DHL

Hat DHL Probleme in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbröl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/19/2025 04:30

November 19: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nutzerinname ... (@Nutzerinname) berichtet

    musste soeben meinem völlig dehydrierten @DHLPaket-Zusteller ein Wasser anbieten, wie kann es sein dass vom Arbeitgeber bei diesen Temperaturen kein Wasser zur Verfügung gestellt wird? dafür gabs früh ein Eis (Mini-Magnum)… Ich glaub da ist beim Thema MA-Fürsorge Luft nach oben.

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket und wieder zwei unterschiedliche Sendungen mit zwei anderen Namen (meine sind nicht dabei)? Was soll das ? im Sendungsstatus steht nun ich soll meine Sendung im Paketshop holen, fehlanzeige,dort weis man nichts von meiner Ware, wie kann das sein, was für Leute habt ihr

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket Es ist "schön", dass ich immer euren Job machen muss, obwohl ich teuer dafür bezahlen muss. Mittlerweile hat sich diese Sendung angefunden, allerdings warte ich seit über einer Woche auf 3 Warensendungen. Wie kann das Problem geklärt werden?

  • EnzyTee Marsling Echelon (@EnzyTee) berichtet

    @DHLPaket In ihrer Paket Verfolgung steht dass man dem Fahrer Retouren mitgeben kann. Diese hat er trotz DHL Retourenaufkleber verweigert. Es gibt ja noch viele andere zuverlässige Paketdienste mit sehr viel besserem Service! Lieber zahle ich jetzt noch mal neu als je wieder DHL zu nutzen!

  • Moorbek Ralf del Mar 🚿🚿🚿 (@Moorbek) berichtet

    @DrKissler @DeutschePostDHL Dachte, das sei ein Land Problem. Ist hier schon lange so.

  • Waschbaeri Luca 𓆏 (@Waschbaeri) berichtet

    und die @DeutschePostDHL sagt "Haha, das ist nicht unser Problem. Gibt ja keine Garantie, dass es ankommt und auch nicht, wie lange es dauert." Kulanz? Nö. Erstattung? Nö. Kompetente Hilfe? Nö.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Der Platz ist nachts nicht beleuchtet, und die normal an der Packstation befindliche Beleuchtung funktioniert nicht. Bitte ändert das, ich habe über das Problem schon 5 Mal auf verschiedenen Wegen berichtet.

  • Hellegatt Hellegatt (Leppalúði) (@Hellegatt) berichtet

    @DrKissler @DeutschePostDHL Das ist ein nachhaltiger, dauerhafter Service, der Qualität nicht nur heute und morgen zur Verfügung stellt, sondern über längere Zeit. Sie sollten dankbar sein mehrere Tage daran Teil haben zu dürfen. 🦄🥳

  • Frau_weee ©️Janine Wolter (@Frau_weee) berichtet

    Ärgerlich, wenn man 33,30 für Express- und Samstagzustellung bezahlt, das Päckchen wieder irgendwo in den Büschen gelandet ist (ich übertreibe!), aber NICHT beim Empfänger, der aber angeblich unterschrieben hat (nur ohne Namen, hä?) @DHLPaket bekommt den Service auf die Ketten!

  • alexanderwolff7 Der mit dem Wolff tanzt (@alexanderwolff7) berichtet

    @DHLPaket wie lange liegen denn Sendungen in euren Filialen bis sie irgendwann mal jemand abholt? Sendung 354310973134 liegt seit gestern in einer eurer Filialen ohne das irgendwas geschieht