DHL

Hat DHL Probleme in Verden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Verden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Verden, Lower Saxony 04/19/2024 21:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Verden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Martfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyMartfeld Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanielaHippler Daniela Hippler (@DanielaHippler) berichtet

    @DHLPaket , auf Eurer Website heisst es, Paeckchen International koennen in die USA auf dem Seeweg verschickt werden. In der Filiale in 65549 Limburg behaupten die Angestellten jedoch, das ginge nur mit Premium Service. Was stimmt denn nun?

  • herrschadee Oliver Schade (@herrschadee) berichtet

    @DHLPaket guten Tag. Mein Tracking funktioniert nicht, könnten sie mir helfen und sagen wo sich mein Paket befindet?

  • TxHxS Toasty (@TxHxS) berichtet

    @DHLPaket Warte vergeblich auf 2 Sendungen. Adressiert an Packstation 180 in Rastatt. Laut App ist die Packstation defekt. Wieso werden die Pakete nirgens umgeleitet ? Laut Sendungsstatus befinden sich diese auf dem Weg zur Packstation seit Mittwoch 👎. Einfach umleiten BITTE !

  • Vave_bw Vanessa Blossey (@Vave_bw) berichtet

    @DHLPaket Es sind ganz normale Sendungen ohne Zusatzleistungen.

  • SurfertabLp Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @AtzePeng44 @DHLPaket Kann mich auch nicht mehr anmelden, Ähnliches Problem ist momentan wohl ein Problem mit der App

  • cseungcheolie 쿱따뚜이 (@cseungcheolie) berichtet

    @DHLPaket was ist jetzt eigentlich das Problem bei eurer Kurieren? Ich bin den ganzen Zeit zu Hause. Keine Mitteilung, kein Zettel. Muss das Status den ganzen Zeit via Web checken und immer wieder “unerfolgreiche Zustellung”.. Es ist schon das dritte Mal diese Woche, bitte!

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    Hey @DHLPaket es ist jetzt 12:30 und laut Tracking tut sich bei keiner der 5 Sendungen auch nur irgendwas, sieht also nicht nach Zustellung heute aus. Was ist da los? Wann bekomme ich meine Pakete?

  • hexathos @hexathos ¯\_(ツ)_/¯ 😷🤘 (@hexathos) berichtet

    Ich wollte mal ein Danke an @DHLPaket loswerden ;) bis auf eine kleine fehlleitung hatte ich die letzten Monate keine Probleme

  • Shopbetreuung Fishnet Services (@Shopbetreuung) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich versuche in der Onlinefrankierung ein Label Päckchen zu erstellen und bekomme die Fehlermeldung "Das Produkt (DHL OnlineFrankierung) konnte nicht erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt werden." Sind Probleme bekannt?

  • woSaa woSaa (@woSaa) berichtet

    @DHLPaket Schön wenn man für seine Sendungen permanent Nachrichten bekommt und E-Mails, dazu dann noch der Live Status kurz vor der Zustellung und der Paketbote kurz vor dem Haus stehen bleibt und anschließend weiter fährt. Ehm. Staatsunternehmen = Leere versprechen..