Hat DHL Probleme in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Warendorf und in der Nähe von Orten:
-
Andrea Hansen (@kommunautin) berichtet von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen
@Omploimpli @DHLPaket Ich war mir keiner Schuld bewusst, als ich meinen Tintenstrahlausdruck mit Klarsichtklebeband überzog 1x ums Kartönchen wickelte. Wenn man darauf käme, dass es ein Thema würde, gäbe ich dir Recht. Ich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pup Caendy (@Pup_Caendy) berichtet
@pianopawtistic @DHLPaket Das mit den Versandbedingungen höre ich jetzt nicht zum ersten mal. Da scheint es ein massives Problem bei denen zu geben.
-
Xebtria (@Xebtria) berichtet
@DHLPaket Ich kann meinen Account in der App nicht aktivieren. Ich bekomme entweder beim klicken auf "Aktivieren" die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut!", oder die "Packstation" Seite der App lädt überhaupt nicht. Was tun?
-
Max Schmidt (@MaxSchm91963382) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket An einigen Standorten mag das Sinn machen, aber an einer Packstation neben einer Bahnstrecke wo jeden Tag rund um die Uhr Züge fahren? Sollte auf jeden Fall nochmal von der zuständigen Abteilung geprüft werden, zumal bis vor einigen Wochen noch 24/7 Service möglich war.
-
Max (@marixcsgo) berichtet
Moinsen @DHLPaket Da ich von eurem Kundenservice & Whatsapp Service keine richtige Hilfe bekomme, versuche ich es auch auf Twitter. Mein Paket ist bei euch in der Paketermittlung, und ich bekomme seit Tagen keine Updates / Antwort. Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Grüße
-
Vinylfroind74 (@KaiWessling) berichtet
@DHLPaket Es gab/gibt allgemein ständig Probleme und Beschwerden, aber man ignoriert das dort an diesem Standort geflissentlich...
-
Reinhard (@Oiosaila) berichtet
@JetztKaffee @DeutschePostDHL Immerhin zwingen sie dir nicht den "Service" auf, die Zollabwicklung für dich zu übernehmen und zu den 2,50€ Zoll noch 12€ Bearbeitungsgebühr zu berechnen. (Hab ich so erlebt)
-
Hernán S (@elkelper) berichtet
@DeutschePostDHL Ihr Service ist miserabel, seit dreieinhalb Jahren werfe ich meine Briefe in den falschen Briefkasten. Briefe, die an den Absender zurückgeschickt wurden, einschließlich Bankkarten. Geöffnete Briefe zugestellt. Ich habe mich mehrmals beschwert
-
Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet
@f_cullmann @bamboo_ish @DHLPaket Nein, das ist das übliche Bot Problem dass der Gott Elon Musk für gelöst erklärt hat. Hat natürlich absolut nicht geklappt. Diese Platform wird mit dem, Woche für Woche kaputter. Ist zumindest das erste Mal, dass mir das passiert. Andere hatten sowas bereits.
-
Jens Drößiger (@drensove) berichtet
@joerg_spengler @DHLPaket @UPS_DE Viel spannender ist die Frage, warum in Logistikbereichen von Postunternehmen immernoch per Hand sortiert wird und dadurch Sendungen überflüssig durch menschliche fehler um die Welt reisen?
-
BeardBounce (@BeardBounce) berichtet
@marixcsgo @DHLPaket Ich hoffe @DHLPaket kann an dieser Stelle helfen, da die Service-Arbeit in diesem Fall doch leider alles andere als zufriedenstellend ist.