Hat DHL Probleme in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (83%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Waren, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waren und in der Nähe von Orten:
-
Rüdiger Prehn (@rudiwaren) berichtet von Waren (Müritz), Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Das ist falsch. Unsere Geschenke liegen seit dem 20.12.19, 6:28 Uhr bei Euch in Köngen. Unsere Enkelinnen sind enttäuscht. Hohe Kosten - verlogene Werbung - Sch... Service #Weihnachten2019 #Weihnachten #Service #Pakete #DHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Blohm (@AndreasBlohm) berichtet
Hej, @DHLPaket, ist ja okay (wenn auch ärgerlich), dass man jetzt auf Sendungen aus UK Zoll zahlen muss. Aber dass Eure Fahrer das nicht vor Ort kassieren können, sondern man dafür dann noch zur Filiale wandern darf, ist nicht so wirklich grandios.
-
Ralf Bittendorf (@hooningcars) berichtet
@DHLPaket können Ihre Zusteller bitte die Sendungen an die Tür bringen? Es nervt, dass ich meine Pakete ständig aus der Filiale oder Packstationen abholen soll, ohne dass er/sie überhaupt geklingelt hat 🤮. Min. 6 mal.. Grüße an den/die Zusteller/in für Krohnstieg, 22415 Hamburg
-
Peter Jakobs 🤔 (⛵️) (@pjakobs) berichtet
@DO2SI_m_p @DHLPaket aber: nein, normalerweise habe ich echt keinen Grund zu klagen. Nur der Zollprozess ist halt nicht für Sendungen mit so geringem Sendungwert geeignet. Ich hatte schon Päckchen, die 5€ Warenwert hatten, ich habe 24€ für End-to-End DHL Versand bezahlt, dann auf die 29€ 19%
-
Monika Lang (@iam_monikalang) berichtet
@KittyVanCatPriv @DHLPaket Ich habe das gleiche Problem Ich war da ,der Fahrer hat nicht bei mir geklingelt . Ich habe mich schon beschwert auch beim zweiten angekündigten Zustellversuch gestern wurde es nicht geliefert . Im Paket Shop abholen kommt nicht in frage es wiegt fast 20kg @DHLPaket
-
Wolfram Sandig (@WSandig) berichtet
@DHLPaket Hallo, @amazonDE hat mich informiert das eins von 3 paketen einer Bestellung nicht in die Packstation geliefert werden konnte weil die Adressangabe falsch sei, bei den anderen gab es kein Problem. Was ist da los?
-
Monika Lang (@iam_monikalang) berichtet
@KittyVanCatPriv @DHLPaket Wenn der Fahrer es mal nicht schafft weil er 200 Pakete ausliefern muß .kein Problem .. aber behaupten man wäre nicht da gewesen ist eine Frechheit ,das blöde ist das er das Paket im DHL Shop wieder abholen muß für die zweit Zustellung (die 3) ,ob er dass auch tut ist fraglich..
-
Silberhaar60 (@silberhaar60) berichtet
@DHLPaket Das ist bullshit. Unsere Pakete werden von dem " normalen " Zusteller auch angeliefert. Das Problem sind immer! die Aushilfen. Scheinbar werden die Leute so unter Druck gesetzt oder alternativ haben die keine Lust 10 Schritte um die Ecke zu gehen.
-
Der frühe Vogel Day Trading (@komponenten2) berichtet
@DHLPaket Warum werden die unten genannten Sendungen retourniert? 00340434630404650923 00340434630404650930 00340434630404650916 00340434630404650893 Unser Firmensitz befindet sich an der Anschrift. Ich bitte um einen erneuten Zustellversuch am 5.10.2021. Danke!
-
Shelly from Helly. 🥵 (@ThisMivy) berichtet
@Blickefaenger @DHLPaket Hab das gleiche Problem.
-
🇪🇺 Schienensatzverkehr 🌈 (@semireg) berichtet
@DHLPaket Die Auflösung: Die Sendungsnummer gab es zweimal. Auch wenn die DHL-Hotline diese Möglichkeit auf Nachfrage kategorisch ausgeschlossen hat. Mittlerweile scheinen beide Sendungen ordentlich zugestellt zu sein.