Hat DHL Probleme in Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaihingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaihingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Nürtingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaihingen und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tepko
(@TTepko) berichtet
@ReapzTBG @VSZONX @DHLPaket Ich hab zum Glück mit dhl nie Probleme ich find hermes und dpd usw vieeel schlimmer da passieren ganz bodenlose Sachen haha
-
Simon Krull
(@crydotsnake) berichtet
@DHLPaket Ich hatte für heute einen Termin für eine Abholung für zwei Sendungen gemacht. Aber der Bote ist nicht erschienen. Und euren Kundenservice kann man nicht kontaktieren weil man dafür Geschäftskunde sein muss. Was mach ich Jetzt ?
-
Stnvrth 🇺🇦🌏
(@Stnvrth) berichtet
Liebe @DHLPaket , leider lässt euer Service zutiefst zu wünschen übrig. 🧵of shame: Im letzten Monaten sind mir (mind.) 2 Pakete nicht zugestellt worden, von denen ich nur erfahren habe, als sie wieder bei den Absender ankamen. Ich habe keine Benachrichtigungskarten erhalten.
-
flarki
(@fl4rk1) berichtet
Ich frage mich, ob der Sinn der Existenz von @DHLexpress das Verärgern von Kunden ist. Bisher gab es bei mir bei 100% der Lieferungen von denen Probleme. Es unterbietet das normale @DHLPaket deutlich, was nicht einfach ist. Bitte @amazonDE, nicht mit DHL Express versenden!
-
Frau Franzi ist mütend
(@Icke81) berichtet
@DHLPaket Bisher sieht es schlecht aus. Obwohl mir zugesagt wurde, dass das Paket an mich heute zugestellt werden soll, befindet es sich auf dem Rückweg zum Absender! Fehler liegt beim Zusteller laut Kundenservice. Das Ding schwirrt seit Do im Orbit und das nur, weil ich nicht zu Hause war
-
Heike
(@will_ins_Gruene) berichtet
@MightyMermaid87 @hermesDE Dass jetzt alle ohne Maske kommen, ist mir auch aufgefallen. Ich hatte das Problem bei @DHLPaket, dass ich jetzt wieder auf dem hingehaltenen Gerät unterschreiben sollte. Bin leider darauf angewiesen und setze mir vor der Annahme immer erstmal die FFP3 Maske auf.
-
Rheto (Universalexperte am SBI)🎈
(@rheto) berichtet
@DHLPaket Immerhin haben wir den Fehler gefunden. Ist doch auch nicht schlecht :)
-
tDimHcS_eKieraⓂ️™
(@mareike156) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL, ist es jetzt der neue Service, dass wichtige Briefe von euch jetzt bereits geöffnet bei mir ankommen? #DHL kann ich gut und gerne drauf verzichten.
-
Fernando Whitmore
(@Der_Diddler) berichtet
@DHLPaket Eure Filiale und er Soorstrasse in Berlin ist jetzt 2 Tage aufgrund Technischer Probleme dicht. In eurer tollen App keine Info dazu das zu is. Gibt es dazu irgendwo mal ne Info wann da wieder auf is oder wird einfach gehofft das Problem löst sich von allein?
-
Mike
(@mikell1601) berichtet
Danke für nichts @DHLPaket Erstmalige angebliche Anlieferung am 18.05. Keine Benachrichtigung,das Paket wird in Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht Erneute Zustellung beauftragt,wird dem Zusteller erfolgreich übermittelt,aber Paket bleibt in Filiale Ganz mieser Service!