Hat DHL Probleme in Vaale, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaale, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaale und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaale, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Breitenberg und Itzehoe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hundsgemein (@wohlwahnsinnig) berichtet
@DHLPaket Moin, eigentlich klappt es ja ganz gut, nur mit 1 Paket habe ich Probleme, es bewegt sich seit längerem nicht. War eine Einlieferung in Packstation ohne Drucker, d.h. der Bote hätte den Adressaufkleber anbringen müssen. Nun befürchte ich, dass das nicht geschehen ist.
-
Gin Fiete (@GinFiete) berichtet
@kleinesobe @DHLPaket DHL hat letztens ein Paket an mich an den Versender geschickt. Trotz korrekt eingegebenen Adressen. DHL "nicht unser Fehler, hier nochmals 15€ bitte"
-
Mike (@remmert_mike) berichtet
@DHLPaket Wir haben ein Problem mit dem Account meiner Frau für die "Post & DHL"-App. Da sie keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Email-Adresse hat (verbummelter 2FA-Schlüssel sei Dank 🙃), wollen wir einen neuen Account erstellen. Da Name und Adresse aber ja bereits einmal
-
δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet
@DHLPaket Habe mir das Etikett mit fremder Hilfe ausgedruckt. Aber jetzt stand ich vor der Packstation und wollte mich am Ende für den Beleg einloggen und finde nicht mehr, wie ich meinen Barcode anzeigen kann. Mußte die Postnummer manuell abtippen. Das ging doch mal!
-
Bitte Freihalten! (@bittefreihalten) berichtet
Heute mal ein großes Lob an @DHLPaket: ich habe Donnerstag 4 Sendungen aufgegeben bzw. Pakete wurden zu mir geschickt, und lt. Sendungsverfolgung sind sie entweder alle schon da oder in Zustellung!
-
Sarah Bäumchen 💉💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet
@DHLPaket Eine Teilsendung wurde aus unerfindlichen Gründen zurückgesendet, während die andere Teilsendung keine Probleme hatte anzukommen. Könnt ihr dem bitte nachgehen? 00340434654407580971 Das ist - mal wieder - echt mieser Service und ärgerlich
-
Lucy (@neverlandluucy) berichtet
@DHLPaket Das Paket sollte an meine Anschrift geschickt werden aber wurde an die Paketstation geliefert. Handy ist nicht registriert bei der App - komme nicht ans Paket. :( Service Hotline sagt es sei nicht in der Paketstation, App sagt es sei da..
-
Paul (@Paaul_53) berichtet
@DHLPaket Hab die Postnummer nochmal geprüft kein Fehler, und 10 Minuten zuvor wurde ein Paket für mich an der gleichen Station zugestellt. Kann es sein das die Fächer alle belegt waren?
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet
@DHLPaket und die sendungen sind in der filiale. frohes fest.
-
Frank Plawetzki (@FPlawetzki) berichtet
@DeutschePostDHL Liebe Post, seit einer Woche bekomme ich keine Briefe mehr, meine Nachbarin auch nicht. Anfrage bei eurer Service Hotline aufgemacht und dann hört man nie wieder was, da es keine Feedback Loop gibt?! Sehr unbefriedigend keinen Status zu bekommen 😔