell haben wir aber in den letzten Wochen viele Probleme an der gleichen Anschrift gehabt - Pakete nicht zugestellt, an unbekannte Namen zugestellt und unauffindbar… das war schonmal besser. 😢

  • don_stefan_cgn St. W. (@don_stefan_cgn) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es bei euch in Bremen im Verteilzentrum Probleme? Habe jetzt drei Mal an drei Tagen folgende Meldung "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."

  • Duenengeist Dünengeist (3x gechipt und noch immer kein 5G) (@Duenengeist) berichtet

    @DHLPaket wie kann es zwei Sendungen mit gleicher Sendungsnummer geben ? Welche gilt dann? Ich möchte doch nur endlich meine Lieferung bekommen, für die ich unverschämte 12,90€ bezahlt habe und die dann euer Fahrer frech nicht zustellt sondern behauptet, es sei keiner zu Hause

  • AtariFrosch Aurin Azadî (@AtariFrosch) berichtet

    @schlabonski @DHLPaket Ja, z.B. wenn ab 18 ist und man es persönlich entgegen nehmen muß. Aber darum geht's hier nicht. Man kann Sendungen gar nicht in Paketstationen umleiten, auch wenn DHL der Versanddienstleister ist. Wenn da einmal 'ne Postadresse draufsteht, is' vorbei.

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    Baut @DHLPaket die dummen Paketboxen mit Klappe wieder ab? Die im nächsten Kaff ist weg, die nächste ist in Dachau und sonst weit und breit nichts mehr. Die sind sehr praktisch für unförmige Sendungen, die die Packstation nicht nimmt.

  • Max05279270 DerMasgoo (@Max05279270) berichtet

    @DHLPaket @autojan1 Hey ich hab nen Problem mit meiner Lieferung

  • BelastendeSkill BelastendeSkillsYT (@BelastendeSkill) berichtet

    @mr_laemp @DHLPaket Hi @mr_laemp, habe das gleiche Problem :(, wollte fragen wie sie es gelöst haben oder was generell danach noch passiert ist und wie lange es gedauert hat

  • dom_se_fi Dominik-S-F (@dom_se_fi) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich hätte heute eine Expresslieferung erhalten sollen,jetzt heißt es plötzlich, dass die Adresse falsch ist. Ich habe schon etliche Sachen hierher geschickt bekommen, es war nie ein Problem? Können Sie die Lieferung noch heute! an eine andere Adresse anstoßen?

  • hooningcars Ralf Bittendorf (@hooningcars) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich konnte die Sendung aus der Packstation entnehmen. Es ist nur sehr nervig, dass der Zusteller ohne überhaupt zu versuchen die Sendung zuzustellen, die Sendungen immer in die weit entfernte Packstation legt, wo doch direkt auf der anderen Straßenseite eine Packstation steht

  • DragonBoxShop DragonBox Shop (@DragonBoxShop) berichtet

    @xPat86x @DeutschePostDHL Das ist hier leider nicht das Problem... die Sendung wurde einen Tag nach Einfuhr wieder Richtung Ukraine geroutet. Die kann nicht mal abholbereit gewesen sein, die ging nicht mal zu meiner Poststelle :(