DHL

Hat DHL Probleme in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/30/2024 16:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Sinzig, Remagen und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtberg und in der Nähe von Orten:

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NivionScribble Nivion Scribble (@NivionScribble) berichtet

    @sookiematahari @DHLPaket @wearesakuraco Habe ähnliche Probleme + ständiges Nachverzollen weil der Vorgang für die Versender nicht klar ist. :(

  • rohrspatz030 rohrspatz (@rohrspatz030) berichtet

    @DHLPaket Ich habe bereits 2x den Service Chat mit dem Bot zur Hilfe genommen. Außer einer Weiterleitung an menschliche Kollegen ist rein gar nichts passiert. Was kann man nun machen,dass meine Sendung nun mal bei mir ankommt?

  • behemothhh Begemot (@behemothhh) berichtet

    @DHLPaket Heute wieder. Ich vermute ein strukturelles Problem: Vielleicht sind wir am Ende einer Tour, und die ist halt an vielen Tagen einfach nicht zu schaffen. Realistischere und fairere Arbeitseinteilung würde das vielleicht beheben? Ich sitze halt trotzdem den ganzen Tag hier fest.

  • FaMa_Oerliy Oerliy (@FaMa_Oerliy) berichtet

    @KurzGedanke @DHLPaket Das sehe ich mit meinem Paket aus Korea auch passieren. Aufs Containerschiff und 50 Tage um die halbe Welt, gar kein Problem, aber wehe es soll dann vom Verteilerzentrum zu mir...

  • Ace_Sunburris Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet

    @DHLPaket Dass ich dann wieder zu Hause warte und es wieder nicht zugestellt wird! Ganz bestimmt…! 😡 Und das ist nicht nur ein Einzelfall! Die letzten drei Sendungen wurden ohne Benachrichtigung zur Filiale gebracht! 🤬 Seltsam nur, dass alle anderen Lieferdienste zustellen können! 😒

  • theswatchaholic Streaming something (@theswatchaholic) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Ich möchte bitte jetzt genau wissen, wann die Sendung kommt. Aktueller Stand: Morgen, doch seit Dienstag wird die Zustellung täglich verschoben, als ob jemand keinen Bock auf Sperrgut (kleine Sperrgutsendung) hat. Von Köln nach Köln darf auch Sperrgut kein Problem sein.

  • sookiematahari 😷°o°MagicMelArt°o°😷 (@sookiematahari) berichtet

    @DHLPaket Das ist mir klar 🫤 Ich werde daß machen, sollte sich der Händler nicht kümmern. Allerdings hat @wearesakuraco einen guten Service. Daher bin ich mir sicher, das es dann eine Lösung gibt. Es fällt einfach auf, wenn es immer wieder NUR mit @DHLPaket Probleme gibt. Das ist zum 🤢

  • Corinna66G 🇺🇦 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    @StefanKlensch @AlexMrtn15 @DHLPaket Verstehe ich nicht. Der sollte mein Paket nicht ablegen, sondern mir persönlich an der Wohnungstür übergeben! Notfalls wäre ich auch runtergegangen.. Verstehe dein Problem nicht.

  • AshOnMyTongue Quietmind (@AshOnMyTongue) berichtet

    Bro, @DeutschePostDHL was ist eigentlich euer Problem mit Paketen einfach nicht zustellen obwohl man zuhause ist?!

  • TorstenLange9 Torsten Lange (@TorstenLange9) berichtet

    @DHLPaket was ist denn mit der App für die Packstation los? Muss mich neu anmelden- er kennt mein Passwort nicht mehr. Ich kann es auch nicht zurücksetzen lassen: ein unerwarteter Fehler… heute kommt ein Paket auf das ich dringend warte. Was soll das?