DHL

Hat DHL Probleme in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 19:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalmtal, Mönchengladbach und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwalmtal Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyWillich Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyWegberg Lieferung
GermanyWillich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • inology_ Inas (@inology_) berichtet

    Und mal wieder macht sich @DHLPaket nicht die Mühe, Paket zu liefern. Bin im Home Office und warte auf schweres Paket, Bote macht sich nicht mal die Mühe zu klingeln!!! Ohne Erklärung gehts zur Filiale. WORST SERVICE EVER

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @DHLPaket Und wieder so ein Schwachsinnsposting, merkt ihr eigentlich noch was ? Euer scheiss funktioniert nicht, peilt das endlich mal ihr Idioten.

  • rene_2_tech René (@rene_2_tech) berichtet

    @at_Flav @DHLPaket Sendung abgegeben am 01.04 und am 04.04 schon dieses, meiner Meinung nach einfache Standardschreiben. Die Nachfrage beim Service brauchte auch zwei Anrufe.

  • aliceZZard aliceZZard (@aliceZZard) berichtet

    @DHLPaket Gibt es gerade ein größeres Problem mit den Online-Versandmarken? Zwei Packstationen und eine Filiale gaben beim Scannen meiner Marke den Fehler aus "Marke nicht gefunden". Laut Filiale war ich schon der dritte Kunde mit dem Problem heute.

  • resi__lienz Pandemiehass, aber miLd (@resi__lienz) berichtet

    .@DHLPaket @DeutschePostDHL Warum MUSS ich denn jetzt wieder mit Kontakt zum Zusteller (m/w/d) meine Sendungen annehmen? Der Zusteller heute meinte, sie dürfen nicht mehr kontaktlos zustellen. Das war wirklich mal ein angenehmes Novum.

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Gnaaaa. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Da hilft nur, den Telefonsupport zu nerven. Leider.

  • KiMa2409 _Linewalker_ (@KiMa2409) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket antwortet noch immer mit Standard-Floskeln und versteht das Problem genauso wenig, wie die Hotline. 4 Packstationen im Umkreis von 1km müssen ja förmlich überquirlen.

  • wolfgangtubbes1 Wolfgang Tubbesing (@wolfgangtubbes1) berichtet

    @DHLPaket wo bleibt mein Paket? Sendungsnumme: 00340434619512709945 Marie sagt im Chat sie wird das Problem an einen menschlichen Mitarbeiter weitergeben Nr.220415559457 Der Status ist seit dem 1.4.22 unverändert:"Die Sendung wir gelagert und am Wunschtermin zugestellt. Mfg

  • ralf_sg Private Meinung (@ralf_sg) berichtet

    @DHLPaket Mail um 11:25: Ihr Paket kommt in den nächsten 15 Minuten an! Sendungsverfolgung um 11:45: Das Paket konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Weg zur Packstation. Wir sind zuhause, UPS hatte z.B. null Probleme. WAS SOLL DER SCHEISS???

  • eleanor__clarke eleanor (@eleanor__clarke) berichtet

    @DeutschePostDHL ein Paket von mir sollte am 1. April an meine Adresse zugestellt werden. Seitdem haben Sie mein Paket verloren, und niemand von Ihrem Kundendienst kann es finden. Schrecklicher Service.