Hat DHL Probleme in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldshut-Tiengen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldshut-Tiengen und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Schneider
(@sbernd78) berichtet
von
Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Wenn ich mir das Tracking anschaue, wüsste ich nicht wo der Fehler sonst liegen sollte. Das Paket hat es nie in die Filiale geschafft. 😤 cc @xray_conny
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CH3 - Charly Charles Check
(@charenesie) berichtet
@Jukeman3000 @DHLPaket Habe ich, aber ich arbeite von Zuhause und bin daher eh die meiste Zeit da. Freue mich natürlich wenn ich nicht extra zur Packstation muss. Da gab es auch mal Probleme mit manchen Größen der Pakete. 🤔Außerdem ist meine Adresse bei vielen gespeichert. Einfach alles mühselig...
-
Abjob
(@Spatensuppe) berichtet
@DHLPaket Hallo, zwischenzeitlich hatte ich über den Rückrufservice das Problem am Telefon geschildert. Die nette Kollegin hat es aufgenommen. Ich hoffe der Kollege wird von seinem Chef entsprechend informiert. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.
-
🄹🄰🄽🄳🄴🅁🄹🄰🄽
(@janderjan) berichtet
@DHLPaket Hat sich wohl von selbst geklärt. Fehler wurde intern erkannt und das Packerl kam heute an
-
Augustragnar
(@Augustragnar1) berichtet
@RubyPuntastic @DHLPaket Ist ne ganz einfache Kiste noch im Shop Polizei rufen da die Daten des Pakets mit perso übereinstimmen ist das erstmal schon ne Diskriminierung und das weiter ne Unterschlagung letzteres hat DHL ja schon bewiesen das sie mit Diebstahl von kundenpaketen kein Problem haben
-
Khayman Tangaroa
(@Khayman0061) berichtet
@DHLPaket mittlerweile seit fast einer Woche versucht DHL mein Paket für den Weitertransport vor zubereiten… „Toller“ Service, es bewegt sich keinen Zentimeter in meine Richtung CA318040065AT
-
Spider-Seb 🐀 (ät)spiderseb(ät)mästödön(döt)söciäl
(@spider_seb) berichtet
@DHLPaket Nochmal: Ihr sagt mir, der Service wird aktuell nicht an der Haustür durchgeführt. Dann verlinkt ihr mir eine Website auf der genau dieser Service aufgelistet ist und wo nirgendswo auch nur ein Buchstabe dazu steht, warum er angeblich nicht durchgeführt wird. Antwort bitte.
-
Oliver Mall
(@kefu_73) berichtet
@DHLPaket Wie ist es möglich, dass heute zwei Sendungen angeblich an mich persönlich zugestellt wurden, obwohl ich zu der Zeit arbeiten war?! 😡. Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur ...
-
califmarie
(@Califmariee) berichtet
@DHLPaket Ich warte seit 13.01. auf meinen neuen Laptop, den ich dringend brauche und sämtliche Nachfragen bzw. Nachverfolgungsanträge gehen ins Leere. Ich kann verstehen, dass gestreikt wird, aber nach 2 Wochen verliere ich echt die Geduld. Was für ein schlechter Service! :((
-
Tilman van L.
(@me_til) berichtet
@hoemcke @denjanm @DHLPaket Jupp, deshalb sag ich: Als Dauerumleitung bei der Post einstellen. Zack, Problem gelöst.
-
Taku 🌈
(@Takkimon) berichtet
Wozu zahlt man eigentlich den Nachsendeservice der @DeutschePostDHL wenn die Briefe trotzdem an die alte Adresse gesendet werden? Und es jedes Mal ein unglücklicher Einzelfall war. Der nie wieder vorkommt. Wenn ich dadurch Fristen versäume, wie darf die Post das Problem regeln?