1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Wandlitz
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wandlitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wandlitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wandlitz, Brandenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wandlitz und in der Nähe von Orten:

  • MacPod
    Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Schmetzdorf, Brandenburg

    @DHLPaket Packstation 131, seit rund sechs Monaten gibt es dort Probleme das das Display nur mit viel Kraft reagiert.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ralph_mothes
    @ralph_mothes@nrw.social📯🇪🇺🌍 (@ralph_mothes) berichtet

    @jono0815 @DHLPaket Einziges Problem bei der Packstation: wenn die voll oder defekt ist, werden Pakete zu einem Paketshop umgeleitet, bei dem eine bestimmte Mitarbeiterin meint, dass das untragbar ist, dass viele Pakete von der Packstation dorthin umgeleitet werden. 1/x

  • aero90
    Christoph Strissel (@aero90) berichtet

    @zeitsturmradler @jono0815 @DHLPaket Da ist der Lappen traurig weil man ihm keinen Sklaven zugesteht, über eine Vereinbarung die er als Empfänger gar nicht getroffen hat und einen Fehler im System, nicht beim Fahrer. Und dann weint er weil man ihn Lappen nennt. Armes Würstchen.

  • backtothebeck
    Benjamin (@backtothebeck) berichtet

    @DHLPaket @BoettcherAG Das wird bei Böttcher auf die Brücke geladen und bei euch wieder abgeladen. Bereits vorm ersten Verteilzentrum gibts Probleme?! Was für welche? Ist die Brücke explodiert? Bessere Kommunikation wäre da vorteilhaft.

  • CyberpunkElf
    Daniel (@CyberpunkElf) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht weiterhin und auch auf meine Mail zum Thema wird seit einer Woche nicht reagiert.

  • Katrinnekochan
    Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet

    @zobel841837 @DHLPaket Ist bei mir leider auch so, schon das 6 oder 7 mal hat keiner geklingelt und versucht zuzustellen, die haben es direkt in die Filiale gebracht. Mega schlechter Service. 😐

  • zeitsturmradler
    Marc Wickel 📯  (@zeitsturmradler) berichtet

    @DHLPaket Und ich glaube, dass es im Kern der DHL-Leitung egal ist, denn die Probleme gibt es seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Und es ändert sich nichts.

  • Demokrat___
    🇩🇪 Der Demokrat  KEIN Parodie-Account! (@Demokrat___) berichtet

    @Gemtlich2 @KauftKoerrie @DHLPaket Die haben aktuell größere Probleme.

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • ermanito82
    Seb (@ermanito82) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die seit dem 13.07. in Hagen festhängt. Wie kann ich eich die Sendungsnummer zur Prüfung am besten zukommen lassen? 🤔

  • Philipp_Ritual
    Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Heute wieder 2 Sendungen "in Zustellung" ohne Live-Tracking, die 3. mit Tracking wurde eben zugestellt. Wollen wir wetten, @DHLPaket, dass auch heute wieder zufällig diese Zustellung abgebrochen wird? 1 der Sendungen ist bereits verspätet und liegt seit Tagen im Paketzentrum