Hat DHL Probleme in Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaihingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaihingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Einloggen (8%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Waiblingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Webseite abgestürzt | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaihingen und in der Nähe von Orten:
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Meyer (@Meyer39175575) berichtet
@DHLPaket Moin DHL Team, Donnerstag wurden 2 Sendungen in das Zustellfahrzeug geladen, die Zustellung wurde seitens DHL abgebrochen. Am Freitag erhielt ich eine andere Sendung via DHL aber nicht die beiden Pakete vom Vortag. Der Bote weiß nicht wo die Pakete sind. MfG
-
Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet
@PatsGerman @DHLPaket Selbes Problem. Zwei Pakete wurden seit über eine Woche nicht mehr bewegt. Zwei andere wurden verloren. Bei einem Paket wurde die Unterschrift gefälscht und anscheinend an den Nachbarn geliefert. Scheint so, als ob die es in Hamburg absolut nicht gebacken kriegen.
-
Lukas Haas (@lukas_lahr) berichtet
@DHLPaket So, die Sendung wurde in einem Gewerbegebiet in Berlin zugestellt. Ich wohne in Lahr (gute 800km entfernt). Bitte um Stellungnahme und Zusendung der Sendungen!
-
Andi Gentsch (@elGentscho) berichtet
@DHLPaket Würde ich ja, gäbe es irgendwo Nummer, Adressen, Twitter-Accounts oder sowas wie einen Service...
-
Es heißt Mülheim (@MuelheimBot) berichtet
.@DHLPaket Ich darf Sie höflichst auf einen Fehler hinweisen. Bitte schreiben Sie nachfolgend Mülheim. Vielen Dank.
-
Kate, wicked witch of the east (@KateRE2K) berichtet
@MiaCantate @DHLPaket Fax Nr der Filiale wäre ja auch okay. Lokale Erreichbarkeit für lokale Probleme. Naja, hab dem Versender schon angekündigt dass das Paket nächste Woche wieder zurück kommt. Außer die Filiale hält ihren Ruf ein, dass sie nur unter größtem Leidensdruck überhaupt arbeiten.
-
H.W. (@H_Weidmann) berichtet
@DHLPaket Mittlerweile sind es schon zwei Sendungen, die „rumeiern“
-
Mischa @blogwart@mastodon.social (@blogwart) berichtet
@DHLPaket Moin! Mein Paket LP914370685GB dümpelt seit Donnerstag im Paketzentrum rum und bewegt sich nicht mehr. Ich habe kein Problem damit, wenn es später kommt, aber irgendeine Information wäre halt ganz gut.
-
AnimateurLins Tagebuch (@animatagebuch) berichtet
@DHLPaket also ich hätte ziemlich gern mein Paket. Oder zumindest einen Kundenservice Mitarbeiter, der nicht einfach unfreundlich auflegt, weil er mein Problem nicht versteht (sein Deutsch war sehr bescheiden)
-
🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦S.M.G.🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@InFragestellend) berichtet
@PlatonsTochter @DHLPaket Es muss ja nachweisbar sein, dass von Euch keiner unterschrieben hat. Liefernachweis mit Namen und Unterschrift anfordern! Mit dem Versender in Verbindung setzen. Verlust anmelden. Ersatz fordern. Fristen setzen. Ich habe im Sommer 400€ und vor zwei Wochen 100€ beanstandet.