DHL

Hat DHL Probleme in Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaihingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaihingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/21/2024 20:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Renningen und Ditzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren
GermanyRenningen Webseite abgestürzt
GermanyDitzingen Aufspüren
GermanyDitzingen Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaihingen und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • darkIkarus87 darkIkarus / Iki (@darkIkarus87) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!

  • MasterMnd96 mastermind 🇦🇹 (@MasterMnd96) berichtet

    @JustGoldTweets @0_7_user @DHLPaket Ja. Paket nehmen, als "nicht angekommen" oder "Paket nicht erhalten" melden und warten. Denn der Paketbote hat dann ziemlich wahrscheinlich deine Unterschrift gefälscht, zudem ist er verantwortlich für den Verlust. Du wirst sehen, es wird nie wieder Probleme geben :)

  • flashmausal mausal (@flashmausal) berichtet

    @RinaRaccoon @DHLPaket Die scheinen momentan mehrere Probleme mit Wunschterminen zu haben. Eine Kundin aus Holland hat es versucht, kam aber zu mir zurück. Super Service. Hat sie 28€ gekostet, da ich 10€ für das zurück schicken zahlen musste, damit sie die hoffentlich jetzt beim 2. Anlauf kriegt👍🏻

  • WebID_Solutions WebID (@WebID_Solutions) berichtet

    @shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!

  • hipstergibyswag anni (@hipstergibyswag) berichtet

    Hey @DHLPaket, ei Fahrer hat ein Paket abgegeben, an einer alten Adresse von mir (ja, mein Fehler), allerdings wurde es dort zugestellt und in der Sendungsverfolgung steht an mich original. Ich wohn aber 2 Jahre dort nicht mehr,mein Name steht auch nicht dran. Was mach ich jetzt?

  • _phoeni _phoenicia (@_phoeni) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Ich wollte auch mal loben: Hatte heute das erste Mal das "Vergnügen", Ihre Hotline anrufen zu müssen und es war wirklich ein Vergnügen: Die kompetente nette Mitarbeiterin hat mir schnell geholfen. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Weiter so! 👍👍

  • 0xbenedikt Benedikt 🇪🇺 (@0xbenedikt) berichtet

    @DHLPaket Der Login funktioniert nicht, sodass ich keine Paketmarken kaufen kann: "Error displaying information" bevor überhaupt Nutzername und Passwort abgefragt werden.

  • Perchlorsaeure HClO4 (@Perchlorsaeure) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr einmal nachschauen, warum meine Packstation-Sendung schon wieder nicht zugestellt wurde. Passiert immer bei Amazon-Sendungen…

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket Okay, aber besteht die Möglichkeit den exakten Grund für konkrete Sendungen herauszufinden? Bisher hat die Zustellung immer problemlos funktioniert. Probleme gibt es erst seit Kurzem, obwohl gleicher Händler.

  • Tho007 Thorsten (@Tho007) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Das Problem ist wohl leider das das Gerät noch nicht aktiviert ist und deswegen wohl fehlt. Bis der Brief kommt, dauert es wohl und ich kann das Paket nicht abholen?