1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Waldenburg
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Waldenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 14. Apr., 08:31 MESZ ein.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenburg, Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldenburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limbach-Oberfrohna.

CityProblem TypeReport Time
Limbach-Oberfrohna Lieferung vor 4 Tagen
Werdau Lieferung vor 2 Monaten
Werdau Lieferung vor 2 Monaten
Meerane Lieferung vor 3 Monaten
Penig Lieferung vor 4 Monaten
Rochlitz Einloggen vor 5 Monaten

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Limbach-Oberfrohna

1 recent signals

vor 4 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LoneWolfBOC
    ToxicWhiteMale 🏳️‍🌈🇩🇪🇹🇭🇪🇸🇺🇸🇮🇱 (@LoneWolfBOC) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket @DHLPaket hat einen unschätzbaren Vorteil: Große Dichte an Paketstationen. Seit ich jede Bestellung dahin umleiten lasse (geht zuverlässig und unkompliziert) hatte ich nie mehr Ärger mit Sendungen und Lieferanten.

  • wrongxxxturn
    Sash (@wrongxxxturn) berichtet

    @DHLPaket was ist denn mit der App los ? Aktualisierung Fehlanzeige, und Paket ist auch schon wieder tagelang unterwegs? Nix Eis und Schnee, das war sonst auch nie ein Problem!

  • BForestCrypto
    seller (@BForestCrypto) berichtet

    @DHLPaket Leute update Gestern kam der Fahrer. An der Stelle als er vorgestern aufgegeben hat. Hatte er neue Anweisung bekommen... mich anzurufen. Problem war. Er hatte einfach nur Sorge den Berg hochzufahren. Aus Angst sich festzufahren. Erklärt das ja auch Müllabfuhr und andere trucks

  • Someone21037192
    Someone2109 (@Someone21037192) berichtet

    @Inclutus @zoll_info @DHLPaket 7,50€.. Selbst wenn man nur Mindestlohn verdient, müsste man es in weniger als ca. 40 Minuten schaffen, die Onlinezollanmeldung auszufüllen, zum Zoll zu fahren, dort alles zu verzollen und zurückzukommen, damit sich der Service von DHL nicht lohnt. Schaffen die wenigsten.

  • wifi_freak
    @wifi_freak@social.zischundweg.cloud (@wifi_freak) berichtet

    @senadpalic @DHLPaket @PayPalDE Klar, eine Möglichkeit. In anderen Ländern hätte man dem Menschen vermutlich einfach 25€, verbunden mit nem "vielen Dank für Ihren Service!" in die Hand gedrückt.

  • teh_plague
    Christian Spoo (@teh_plague) berichtet

    @DHLPaket @Mussolilyfail Das heißt, dass Sendungen nur mit 90% Wahrscheinlichkeit ankommen oder daraus Dinge geklaut werden, ist offiziell Teil des USPs eines Päckchens und damit gewollt, @DHLPaket? Interessant.

  • X3zFabian
    187 (@X3zFabian) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket Lieferung per DHL an Packstation funktioniert zu 100% ich hab schon hunderte DHL Sendungen per Amazon bekommen und noch nie Problem. Bei Hermes GLS etc. geht mir schon die Pumpe sobald ich es auf der Bestellbestätigung sehe, bei Shops die nur damit senden wir nicht bestellt.

  • JulianK29219280
    Julian K. (@JulianK29219280) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket Ich habe nur Probleme mit DHL da lief immer alles super.

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)

  • xFeuerkind
    Ŧєuєяқїn∂🎮🛌🏻👩🏽‍🦽🪫🎗️ (@xFeuerkind) berichtet

    @Opa_Homie @DHLPaket Vorallem nicht da es pro Woche minimum 1x vorkommt -. - und hier ist echt immer mind 1 person die an die Tür gehen kann anwesend 🙄 wenns mal vorkommt , kein Thema aber so geht gar nich