DHL

Hat DHL Probleme in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldshut-Tiengen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldshut-Tiengen und in der Nähe von Orten:

  • sbernd78 Bernd Schneider (@sbernd78) berichtet von Wutöschingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Wenn ich mir das Tracking anschaue, wüsste ich nicht wo der Fehler sonst liegen sollte. Das Paket hat es nie in die Filiale geschafft. 😤 cc @xray_conny

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?

  • Servant70107375 Servant (@Servant70107375) berichtet

    @DeutschePostDHL Sehr schlechter Service vom Lieferdienst in den Niederlanden

  • JensFZ Jens Fischer (@JensFZ) berichtet

    @DHLPaket Also scheint das kein generelles Problem zu sein. Das mit dem Paket liegt schon ne Woche zurück und mittlerweile habe ich auch schon Ersatz bekommen. Eine Beschwerde würde ich deswegen nicht stellen. Mich hatte nur der Ablauf gewundert

  • MamaDiamond4 MamaDiamond (@MamaDiamond4) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Absender die Nachforschung funktioniert nicht scheinbar eine falsche Postleitzahl beim Umverpacken drauf geschrieben wurde in meiner Post kann mir auch keiner helfen

  • _PinkSheep Clemens 🐑🍷 (@_PinkSheep) berichtet

    @fuckitstobi @DHLPaket Folgt DHL alle für ausgezeichneten Service. Automaten 5 Sterne

  • JensFZ Jens Fischer (@JensFZ) berichtet

    @DHLPaket kurze Frage: ein ü18 Paket (Alkohol) darf nicht an die PS gesendet werden. Umleitung an Filiale ist erlaubt, wird dann aber abgelehnt und geht zurück. Wieso? Wenn niemand zuhause geht‘s auch in die Filiale ohne Probleme.

  • SusiMorgan Morg's Lily (@SusiMorgan) berichtet

    @DHLPaket Packstation 114 in 94315 Straubing funktioniert nicht. Ich kann keinen Abholcode in der App mehr erzeugen. Die Codes die ich erzeugen konnte, wurden nicht erkannt. Weder vom Scanner noch durch manuelle Eingabe. Könnt ihr helfen?

  • Su1schwester Su (@Su1schwester) berichtet

    @DHLPaket wenn Eure Mitarbeiter rauchen- kein Problem, aber man muss damit nicht ins Haus laufen sodass das ganze Treppenhaus danach stinkt.

  • Kathokalypse Katho 🦧 (@Kathokalypse) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja nicht das Problem, das Problem ist in welcher Packstation gelandet ist

  • Kleinplanet311 Kleinplanet311 (@Kleinplanet311) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte an mehreren Packstationen mit mehreren Paketen das gleiche Problem: QR-Code nicht lesbar. Antwort DHL-Hotline: Die DHL-App hätte eine technische Störung. Inzwischen die Pakete in einem Paketshop abgeben können. Dort waren meine QR-Codes lesbar.