Hat DHL Probleme in Walldürn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldürn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldürn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@JJNSXY) berichtet
@DHLPaket Habe ein Problem. Hab angeblich meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben.
-
Sypher
(@SypherRed) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, ich habe eine Frage zu zwei Paketen die zu mir gesendet werden. Über die Service-Telefonnummer komme ich an keinen Kundenberater...
-
ML-2078
(@ML_2078) berichtet
@DHLPaket gibt es aktuell Probleme mit Eurer App ( für die Packstationen)? Erst wurde ich dort ausgeloggt, nun bekomme ich eine Fehlermeldung beim Login ins Kundenkonto.
-
Daniel Zeh
(@danielzeh84) berichtet
@DHLPaket Ja heute wurde wieder ein Paket zugestellt und mal wieder nicht geklingelt nun ist es weg. Danke an euren drecks Service. Werde heute nach Arbeit Kontakt mit @amazonDE aufnehmen. Abkotz lächerlicher Service
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Also sorry, ihr vom Kundenservice könnte da wahrscheinlich gar nichts für, aber sowohl bei Amazon als auch bei DHL habe ich das Gefühl ich habe im Kundenservice immer nur Kontakt mit Roboter-Mitarbeitern, die Standardantworten geben und gar keine Zeit für mein Problem haben.
-
Captain AllOtherBirds
(@AllOtherBirds) berichtet
Hallo @DHLPaket Angeblich habe ich heute Mittag zwei Zustellung unterschrieben (auf die ich dringend warte). Habe ich aber nicht. Auch im Hausflur liegt kein Paket. Wo sind meine Sendungen?
-
Gilly 🐈
(@GillyBerlin) berichtet
@DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?
-
127.0.0.1:53
(@localhost_53) berichtet
Wurde aus der @DHLPaket App ausgeloggt und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Die haben auch irgendwie alle 3 Wochen technische Probleme🙄
-
Lachgas
(@Lachgas) berichtet
@DHLPaket Hellsehen welche Sendungsnummern Geburtstagsüberraschungen haben kann ich halt leider nicht. Einen immer gültigen Ort definiere ich absichtlich nicht, weil bei groß verpackten Sendungen der Bote besser mit Paket in Aufzug passt als mein Rollstuhl + Paket.
-
D13's Michael
(@CrashOberbreit) berichtet
Hahaha leckt mich doch @DHLPaket. Da gibt man extra an, dass noch keine Klingel existiert, wo das Paket abgelegt werden soll und dann steht da Annahme Verweigert. Service sagt "Ja keine Klingel, dann geht das nicht." Das ist nen verfickter Neubau ihr Rollmöpse.