DHL

Hat DHL Probleme in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria 11/06/2025 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frau_Kroete 🏳️‍🌈 Frau 🐸 Krœte 💉💉💉aus dem Fucksbau 🐈‍⬛🐈 (@Frau_Kroete) berichtet

    @LadyFemme86 @DHLPaket Die Masche kenne ich sonst nur von DPD oder Hermes. DHL hatte ich bisher keine Probleme. Keine Ahnung was das soll. -_- Zumal ich jeden Tag für Nachbarn Pakete entgegen nehme... -_-

  • audiophiel EndsWithBang (@audiophiel) berichtet

    @DHLPaket -> ausdrucken, sobald ich einmal den code hingehalten habe. Jetzt habe ich schon 3 mal beim service angerufen, muss mich jedes mal durch ellenlange Schlecht funktionierende Spracherkennung kämpfen, und WENN ich dann jemand erreiche ist das ergebnis auch suboptimal. ->

  • SGirscholl Steffen Girscholl (@SGirscholl) berichtet

    @DHLPaket toller Service (Sarkasmus pur) Sendungen anstatt in die Paketstation sie auf der Adresse steht wird die Sendung im einer 12km entfernten Paketstation gebracht. PS: demnächst dürften wir Pakete beim Absender direkt holen oder ?

  • byteborg byteborg@chaos.social (@byteborg) berichtet

    @TomCybertom @DHLPaket Mein Erklärungsmodell ist derzeit, dass jemand evtl. die Inhalte entwendet hat. Das Formular für die Nachforschung funktioniert nicht in meinem Browser, wahrscheinlich wegen zuviel suspektem Javascript. Wär auch zu kundenfreundlich, einen Button auf die Trackingseite zu tun...

  • Ryan_Hoazn MA (@Ryan_Hoazn) berichtet

    @DHLPaket danke für NICHTS. DHL macht Fehler und ich bleib auf den Kosten sitzen. Der „Kundenservice“ ist grausam aber die Mitarbeiter sind super darin geschult einem NICHT weiter zu helfen. Leider habe ich wenig bis keine Einfluss bei Bestellungen . @Hermes wenn ich versende!

  • iPuk_1 iPuk (@iPuk_1) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es ein Problem mit der Zustellung im Bezirk Hamburg/HafenCity? Briefe kommen aktuell deutlich verspätet an.

  • theswatchaholic Streaming something (@theswatchaholic) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Ich möchte bitte jetzt genau wissen, wann die Sendung kommt. Aktueller Stand: Morgen, doch seit Dienstag wird die Zustellung täglich verschoben, als ob jemand keinen Bock auf Sperrgut (kleine Sperrgutsendung) hat. Von Köln nach Köln darf auch Sperrgut kein Problem sein.

  • AshOnMyTongue Quietmind (@AshOnMyTongue) berichtet

    Bro, @DeutschePostDHL was ist eigentlich euer Problem mit Paketen einfach nicht zustellen obwohl man zuhause ist?!

  • Schessy_Beauty Jessica Winkler (@Schessy_Beauty) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in mein DHL-Kundenkonto einloggen, das Passwort wäre falsch und ich kann es auch nicht zurücksetzen, da diese Mail nicht ankommt.

  • Deneb91 Kuchenator (@Deneb91) berichtet

    @DHLPaket Das Problem wurde von der Hotline gelöst.