DHL

Hat DHL Probleme in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Voerde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Voerde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 14:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Xanten, Oberhausen, Dorsten, Mülheim, Moers, Essen, Hamminkeln und Wesel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyXanten Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyDorsten Lieferung
GermanyXanten Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Voerde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Voerde und in der Nähe von Orten:

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YanaTARDIS Millennium (@YanaTARDIS) berichtet

    @Samb_88 @DHLPaket Habe nun auch das erste Mal Probleme mit DHL.. Zuvor war nie etwas.. Mein Paket war auf dem richtigen Weg und wäre erfahrungsgemäß heute da. Nun wurde es weit in die falsche Richtung fehlgeleitet und liegt wohl in Bielefeld 🙃 Das erste Mal auf Ebay kleinanzeigen bestellt...

  • MaschseeTom Tom Gandolfini 💉💉💉💉💉😷 (@MaschseeTom) berichtet

    Hej @DHLPaket, habt ihr gerade Probleme mit eurer App sowie mit dem Tracking via Web?

  • KaffeehamsterDE Kaffeehamster (@KaffeehamsterDE) berichtet

    Natoll. Abgebrochen wegen "Unfall, Krankheit oder Überschreitung der Arbeitszeit"... @DHLPaket werden solche Sendungen eigentlich bevorzugt am nächsten Tag behandelt oder bin ich wieder ganz hinten in der Liste und der Bote steht dann wieder stundenlang an der gleichen Ecke?

  • pum_pitz Pum Pitz (@pum_pitz) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für diese sehr konstruktive Antwort! Bevor man einen Kunden auf einen vermeintlichen Fehler hinweist, sollte man überlegen, ob die "Woche" seit Versand gerechnet war. Ausserdem hilft mir ein "wir kümmern uns drum" mehr als hohle Phrasen. PS: Wir sind nicht per "Du"!

  • BitcoinJoker42 BitcoinJoker 🃏∞/21M (@BitcoinJoker42) berichtet

    @niklasflier @KMastebo @DHLPaket Man sollte sich erstmal um sein eigenes Problem kümmern, bevor man sich um die Probleme von anderen kümmern möchte.

  • txbywin Toby 🍂 (@txbywin) berichtet

    @DHLPaket Was ist eigentlich falsch bei euch? Erst möchte ich mein Paket an eine Filiale weiterleiten & ihr leitet es an eine komplett andere Filiale weiter & obwohl es dort zur Abholung bereit liegt ist es nicht da 🤡 Euer Service wird Tag für Tag schlimmer.

  • Karangtateng Dimitar Schmackes (@Karangtateng) berichtet

    Hey @DHLPaket, meine App lädt den Abholcode nicht mehr. Der ganze Bereich kann nicht geladen werden. Neu einloggen, App neu starten, anderes Netz brachte keine Abhilfe. Habt ihr eine Störung? #DHL

  • BitcoinJoker42 BitcoinJoker 🃏∞/21M (@BitcoinJoker42) berichtet

    @niklasflier @KMastebo @DHLPaket Ich erkenne keinen Unterschied, ihr habt beide das gleiche Anliegen. Bei dem einen machst du es zum Problem und bei Dir selbst nicht. Sorry das ist nicht normal.

  • TuneTex Roman (@TuneTex) berichtet

    @Samb_88 @DHLPaket Ouh, hatte da letzens n ähnliches Problem 👀

  • DrechselThomas Thomas D. (@DrechselThomas) berichtet

    @DHLPaket hey DHL ist es Tagesform abhängig ob eine Adresse angefahren wird oder nicht? Die Baustelle haben wir seit 2 Jahren vor dem Haus. Letzte Woche wurde ein Liegestuhl angeliefert von DHL heute ist ein Buch nicht zustellbar.. was ist da los? #service #dhlfail