DHL

Hat DHL Probleme in Uslar, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uslar, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uslar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Uslar, Lower Saxony 12/25/2025 20:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uslar, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beverungen und Bad Karlshafen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBeverungen Einloggen
GermanyBad Karlshafen Lieferung
GermanyDassel Lieferung
GermanyBeverungen Aufspüren
GermanyBeverungen Lieferung
GermanyBeverungen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nichtDallas Sue-Ellen (@nichtDallas) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Ich muss Mal ne Lange für unseren Boten brechen. Der ist einsame Spitze. Die Probleme die du hast, kenn ich nur von GLS (die finden ne ganze Bundesstraße nicht), oder Hermes (da stehst auf dem Hof und der wirft nen Zettel ein). Hoffentlich bringt die Beschwerde was.

  • xika_baby_x3 PikaPikachuu (@xika_baby_x3) berichtet

    @JasminMerklein @TimeskipCosplay @DHLPaket Richtig. Bis vor kurzem war das bei uns auch noch Vorschrift. Das wurde erst - zumindest bei uns - vor ein paar Wochen wieder "normalisiert". Vorher wurden zu zahlende Sendungen und Ident Checks direkt auf Filiale benachrichtigt. Zu unserem Schutz.

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet

    @DeutschePostDHL Warum kann ich mich mit Username/Passwort (funktioniert auf der Website!) nicht auch in der App anmelden? Irgendwie hakt es zur Zeit wohl in der App.

  • kampfgnom78 Kampfgnom78 (@kampfgnom78) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Ja das ist bei dem Verein leider der Normalzustand. Bei mir In der Firma werden die Pakete einfach in den Eingang geschmissen. Es ist eine Frechheit, aber dieser Laden hat leider zu viel Marktanteil. Nur so kann man sich so einen sch....... Service leisten.

  • khorazir Anke Eissmann (@khorazir) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es Probleme bei der Abfertigung von Päckchen aus 35745 Herborn? Meine letzten vier (!) Sendungen haben fünf Arbeitstage oder länger gebraucht, bevor sich der Status von „eingeliefert“ geändert hat. Filiale sagte aber, Päckchen werden 2x am Tag abgeholt ...

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket mal wieder schweigen im Walde......klar Fehler gibt man nicht gerne zu.

  • Regina070150 Regina Schmid (@Regina070150) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Unser DHL-Bote ist ein Goldstück! Seit er weiß, dass ich auf den Rollator angewiesen bin, wartet er nach dem Klingeln, bis ich öffne und stellt mir die Sendungen direkt auf den Rolli, auch mehrere nacheinander, wenn es sein muss. So, dass musste mal gesagt werden!

  • TBerhausen Thomas Berhausen (@TBerhausen) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @KlylinKun @TimeskipCosplay @DHLPaket Das war bei mir auch so nur noch schlimmer, es wurde nachweislich an einen Geist abgegeben an mich obwohl ich zu diesem Zeitpunkt 150 km entfernt war. Der Nachbar wurde gar nicht invoviert. Nun isses weg und DHL weigert sich für den Fehler und Schaden aufzukommen

  • Nono34265177 Nono (@Nono34265177) berichtet

    Wie unzuverlässig wollt ihr sein? @DHLPaket: Ja 4 Sendungen, 3 Zustellorte. Alle Sendungen im gleichen Verteilerzentrum heute Morgen gestartet. Good job! Könnt euch in diesem Punkt mit der Bahn zusammen tun 👏