DHL

Hat DHL Probleme in Vöhringen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vöhringen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vöhringen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Vöhringen, Swabia, Bavaria 11/09/2025 20:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vöhringen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyDietenheim Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeaHasilein Lea ❤️🧡💛💚💙💜 (@LeaHasilein) berichtet

    @DHLPaket Das Problem hat sich erst heute gelöst. Danke an DHL für die Zeit und die Geduld. Hab durch lesen von Rezensionen im Google Play Store herausgefunden das DHL einmal als Lösung in ihrer Antwort vorschlägt, Datum & Uhrzeit in den Handy Einstellungen zu überprüfen.

  • wuppertroll Jonas aka 🚟wuppertroll🚲 (@wuppertroll) berichtet

    @funkiland @DHLPaket Hier ist die Packstation so beliebt, dass dort nur Sendungen reingelegt werden, die auch extra dorthin bestellt werden. Alles andere kommt in eine von zwei Postfilialen (Zufall welche) in der Umgebung.

  • DocAHYO ɔop ᴀʜYᴏ ™️ (@DocAHYO) berichtet

    @DHLPaket Keine Benachrichtigungskarte und in der Filiale ist es laut Verkäufer nicht angekommen. Super Service...

  • Andreclement199 Andre Clement (@Andreclement199) berichtet

    @DHLPaket was ist mit euren Zusteller los?? In 60435 ffm euer Service wird von mal zu mal schlechter bin stinksauer 😡 😡

  • Bonnie_to_go Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket Aha. Ich werde mal bei dem Versender nachhaken, der Versender hat doch den DHL-Shop selbst adressiert. Ich bin der Empfänger. Unfassbar. DHL hat nicht nur ein Problem.

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    Hallo @DHLPaket!! 👋👋 Ihr habt mein Paket.. . ähm.. verloren.. und nun?😒😳 Die nette Dame von der Service-Hotline hat mich gebeten, noch abwarten.. aber ich brauche das Paket dringend... 🙏🙏

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    Hallo @DHLPaket! 👋👋 Ihr habt mein Paket verloren!! Die nette Dame von der Service-Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.. habe die Auskunft bekommen, ich soll noch abwarten.. 😳😳😫... ICH WILL MEIN PAKET HABEN!!

  • Wie_bk_e Wiebke (@Wie_bk_e) berichtet

    @DHLPaket Leider kann ich mich nicht in der App oder auf der Webseite in mein Konto einloggen und eine Mail zum Passwort zurücksetzen erhalte ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Es liegen Pakete in der Packstation.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Das macht halt die gesamte Unfähigkeit deutlich wie man mit einem geplanten Change der Prozesse hoffnungslos überfordert ist und die Mitarbeiter unzureichend für die Supportaufgaben vorbereitet sind um diesen Change zu begleiten. Es gab ja kein Problem mit dem Paketversand!

  • martxda martxda (@martxda) berichtet

    @DHLPaket Danke DHL, für den tollen Service, mein Paket für jeden von außen sichtbar einfach auf die Treppe zu legen. Selbstverständlich ist es irgendwo gelandet, aber nicht bei mir.