DHL

Hat DHL Probleme in Wadern, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadern, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wadern, Saarland 03/23/2025 17:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DogebertDuck Dogebert Duck (@DogebertDuck) berichtet

    @Cubitus @DeutschePostDHL Was sich @DHLPaket da leistet, ist tatsächlich katastrophal. Täglich landen Sendungen an unsere Kunden laut Tracking angeblich in den Briefkasten, sind aber gar nicht dort und tauchen nie wieder auf. Von DHL gibt es keinen Ersatz. Hunderte Euro Schaden schon diesem Jahr!

  • susaraun Sura (@susaraun) berichtet

    @DHLPaket Hallo, nun habe ich die Antwort erhalten, es habe sich in der Anschrift ein “Fehler eingeschlichen”. Also mein Fehler?! Nein, der QR-Code wurde so schlecht lesbar ausgedruckt (52 statt 62 lesbar). Ich habe alles über die App gekauft. Bitte helft. BG

  • antofi7 Anto Filipovic (@antofi7) berichtet

    @DHLPaket Hey, ist zufällig der Login bei euch in der App und auf der Seite gestört? Kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen. Freundliche Grüße

  • europeoutlets europe Outlets in GCC (@europeoutlets) berichtet

    @DHLPaket ich kann ein von mir gesendetes Paket nicht verfolgen. Wo ist das Problem?

  • RosendahlBerlin Rosendahl Berlin (@RosendahlBerlin) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket bewegt sich seit 3 Wochen nicht mehr. Im Nachforschungsauftrag heisst es "Nach 15 Tagen melden wir uns mit dem Ergebnis". – Es meldet sich niemand. Auf Nachfrage beim Service heisst es "Ja, das kann 6 Wochen dauern. Schreiben Sie doch mal einen Brief an DHL."

  • Brain_Death Suppengruen (@Brain_Death) berichtet

    @DHLPaket Ich würde mich ja gerne in mein Konto einloggen, aber es wurde einfach gesperrt, schon wieder. Euer Kundenservice hilft kein bisschen weiter.

  • opendev Sven (@opendev) berichtet

    Mal wieder @DHLPaket 🙄 Angeblich wohne ich hier nicht, kann nicht aufgefunden werden, deshalb geht das Paket nun zurück. Ein anderes Paket konnten sie uns aber problemlos vor die Tür stellen. Finde den Fehler?!

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    @DHLPaket Sendung erst 2 Minuten bevor sie hier war ins Fahrzeug gelegt. Postleitzahleingabe funktioniert nicht. Andere DHL-Lieferung liegt laut Tracking noch auf dem Auto und kommt in 2 Stunden hier an. 🤨

  • harimau4711 Asmus Werner (@harimau4711) berichtet

    @DHLPaket... Wir haben da leider ein Problem. Eine Sendung wurde leider von euch nicht zugestellt und kam nach 6 Wochen zurück. Kundenservice sagt "Ware zugestellt". Ware kam aber leider beschädigt zurück. Per Mail drehen wir uns leider im Kreis. Habe ihr da noch Ideen evtl.?

  • DasBoes Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet

    @cargo_cyclist @DeutschePostDHL Langes Telefonat... Die hatten gerade eine Schulung, internationale Sendungen kommen nicht an, wenn ist es Zufall. Vor Vertragsabschluss hatten mir das !4! Berater jedoch zugesagt. Hatte mich vorher eingehend informiert. Laut Aussage Einschreiben gehen auch nicht. Habe sie dann