DHL

Hat DHL Probleme in Uslar, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uslar, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uslar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Uslar, Lower Saxony 10/26/2025 07:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • b_zicke BaumarktGimli (@b_zicke) berichtet

    @Kaffeeziege2P0 @DHLPaket No Joke: Ich hatte vor Ort mal das gleiche Problem. Auch im Winter. Hab die Hotline angerufen und mir wurde die Frage gestellt: "Haben sie Enteisungsspray bei?"

  • SimplyDrack SimplyDrack (@SimplyDrack) berichtet

    @DHLPaket hey ich hab momentan große probleme mit paketen an packstationen, wo DHL sagt, die postnummer sei falsch, aber weder absender noch ich als empfänger haben falsche postnummer angegeben. 2x hintereinander wurde deshalb paket zum absender zurückgesendet.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Mag sein aber dennoch seid ihr Betrüger und Verbrecher, die bewusst Kunden verarschen und für Fehler nicht einstehen und Schäden nicht ersetzen. Fuck you

  • spinnangler1 spinnangler (@spinnangler1) berichtet

    @DHLPaket Es sieht so aus als hätte es irgendwo festgeklemmt...man kann Fehler machen , wir sind alles nur Menschen. Aber dann soll man auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen! Ich werde nun das Paket bei einem Mitbewerber verschicken. Damit es auch ankommt...

  • carsibjkdestina en büyük ask BJK (@carsibjkdestina) berichtet

    @DHLPaket Jede Woche habe ich das gleiche Problem mit DHL-Paket. Stimmen die Einkaufsseiten mit Hermes überein, ist das Problem gelöst.

  • Lukas_krause tKatsu (@Lukas_krause) berichtet

    @DHLPaket Wie ich sehe haben viele Personen grad Probleme mit DHL. Bei mir stand dass der Postbote noch 10 Stopps Entfernt sei und das vor 6 Stunden.(Sollte Gestern schon kommen) Der Tag ist zwar noch jung aber ich habe keine Hoffnung dass das Paket heute noch ankommt.

  • c_hoh_ Christian (@c_hoh_) berichtet

    @DHLPaket Das löst das Problem nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe das Paket an eine Filiale zu schicken oder an einem Tag kommen zu lassen an dem ich zu Hause bin, dann nutze ich das auch. Das geht aber nicht immer und dann landen die Pakete gerne Mal in dieser absurden Packstation.

  • BloOsJourney BloOKazoO (@BloOsJourney) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL, habt ihr gerade irgendwie Probleme mit den Kundenkontos? Ich will die Adresstan eingeben, aber lande immer auf einem leeren Bildschirm.

  • meyer2go Meyer2Go (@meyer2go) berichtet

    Der Service von @DHLPaket ist enttäuschend. Am 3.Dez.haben wir ein Paket innerhalb 🇩🇪 versendet. Am 8. Dez.wurde es in der Sendungsverfolg. als zugestellt angezeigt. Am 10.Dez. ist die Zustellung wieder offen & seit dem 7. Dez.nichts mehr passiert.#dhl

  • sophiehoffman04 Sophie Hoffmann| astrodon.social/@sophiehoffmann04 (@sophiehoffman04) berichtet

    Guten Tag @DHLPaket. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Service gewesen. Nun scheint jedoch etwas mit meinen Paketen passiert zu sein. Seit Mittwoch dem 7.12 sind beide Pakete "in der Region des Empfängers angekommen". Danach stand bis Donnerstag Abend in der App,