DHL

Hat DHL Probleme in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Voerde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Voerde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 18:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Duisburg und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyGladbeck Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Voerde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Voerde und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • potteinander POTT.einander (@potteinander) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HenryFranzi rasenball-fan.leipzig (@HenryFranzi) berichtet

    Ernsthaft @DHLPaket? Ich war den ganzen Tag zuhause. Das Klingelschild ist unten auch an der Klingel sichtbar. Wo ist das Problem? Kann das Paket bitte nochmal zugestellt werden?

  • Stizzl92 Patrick (@Stizzl92) berichtet

    @DZugchef @DHLPaket Ich hab sehr selten bis nie Probleme mit (DHL) Packstationen 😌👌🏼

  • Michael77484818 Michael (@Michael77484818) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag ich hab ein Problem das ich ein Paket von der Packstation abgeholt ab es jedoch nicht meins ist und der Name ist auch jemand anderes Bitte um Hilfe der Telefon support ist leider ein Witz

  • HelgeLangeCo Helge Lange (@HelgeLangeCo) berichtet

    @hobbynoergler @DHLPaket Ein Gewicht von 40kg ist das Problem, wenn man versucht, alles nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu machen, weil man sich weigert, einen Führerschein zu machen. Braucht man in Großstädten ja auch nicht.

  • hobbynoergler Dennis (@hobbynoergler) berichtet

    @HelgeLangeCo @DHLPaket Wo ist denn das Problem mit dem Ablagevertrag bzw. Einzelwunschort? Das würde das ganze Problem lösen und die kontaktlose Zustellung auch noch fördern. Ich hoffe das dem Boten, wenn er geklingelt hätte auch Trinkgeld gegeben worden wäre, ansonsten hat er alles richtig gemacht ;)

  • CtjConrad Christian Conrad (@CtjConrad) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Wo ist das Problem? Offensichtlich ist für DHL hier kein Problem vorhanden! Wenn Ihr ein Problem mit arbeitenden Kunden habt, dann meldet dass euren Chefs. Der Kunde ist hier nicht das Problem... Dafür muss es eine Lösung von DHL geben, nicht vom Kunden.

  • DaK1lla DaKi 💉💉💉 (@DaK1lla) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, hat ja alles geklappt, fand es nur witzig… wobei es sicher vorteilhaft wäre, wenn ihr mit ner Flotte DeLoreans oder Tardissen ausliefern könntet 😜

  • GrantvoMinga Đɨɇ fɍɨvøłɇ FɍɨǥǥȺ ♀️🏳️‍🌈📸👽👻👭 (@GrantvoMinga) berichtet

    @DHLPaket "Umstände" ist gut: 60 Minuten Fahrtweg plus Geld, da der ÖPNV genutzt werden muss und der eben nicht kostenlos ist in München. Die Umleitung ist lange festgelegt. Wieso interessiert das keinen? Bis vor einem halben Jahr, kein Problem, erst SEIT der Umleitung.

  • GossetBCN Gosset de Catalunya 😷 (@GossetBCN) berichtet

    Abgesehen davon, dass es am Ende des Monats kein Geld auf den Straßen oder in argentinischen Häusern gibt, habe ich diese Dokumentation nicht. 😔😢💔🎁🇩🇪 FAZIT: Wenn @DHLPaket @DHLexpress -Mitarbeiter einen guten Service geleist hätten, als Sie die Box gebracht haben, wäre all

  • FrauZimt FrauZimt 🌻 (@FrauZimt) berichtet

    „Nein, ich lass das nicht da! Wenn das dann geklaut wird bin ich hinterher schuld!“ Mein Hase. Abstellgenehmigung heißt, das du das genau nicht bist. Hey @DHLPaket, eventuell nochmal schulen, das Thema.“