DHL

Hat DHL Probleme in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldshut-Tiengen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/17/2024 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldshut-Tiengen und in der Nähe von Orten:

  • sbernd78 Bernd Schneider (@sbernd78) berichtet von Wutöschingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Wenn ich mir das Tracking anschaue, wüsste ich nicht wo der Fehler sonst liegen sollte. Das Paket hat es nie in die Filiale geschafft. 😤 cc @xray_conny

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gobias Tobias (@gobias) berichtet

    @DHLPaket Gebt bitte mal öffentlich bekannt, dass eingelieferte Sendungen regional aktuell 2-3 Tage unbearbeitet in den Start-Paketzentren liegen, das ist vor Nikolaus nämlich ziemlich übel und sorgt für viel Druck durch die Empfänger. Nur im Geschäftskundenportal reicht nicht.

  • mixtapes3 Mixtapes3 (@mixtapes3) berichtet

    @DHLPaket Packstation 135 in 40472 Düsseldorf fu ktiobjert zum 837. Mal nicht - und zwar seit 2 Tagen, Bildschirm reagiert nicht. Hotline nicht erreichbar, Pakete gehen bald zurück. Toller Service.

  • uX_Marcel Marcel (@uX_Marcel) berichtet

    @CvziuM_Jr @DHLPaket Du hast echt jede Woche Probleme mit DHL

  • RauchSchallund SchalkundRauch (@RauchSchallund) berichtet

    @DHLPaket Chapeau! Innert von 5 Tagen schafft Euer bedauernswerter Zusteller es 3 Mal, die schon eingeladenen Sendungen NICHT zuzustellen, einmal wird vier Stopps vor dem Ziel, einmal zehn Stopps und einmal ohne Live-Tracking abgebrochen. 3 Tage vergeblich daheim gehockt.

  • DanYorick89 Dan-Y (@DanYorick89) berichtet

    @DHLPaket Schnell? Ich warte seit dem 29.11 das mein Paket überhaupt mal abgeholt wird u zu mir kommt. Angeblich wegen winterlichen Straßen etc Komischerweise liefert Hermes aus der Region problemlos. Warum macht ständig nur DHL solche Probleme? Wie lange soll man denn noch warten?

  • SingingLehrerin Singende Lehrerin BY BLM 🏳️‍🌈 (@SingingLehrerin) berichtet

    Liebe @DHLPaket, ich habe zwei E-Mail-Benachrichtigungen von DHL-Paket bekommen, dass zwei Sendungen (an die Packstation adressiert) in der Packstation sind, in meiner App steht aber immer noch, dass die Sendungen auf dem Weg sind, ich habe also keine Abholcodes. Und nun?

  • nfusser Norbert Fusser (@nfusser) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht könnte DHL auch selbst vor der Zustellung prüfen, ob ein Fach frei ist.. Und falls nicht, eine alternative Zustelloption anbieten. Die Info: „Station ist voll, holen Sie ihr Paket gefälligst selbst am Ende der Welt ab“, hat nichts mit Service zu tun..

  • FlyingHendo Die Abrissbirne 🥦 #Linksgrünglänzend (@FlyingHendo) berichtet

    @stephie_hh @DHLPaket Wie wärs mit "Bezahlung erst nach erbrachter, verifizierter Sendungsleistung"? Das alleine würde die Service Quality um 300% anheben. Aber stattdessen sehen wir hier den sog. "Markt". "Gewinne privatisieren, Kosten und Verluute vergemeinschaften und abwälzen."

  • DanYorick89 Dan-Y (@DanYorick89) berichtet

    @DHLPaket @DB_Cargo Noch mehr? Ich warte seit dem 29.11 das mein Paket überhaupt mal abgeholt wird u zu mir kommt. Angeblich wegen winterlichen Straßen etc Komischerweise liefert Hermes aus der Region problemlos. Warum macht ständig nur DHL solche Probleme? Wie lange soll man denn noch warten?

  • iPheromir Pheromir (@iPheromir) berichtet

    @DHLPaket Hat auch geklappt. Bei den nächsten beiden Sendungen des Händlers wurde die Umleitung jedoch wieder gecancelled wegen "Beauftragungnichtmehrmöglich", obwohl die Sendungen vorher immer perfekt umgeleitet werden konnten und sich auch eigl. nichts am Versand geändert haben sollte :(