DHL

Hat DHL Probleme in Unnau, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unnau, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unnau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Unnau, Rheinland-Pfalz 11/01/2025 03:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frehalb Fred (@frehalb) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket ich habe auch ein Problem. Die Sendung wird seit 6 Tagen jeden Tag neu angekündigt "Ihr DHL Paket kommt heute..." und am Nachmittag dann die Mitteilung "Die Zustellung Ihres DHL Pakets war heute leider nicht möglich". Worauf ist bei DHL verlass? Wo die Sendung?

  • KlecKsi_1990 KlecKsi_90 (@KlecKsi_1990) berichtet

    @DHLPaket Ich habe auch ein Problem mit einem Paket das laut Sendungsverfolgung zugestellt worden sein soll aber der Empfänger es nicht erhalten hat. An wen bzw. wohin kann ich mich wenden?

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @DHLPaket man kann sich nicht bei euch einloggen. Egal von welchem Gerät und welchem Browser. Ich logge mich auf euer Internetseite ein jedoch passiert nichts.

  • daddelkingz Basty (@daddelkingz) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ähnlich Bild zeichnet sich bei mir. Und das nicht erst in den letzten Wochen. Also dürfte es nichts mit dem Mehr-Volumen durch Weihnachten zu tun haben. Auch wenn das jetzt noch on top dazukommt. Auch bei der Sortierung passieren schon viele Fehler.

  • dani_stoffers White Rabbit (WhiteRabbit@chaos.social) (@dani_stoffers) berichtet

    @ckahlo @DHLPaket CK as a Service. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Lieber Kunde, sind sie mit unserem Service zufrieden? So etwa?

  • CampusAdmin Campus Admin (@CampusAdmin) berichtet

    @DHLPaket Ich meine: wenn das Problem am Ende ohnehin im Paketzentrum vor Ort gelöst werden muss, dann ist mein Lösungsansatz der deutlich bessere, weil unmittelbare und einfachere für die Betroffenen.

  • pharotek_ pharotek 🇺🇦 (@pharotek_) berichtet

    @DHLPaket Was bei anderen Paketen im selben Zeitraum kein Problem war.

  • KlecKsi_1990 KlecKsi_90 (@KlecKsi_1990) berichtet

    @DHLPaket Ich habe auch ein Problem mit einem Packet das laut Sendungsverfolgung zugestellt worden sein soll aber der Empfänger es nicht erhalten hat. An wen bzw. wohin kann ich mich wenden?

  • ckahlo @ck1@chaos.social Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    @dani_stoffers @DHLPaket Inzwischen überlege ich meinen Kunden "Service wie bei DHL!" anzubieten und mal zu schauen wie die reagieren. Ich erkläre die Motivation dann mit Nachhaltigkeit und Ökobilanz und erhöhe die Preise. Wenn denen das nicht gefällt poche ich dann auf mein Marktmonopol. xD Oder? :)

  • gosburo Dr. Gosburo Coffin (@gosburo) berichtet

    Klar, Probleme beim internationalen Versand und Vorweihnachtszeit erleichtern die Lage nicht. Aber nach einigen Tagen in den USA und zwei Wochen beim deutschen Zoll liegt meine Sendung jetzt schon seit einer Woche bei @DHLPaket (schon so gut wie am Zielort) und rührt sich nicht.