DHL

Hat DHL Probleme in Veckenstedt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Veckenstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Veckenstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Veckenstedt, Saxony-Anhalt 09/18/2025 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • De_Heulsuse De Heulsuse (@De_Heulsuse) berichtet

    @DeutschePostDHL schämen Sie sich nicht? Sie fahren Millionengewinne ein, und Sie weigern sich tatsächlich, Ihren Mitarbeitern einen gerechten Lohn zu zahlen? Bei Ihnen erhält die "Ausbeutung des Menschen durch den Menschen" ein Gesicht. Ihr Service wird auch immer schlechter

  • CyraxVov Phrasentrasher (@CyraxVov) berichtet

    @localhost_53 @DHLPaket Bei mir klingeln die nicht mehr. Post auch nicht. Immer eine Karte, liegt bei der Filiale obwohl ich da war. Grottigster Service der Welt. Die haben keine Lust mehr.

  • Stephan51348979 Stephan (@Stephan51348979) berichtet

    @DHLPaket Ihr solltet die Gehälter normal kürzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine bodenlose Frechheit. Briefe und Sendungen verschwinden und Lieferzeiten bei Paketen wo man denkt die kommen aus Kanada. So etwas lahmarschiges, echt ein Wahnsinn

  • Ozkan_Go Özkan Göndük (@Ozkan_Go) berichtet

    @DHLPaket Hi, jedes Mal, wenn ein Paket über DHL Express geliefert wird, gibt es Probleme. Meine Sendung wurde an die Packst geliefert. Bei der Eingabe der Sendungsnr. in der DHL App öffnet sich der Browser. Es generiert aber keinen QR Code für die Abholung an der Station.

  • CharlieChicken3 Charlie URCHRÜTERCHRAFT Chicken (@CharlieChicken3) berichtet von Bergen, Bavaria

    Gestern war ein leitender Mitarbeiter der @DeutschePostDHL bei uns, um das Problem mit der schlechten Zustellung zu beheben, da der Zusteller nicht bis zum Ende der Straße fuhr und wir eine Woche keine Post bekamen. Heute wird bei der Post gestreikt... Kannst Dir nicht ausdenken.

  • Terrell_ Niko (@Terrell_) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes Team Ich habe ein Problem mit der Briefankündigung. Diese hat in meinem gelöschten Konto funktioniert - dort ist sie wohl immer noch hinterlegt weshalb ich sie nicht mehr aktivieren kann? Könnt ihr mir helfen ?

  • Speedy755 Speedy75 (@Speedy755) berichtet

    @DHLPaket hallo dhl ich habe für morgen einige Sendungen per wunschliefertag vereinbart heisst das nun das morgen nicht geliefert wird?

  • Airwiloon Ralf Willuhn (@Airwiloon) berichtet

    @AlltagEhrenamt @DHLPaket Wo ist das Problem? Wurden Zusteller gefragt ob sie dieses Tracking möchten? Warum machst du keinen Aushang mit Anweisungen oder einen Ablageort. Zockst du dann krankhaft? Mögest du noch eine Liveübertragung der Zustellung? Meinst du bekommen ihr Geld für deine Zufriedenheit?

  • VivianPein Vivian Pein (@VivianPein) berichtet

    @DHLPaket Die Standardantwort passt nicht zu meiner Frage und hilft mir nicht. Dazu ist sie so verquer geschrieben, dass ich mich frage, ob da überhaupt ein Mensch sitzt. Schade, der Service hier war mal viel besser.

  • NeTiNa_TX NeTiNa 😷🌈(Nds) (@NeTiNa_TX) berichtet

    @DHLPaket Mal ehrlich, wärst du als Kunde damit zufrieden? Das weiß der Zusteller auch schon. Was wird aus den 58$ und den 3 Monaten Wartezeit? Wieso gibt es kein Portoguthaben für so einen Fehler?