DHL

Hat DHL Probleme in Vechta, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechta, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechta und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Vechta, Lower Saxony 03/28/2024 07:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @DHLPaket Wenns einen Mülleimer geben würde, gäbe es das Problem wohin mit diesem Dings gar ned.

  • GerryKeller StringConfusion (@GerryKeller) berichtet

    @DHLPaket Zum Thema Wochenende: Offenbar dauert das in Ludwigsfelde länger? Seit Montag steht der Status einer Sendung an mich auf "Ludwigsfelde - Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet." Seither keine Bewegung laut Sendungsverfolgung. Paket wird dringend benötigt!

  • joyceww3 joyceww (@joyceww3) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket (RR486995798PL) zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

  • Linuky Nuky (@Linuky) berichtet

    .@DHLPaket ist so inkompetent, ich verstehe es einfach nicht. Nahezu jedes. einzelne. Paket. kommt nicht ohne Probleme an. Jedes mal "Paket wurde falsch verladen". Jedes mal. Egal was. Wie geht das? Die Adresse ist zwar neu, aber mittlerweile auch schon mind. 6 Monate alt.

  • encasaconanna encasaconanna (@encasaconanna) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der App? Seit zwei Tagen liegt mein Paket (sollte 1.6. geliefert werden) laut E-Mail-Benachrichtigung in der Packstation, nur steht in der App seit 31.5. immer noch „Sendung in der Region des Empfängers angekommen“… Was ist da los?

  • marvlo_tif Marvlo ⸸ (@marvlo_tif) berichtet

    @DHLPaket Das ist nur schön, weil ich den Inhalt dringend brauche. Kann doch nicht sein, dass Hermes, UPS und Amazon kaum bis keine Probleme haben und jedes Mal wenn es DHL wird, das Paket nicht ankommt. Ich schreibe sogar extra dazu welche Farbe das Haus hat...!!!

  • Setra91 Jesús Blázquez (@Setra91) berichtet

    @DHLPaket hallo Ich habe ein Problem mit einer Sendung und weiß nicht, was passiert ist oder was ich jetzt tun muss

  • marvlo_tif Marvlo ⸸ (@marvlo_tif) berichtet

    @DHLPaket Kleines Update zum Paket. Ich habe keinen Abholschein, der Service am Telefon sagte mir, dass ich das so nicht raus bekomme, weil der Kollege wohl einen Fehler gemacht hat. Ich soll jetzt 7 fucking Tage warten bis es zum Absender zurückgeschickt wird, damit ers wieder verschickt

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket Dann geht das Paket zurück an den Zusteller, um dann erneut versandt zu werden (auf eure Kosten, da euer Fehler). Anstatt das Paket wieder durch ganz Deutschland zu schicken (Stichwort Umwelt), gibt es also keine Möglichkeit es innerhalb von Berlin von A nach B zu schicken?

  • EScha54 Edda Schappa nutzt Ironie + Sarkasmus (@EScha54) berichtet

    @InfraRiotGirl @DHLPaket Sie sollten wegen der Sicherheit und dem Service einen Kurierdienst beauftragen, der holt ihr Päckchen an ihrer Haustür ab und gibt es beim Empfänger an der Haustür ab, ein kleiner Wehrmutsropfen, es kostet ein wenig mehr.