DHL

Hat DHL Probleme in Visselhövede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Visselhövede, Lower Saxony 04/28/2024 00:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andhoflei Andreas Hoffmann (@andhoflei) berichtet

    @schnellenbachj @D_Langenmayr @DHLPaket Ich bestelle fast alles zz. Hatte bisher noch mit keinem Lieferdienst Probleme. Bisher kamen bei mir alle Pakete eher schneller als erwartet. Amazon und DHL sind nat. hier ganz in der Nähe. Vielleicht liegt es daran.

  • ThortiFragt ThortiFragtNach (@ThortiFragt) berichtet

    @DHLPaket an verschiedene Abteilungen und verweist auf verschiedene Schadensformulare. Das eine ist aber nur, wenn die Sendung verschwunden ist (online), dass andere nur für Sendungen, die man empfangen hat (vor Ort in der Filiale). Der dritte Berater will, dass ich ein 2/3

  • schnellenbachj Jan Schnellenbach (@schnellenbachj) berichtet

    @CKoellmannZH @DHLPaket Doch, das ist ja gerade das Problem. Abholschein war da. Seit Montag sollte das Paket in der Filiale sein. Dort ist es aber nie angekommen, wie ich heute feststellen konnte.

  • archer_noir G (@archer_noir) berichtet

    @DHLPaket Packstation 150 Bochum Fehlfunktion: man kann keinerlei Sendungen dorthin umleiten. Die Packstation erscheint nicht in der Auswahlliste! Ist kein temporäres Problem, ist dauerhaft so, bei allen Kunden, also keine Überfüllung. Ist das Problem lösbar?

  • That_TeaAddict Sabrina. (@That_TeaAddict) berichtet

    @ayesenpaix bei mir das gleiche Problem. Seit Tagen das selbe Problem in meiner @DHLPaket App. Paket innerhalb Deutschland...Keine Statusänderung seit Montag. Kommt mein PC mit einem Esel?

  • Bueffelhuefte Bueffelhuefte (@Bueffelhuefte) berichtet

    @DHLPaket Danke vielmals. Dann hat wenigstens *DAS* funktioniert. Die Sendungen sind beide jetzt seit >7 Tagen unterwegs und es ist doch komisch, dass beide kurz vor dem Ziel hängen bleiben. Scheint am Zusteller/an der Zustellbasis zu liegen.

  • schnellenbachj Jan Schnellenbach (@schnellenbachj) berichtet

    @D_Langenmayr @DHLPaket Ja, das ist das Elend, einige Konkurrenten sind noch schlimmer. Ich kann ja sogar noch damit leben, wenn eins von hundert Paketen verschwindet. Fehler passieren. Aber das chronisch überforderte Callcenter, in dem man landet, wenn es mal schief geht, ist wirklich eine Zumutung.

  • Broer27955815 Broer (@Broer27955815) berichtet

    @DHLPaket Auch auf der Internetseite gibt es keine Mailadresse, also alles per Post, wie in der Kaiserzeit. Da schließt sich dann der Kreis und es wird klar, warum die Leistung zu unzulänglich, der Service so grottig und der Umgang mit den eigenen Mitarbeitern so unterirdisch ist.

  • SarahOliviaMaxi Sarah O.M. Schmidt (@SarahOliviaMaxi) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Seit ca 1 Woche funktioniert das Live Tracking bei mir nicht mehr. Hatte sowieso Probleme. Verfolgen wurde nicht mehr angezeigt. Habe die App deinstalliert, um sie neu runterzuladen. Nach erneutem Einloggen kann ich wieder verfolgen, aber Live Tracking geht nicht

  • thinkslowly Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet

    Dieser Service-Chat in der @DHLPaket App ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Es fragt sich nur, wie lange man darauf warten soll, bis sich dort jemand meldet.