Hat DHL Probleme in Visselhövede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas
(@Fruchti) berichtet
@DHLPaket hat die Post&DHL App (Android) grade Probleme? Bin seit gestern ausgeloggt, beim Klick auf Anmelden hängt die UI ewig. Falls dann doch das Login-Formular auftaucht akzeptiert es die Daten nach ewiger Ladezeit mit "unerwarteter Fehler aufgetreten" nicht 😕
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Also sorry, ihr vom Kundenservice könnte da wahrscheinlich gar nichts für, aber sowohl bei Amazon als auch bei DHL habe ich das Gefühl ich habe im Kundenservice immer nur Kontakt mit Roboter-Mitarbeitern, die Standardantworten geben und gar keine Zeit für mein Problem haben.
-
Nadine Hergenroeder
(@Bienchen87) berichtet
@DHLPaket @fetograf_AlexX Das man sich nicht mal mehr einloggen kann um dies zu tun.
-
D13's Michael
(@CrashOberbreit) berichtet
Hahaha leckt mich doch @DHLPaket. Da gibt man extra an, dass noch keine Klingel existiert, wo das Paket abgelegt werden soll und dann steht da Annahme Verweigert. Service sagt "Ja keine Klingel, dann geht das nicht." Das ist nen verfickter Neubau ihr Rollmöpse.
-
𝖓𝖎𝖈𝖑𝖆𝖘
(@PottwalDE) berichtet
Habe glaube ich den falschen Account erwischt, danke an @DHLPaket, habe so oft Probleme hier
-
Patrick Clym
(@TheClym) berichtet
@MxmSheep @DeutschePostDHL Ach die Preise sind schon ok. Hab nur schon 2x Sendungen per Brief nicht erhalten. Einmal war das sehr sehr ärgerlich, weil mir der Inhalt tatsächlich viel bedeutet hat. Naja - wenns wichtig ist: Niemals Post. (Auch ein Einschreiben ist schon nicht angekommen)
-
Gino
(@GinoimTrabi) berichtet
2/2 und um 17:30 Uhr bekommt man die Meldung, dass es morgen in der Filiale abholbereit ist. Und man das erst erfährt, wenn man den Kundenservice anruft. Dann hätte ich mir das Warten ersparen können und hätte deswegen jetzt keine schlechte Laune. #service #DHLPaket
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Ich habe jetzt nach langer Recherche in einem Forum mit entsprechenden Kundenerfahrungen gelesen, dass Adressen auf Amazon-Sendungen öfters mal fehlerhaft sein sollen, wenn man bei Amazon eine Packstation als Abholstation angibt - so wie dies aber beworben wurde.
-
DL7KC
(@Woehrer1) berichtet
@DHLPaket Das selbe Problem hatte @otto_de und wir selber auch schon
-
Manon (erstgeimpft)
(@call_me_manon) berichtet
Der Zustellservice von @DHLPaket stellt Sendungen jetzt „ungestört und zügig“ zu, indem sie direkt am Ablageort deponiert werden. Wenn man möchte, dass der Zusteller klingelt, muss man das extra einstellen. Unter wieviel Druck müssen die stehen?