Hat DHL Probleme in Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaihingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaihingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Ostfildern und Ludwigsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Waiblingen | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Ostfildern | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaihingen und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
We The Youth
(@We_The_Youth) berichtet
@DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.
-
Fliesebln
(@Fliesebln1) berichtet
@DHLPaket Das mit etwas Geduld habe ich schon vor 2 Tagen gehört bei dem ach so tollen Service am Telefon. Heute ist der 18.12 und das Paket hat sich am 15.12 das letzte mal bewegt. Wann gehts weiter? Was kommt als Nächstes? Warum ist keiner fähig in Rüdersdorfanzurufen und Druck zu machen
-
Maske auf und möglichst zu Hause bleiben
(@Hahn_Cornelia) berichtet
@DHLPaket Tja, das ist dann blöd, wenn bloßes Überprüfen bei einem Problem auch nicht drin ist. Vielleicht sollten die Versandverträge dann mal überarbeitet werden.
-
Dr. SNAFU_47
(@SNAFU_47) berichtet
@19Micha09 @DHLPaket Mit UPS hatte ich diese Woche Probleme, ein Paket aus Holland ist jetzt auch drei Tage überfällig. Damit muss man in einer Coronapandemie mit Lockdown und Weihnachten vor der Tür einfach rechnen. Nicht schön, aber erwartbar. Da kann DHL letztlich nicht viel machen.
-
sir lancelot
(@lancelotcameIot) berichtet
@MissMeiKee @DHLPaket @DeutschePostDHL Hast du mittlerweile Updates erhalten? Habe das selbe Problem.
-
Julian Kist
(@JulianK__T) berichtet
@DHLPaket Klappt leider nicht, die Zustellung wird versucht in der falschen Stadt zuzustellen.... warum auch immer. Per Telefon bzw. E-Mail bekomme ich keine Hilfe dahingehend. Verstehe nicht wo das Problem liegt einfach den Zustellort zu ändern, Name, Paketnummer, Email telefon stimmt ja.
-
sir lancelot
(@lancelotcameIot) berichtet
@MrsThiessen @DHLPaket Hast du mittlerweile Updates erhalten? Habe dasselbe Problem.
-
Jelena
(@krolojel) berichtet
@raserrocket @DHLPaket Da ist tatsächlich @hermesDE schneller. Dass ich das noch erleben darf. Nachdem 4 meiner DHL-Pakete noch seit dem 14.12. unverändert im Filialtatus hängen, hat Hermes Sendungen vom 16.12. heute ausgeliefert Versichert. Mit Rückverfolgung. Lesson learned.
-
We The Youth
(@We_The_Youth) berichtet
@DHLPaket- DHL Mitarbeiter in Polen wählte eine Filiale aus, die geschlossen wurde. Es war ein Fehler von DHL. DHL Rodgau hat kein Interesse daran, sie zurückzuschicken. Wenn ich die Hotline anrufe, legen sie meine Anrufe auf. DHL in Polen sagte, DHL Deutschland reagiere nicht
-
allesmeko
(@allesmeko) berichtet
@HerrRoeske @DeutschePostDHL Jap ich auch, war nie ein Problem. U ich dann so: u wenn nur der Nachname steht? "Ja dann ists ok". Und ich so: dann ist das doch ein Systemfehler! Die: Nö, wir machen ja alles richtig. Check ich nicht.